SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Marcel Heller
Geburtsdatum 12.02.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Marcel Heller [20]

27.06.2013 - 21:26 Uhr
Marcel Heller [20] |#141
03.08.2016 - 22:18 Uhr
Zitat von Chris1065
Es ist schwierig, wenn man weiss das Vereine des öfteren auf Ablösen angewiesen sind.

Warum durfte Schuster samt Co-Trainer gegen einer Ablöse weg und Heller darf nicht? Wenn man eine Tür aufmacht dann ist es nur logisch das alle die ein Angebot haben versuchen die Chancen zu nutzen.

Warum der eine darf und der andere nicht? Weil zu einer Einigung nun einmal immer zwei Seiten gehören. Wenn der Verein in dem einen Fall der Meinung ist, dass der Vertragspartner zu bestimmten Konditionen gehen darf, und in dem anderen Fall eben nicht, dann ist das eben so.

Insofern finde ich es nicht verwerflich, dass Heller dem Verein seine Überlegungen unterbreitet. Auch wenn ich es schade finde, dass er weg will.

Angesichts der sofortigen klaren und unmissverständlichen Antwort von seiten der Vereinsführung ist es aber schon penetrant und dreist, wenn Heller – noch dazu auf dem Weg über die Medien – seine Wechselabsicht unermüdlich kundtut. Und unverschämt wird es meiner Meinung nach, wenn er glaubt, irgendwelche Rechte geltend machen zu können. Für seine Leistung wurde und wird er bezahlt, mutmaßlich auch mit Erfolgsprämien.

Niemand hat ihn gezwungen, einen Vertrag bis 2017 abzuschließen. Vermutlich wird Heller sich bei seiner Unterschrift unter das Arbeitspapier etwas gedacht haben. Jetzt hat er mit den Konsequenzen zu leben. Mit seiner augenblicklichen Quengelei jedenfalls darf er keinen Erfolg haben – allenfalls mit einer überzeugend hohen Ablöse, zu der der Verein nicht nein sagen kann.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Marcel Heller [20] |#142
03.08.2016 - 22:50 Uhr
Dann sollte der Berater von Marcel aber auch einen Verein an der Hand haben, der ein Angebot (gerne weit) oberhalb des Marktwertes abgibt.
Entweder ein Verein will Marcel, dann soll er dafür bezahlen, oder eben nicht. Das gefeilschte im 0,1 Millionen Bereich ist da doch echt nervend.
Leroy Sane hat auch "nur" einen Marktwert von 30 Mio, der Zuschlag lag ja bekanntlich bei 50 Mio. Echt verrückte Summen, da würden wir uns ja erst einmal ein Stadion von bauen.

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Marcel Heller [20] |#143
04.08.2016 - 07:42 Uhr
Er ist gut, aber nicht unersetzlich. er hat Vertrag und wir wollen Ihn nicht abgeben. Da wie immer alles eine Frage des Geldes ist Cool soll er ein Angebot ab 3 Mio. beischaffen dann kann er gehen!
Dafür bekommen wir definitiv Ersatz.
nur meine Meinung
Marcel Heller [20] |#144
04.08.2016 - 07:53 Uhr
Zitat von vonGallenstein

Angesichts der sofortigen klaren und unmissverständlichen Antwort von seiten der Vereinsführung ist es aber schon penetrant und dreist, wenn Heller – noch dazu auf dem Weg über die Medien – seine Wechselabsicht unermüdlich kundtut. Und unverschämt wird es meiner Meinung nach, wenn er glaubt, irgendwelche Rechte geltend machen zu können. Für seine Leistung wurde und wird er bezahlt, mutmaßlich auch mit Erfolgsprämien.

Niemand hat ihn gezwungen, einen Vertrag bis 2017 abzuschließen. Vermutlich wird Heller sich bei seiner Unterschrift unter das Arbeitspapier etwas gedacht haben. Jetzt hat er mit den Konsequenzen zu leben. Mit seiner augenblicklichen Quengelei jedenfalls darf er keinen Erfolg haben – allenfalls mit einer überzeugend hohen Ablöse, zu der der Verein nicht nein sagen kann.

Da kann ich dir nur beipflichten, vonGallenstein!
Abgesehen davon habe ich bisher nichts davon gehört, dass irgendein Verein konkret bei den Lilien wegen Heller angefragt hat. Es wird immer nur in den Medien von irgendwelchen englischen Vereinen berichtet, die angeblich Interesse hätten. Wo sind die denn alle? Bei allem Respekt vor Heller, aber er sollte seinen Stellenwert auch nicht überschätzen. Er hat eine gute BL-Saison gespielt, mehr aber auch nicht.
Marcel Heller [20] |#145
04.08.2016 - 08:28 Uhr
Stand nicht im kicker, dass zwei Bundesliga Vereine bei den Lilien angefragt haben?
Der Verein hätte abgeblockt und will keine Gespräche führen.
Namen wurden nicht genannt.
Ich würde Heller wenn überhaupt nur ins Ausland wechseln lassen.
Marcel Heller [20] |#146
04.08.2016 - 10:32 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von vonGallenstein

Da kann ich dir nur beipflichten, vonGallenstein!
Abgesehen davon habe ich bisher nichts davon gehört, dass irgendein Verein konkret bei den Lilien wegen Heller angefragt hat. Es wird immer nur in den Medien von irgendwelchen englischen Vereinen berichtet, die angeblich Interesse hätten. Wo sind die denn alle? Bei allem Respekt vor Heller, aber er sollte seinen Stellenwert auch nicht überschätzen. Er hat eine gute BL-Saison gespielt, mehr aber auch nicht.

Hör auf mit den Engländern, man hat ja gesehen wo die waren wegen Wagner. Wird alles nur heiße Luft sein.
Marcel Heller [20] |#147
04.08.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von Lilienmeister

Hör auf mit den Engländern, man hat ja gesehen wo die waren wegen Wagner. Wird alles nur heiße Luft sein.

Von wegen heiße Luft!
Sandro Wagner hatte zwei konkrete Angebote aus England.

Die Ablöse wäre um 8 Mio. EUR gewesen, Herr Wagner wollte aber nicht auf die Insel...

denn er verbringt zwischendurch (auch mal nach dem Spiel, auch mal nach dem Training, auch mal unter der Woche) gerne Zeit in München, wo er seine Familie besucht und auch dort gelegentlich übernachtet.

Daher auch der Zuschlag an Hoffenheim, Trainer Nagelsmann gewährt ihm ähnliche Sonderrechte, wie es auch Schuster tat, soll vertraglich sogar festgehalten sein.
Marcel Heller [20] |#148
04.08.2016 - 12:22 Uhr
Das klingt ja sehr nach Insider wissen matti

Da wundert es mich um so mehr, dass Wagner so günstig nach Hoffenheim abgegeben worden ist.
Marcel Heller [20] |#149
04.08.2016 - 13:33 Uhr
Zitat von Devil98

Da wundert es mich um so mehr, dass Wagner so günstig nach Hoffenheim abgegeben worden ist.

Matti hat Insiderwissen.
Na, dann haben wir ihn Hoffenheim ja quasi geschenkt und dann haben die so wegen Colak rumgemacht!
Ist jetzt aber OT
Marcel Heller [20] |#150
04.08.2016 - 13:43 Uhr
Zitat von Devil98

Das stand aber auch so in der Zeitung, ich habe aber gerade keine Zeit, den Artikel rauszusuchen. Deswegen war ja auch das Theater um die Ablöse mit Hoffenheim mit diesem Gejammer/Unverständnis unseres ehemaligen Geringverdieners.

BTT: Heller sollte mal die Füsse stillhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 04.08.2016 um 13:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.