SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Marcel Heller
Geburtsdatum 12.02.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Marcel Heller [20]

27.06.2013 - 21:26 Uhr
Marcel Heller [20] |#51
04.05.2016 - 12:53 Uhr
schätzpreis nach tm: 1.75 mio.Stirnrunzelnd

einerseits gut für die lilienkasse, andererseits sicher ein verlust. obgleich ich bei der jetzigen situation des VFB nicht denke, dass er wechseln wird. wenn sie jedoch die liga halten, wird er dort sicher mehr verdienen. obwohl, wie im vfb-forum nachzulesen ist, die kasse dort recht klamm zu sein scheint.....

•     •     •

"Die Wahrheit ist die Tochter der ZEIT, nicht der AUTORITÄT"
Francis Bacon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Extremix am 04.05.2016 um 12:53 Uhr bearbeitet
Marcel Heller [20] |#52
05.05.2016 - 10:10 Uhr
Zitat von Lilienmeister
Was die Tage vom kicker in den Raum geworfen wurde scheint konkreter zu werden.
Der VfB Stuttgart soll angeblich seit Tagen in Verhandlungen mit Marcel sein.
Vor zwei Tagen konnte man noch ein Dementi von Schuster lesen.

Bild sprach angeblich ja mit den Toten, aber der Sport stimmt leider meißtens.

Diese ganzen Verhandlungen kurz vor Saisonende halte ich für extrem schädlich im Hinblick auf die ausstehenden Spiele und deren Bedeutung für unseren Verein! Wenn das stimmt, dann ist Heller im Kopf mit Sicherheit nicht fokussiert. Solche Dinge lenken einfach ab.
Marcel Heller [20] |#53
05.05.2016 - 13:13 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Lilienmeister

Was die Tage vom kicker in den Raum geworfen wurde scheint konkreter zu werden.
Der VfB Stuttgart soll angeblich seit Tagen in Verhandlungen mit Marcel sein.
Vor zwei Tagen konnte man noch ein Dementi von Schuster lesen.

Bild sprach angeblich ja mit den Toten, aber der Sport stimmt leider meißtens.

Diese ganzen Verhandlungen kurz vor Saisonende halte ich für extrem schädlich im Hinblick auf die ausstehenden Spiele und deren Bedeutung für unseren Verein! Wenn das stimmt, dann ist Heller im Kopf mit Sicherheit nicht fokussiert. Solche Dinge lenken einfach ab.

Genau aus diesem grunde würde ich es Begrüßen wenn da mal die DFL einen Riegel vorschiebt und bis zum letzten Spieltag solche Dinge verbeiten würde. Die vereine können sich zwar Gedanken machen aber öffentliches Interesse, herantreten an den Verein und Verhandlungen mit dem betreffenden Spieler sollten erst nach dem letzten Spieltag gestattet sein.
Marcel Heller [20] |#54
05.05.2016 - 14:07 Uhr
Gerade bei Heller erwarte ich am Samstag eine Reaktion. Gegen die Eintracht war das absolut nix, als wäre er mit dem Kopf sonstwo. Wenn er nach 45 Minuten wieder so eine Leistung bringt dann soll bitte möglichst schnell Sirigu rein.

Ob an den Gerüchten was dran ist, keine Ahnung. Wie ich gehört habe gab es wohl in der Winterpause schon Interesse von anderen Vereinen an ihm und Mathenia. Allerdings war seine Hinrunde deutlich stärker.
Marcel Heller [20] |#55
05.05.2016 - 15:02 Uhr
Es ist immer was an Gerüchten dran.... leider, kennen die meisten Vereine ja auch sehr gut.

Und meistens werden die Gerüchte auch gerne gekonnt gestreut; der VFB ist mehr als direkter Konkurent momentan - "Zufall" dass das nun vor den letzten beiden Spielen konkreter wird?

Aber es war allgemein klar dass das auch bei Euch so kommen wird.... egal wie die Saison endet, dass dann die Spieler, die im Laufe der Saison auf sich aufmerksam machen konnten Thema bei anderen Vereinen sein werden war klar; sieht man nun bei eben Heller, Wagner, Mathenia, sogar Sulu.
Marcel Heller [20] |#56
13.07.2016 - 00:59 Uhr
Quelle: www.bild.de
Damit der Flügelflitzer bleibt
Lieblings-Position für Heller
Heller: „Vielleicht plant der Trainer mit mir links. Ich fühle mich links und rechts gut, aber ich bevorzuge ein bisschen mehr die linke Seite.“

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Marcel Heller [20] |#57
13.07.2016 - 01:04 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Damit der Flügelflitzer bleibt
Lieblings-Position für Heller
Heller: „Vielleicht plant der Trainer mit mir links. Ich fühle mich links und rechts gut, aber ich bevorzuge ein bisschen mehr die linke Seite.“

Auf links ist er auch um Längen besser!
Marcel Heller [20] |#58
13.07.2016 - 11:21 Uhr
So lang ist er doch garnicht. Ich finde, auf links ist er um Welten besserLachendLachendLachendLachend
Marcel Heller [20] |#59
13.07.2016 - 19:00 Uhr
Zitat von frankalfred
So lang ist er doch garnicht. Ich finde, auf links ist er um Welten besserLachendLachendLachendLachend

Auf Linksaußen sind seine Dribblings viel stärker!
Marcel Heller [20] |#60
26.07.2016 - 19:46 Uhr
Jetzt will auch Marcel Heller (30) weg!
Heller Wahnsinn im Trainingslager von Darmstadt 98!

Erst schüttete es in Haus (Österreich) wie aus Eimern, dann flüchtete plötzlich Innenverteidiger Slobodan Rajkovic (27) aus dem Trainingscamp, weil er sich einem Verein aus Italien anschließen will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.