SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Marcel Heller
Geburtsdatum 12.02.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Marcel Heller [20]

27.06.2013 - 21:26 Uhr
Marcel Heller [20] |#331
21.06.2017 - 14:15 Uhr
Zitat von Schanzer79
War net böse gemeint ich mag euren Verein.

Aber vielleicht habt ihr jetzt die Chance junge gute Talente zu holen die euch in der Zukunft weiter bringen.......

Ich meine es ja auch nicht böse. Wenn wir mehr Kohle hätten würden wir es ja auch anders machen.

Auf die jungen Talente hoffe ich auch. Frings ist schon der Typ dafür - Bangaart oder die beförderten Jugendspieler zeigen das. Von Haake ist auch noch nicht alt. Bin sehr froh darüber, sowas gabs unter Schuster ja NIE.
Diese Spieler zu fest zu bekommen ist für uns aber leider auch nicht leicht. Wenn sie in den NWLZentren stecken, bekommen wir sie nur als Leihen ohne KO. Und ansonsten werden wir auch schnell von anderen Zweitligisten ausgestochen.
Hoffe daher, dass Frings den ein oder anderen Exoten aus dem Hut zaubern kann!

•     •     •

Wir bleiben DA !
Marcel Heller [20] |#332
21.06.2017 - 15:20 Uhr
Danke für alles Marcel Heller und auch weiterhin alles Gute für die Zukunft!

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Marcel Heller [20] |#333
22.06.2017 - 09:14 Uhr
Zitat von matti55
Zitat von 1898Underdog

Alles Gute Heller!
Das Geleistete steht jedenfalls über allem.

Alles Gute auch von mir !

Ich fand die Kritik von einigen an ihm manchmal überzogen.

Das Positive überwiegt für mich eindeutig ... Tschüss, Marcel Heller!!

Vor allem hat Heller noch dazu defensiv sehr viel ausgeholfen. Das ist nicht selbstverständlich. Heller hat schon ordentlich Kilometer über links oder rechts abgespult. Das wird sich schon bemerkbar machen, dass er fehlt.
Marcel Heller [20] |#334
22.06.2017 - 09:30 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von matti55

Zitat von 1898Underdog

Alles Gute Heller!
Das Geleistete steht jedenfalls über allem.

Alles Gute auch von mir !

Ich fand die Kritik von einigen an ihm manchmal überzogen.

Das Positive überwiegt für mich eindeutig ... Tschüss, Marcel Heller!!

Vor allem hat Heller noch dazu defensiv sehr viel ausgeholfen. Das ist nicht selbstverständlich. Heller hat schon ordentlich Kilometer über links oder rechts abgespult. Das wird sich schon bemerkbar machen, dass er fehlt.

In der Form der letzten Spiele eigentlich übersetzlich nach Darmstädter Maßstäben - und über die Hinrunde legen wir den Mantel des Schweigens zwinker
Beteiligt an den göttlichen Kontern gegen den KSC, H96 und den BVB. Das war schon eine geile Zeit.

Was machen wir jetzt eigentlich mit dem Lied von Decubitus?
Marcel Heller [20] |#335
22.06.2017 - 09:42 Uhr
Zitat von 1898Underdog

Stimmt! Das muss man berücksichtigen. Neben seiner Schnelligkeit hat Heller auch eine ziemlich gute Kondition und kann selbst zur 80. Spielminute noch einen Vollsprint vollziehen.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Marcel Heller [20] |#336
22.06.2017 - 11:06 Uhr
Nur Heller ist schneller.....

Wenige Spieler haben sich bei uns so gut entwickelt und nie war einer schneller! grins

Danke Marcel für die geile Zeit, Deinen Einsatz und vor allem für das geniale Tor in Dortmund vor der Süd!
Gondorf leitet den Konter ein und flankt auf Heller, der nimmt den Ball volley und Bäääämmmm 0:1 für die Südhessen! Eins meiner TOP-TEN Erlebnisse der SV98 Geschichte!

Mach es gut, treffe die richtige Wahl und möge die Macht mit Dir sein! Cool
Marcel Heller [20] |#337
26.07.2018 - 23:19 Uhr
Dann mal willkommen zurück, Marcel Heller!

Die Nr. 20 sollte für dich auch wieder frei sein, ist ja allgemein bekannt.

Etwas Ablöse fließt nach Augsburg, aber die ist es auch wert.

Mit Jones links und Heller rechts sind wir auf den offensiven Außenbahnen nun gut aufgestellt.

Ich freue mich jedenfalls und mag auch "Hellers Emotionen" - gehört für mich einfach dazu. smile
Marcel Heller [20] |#338
27.07.2018 - 00:25 Uhr
MH20 wieder DA? Fände ich geil. Wenn man dann noch JJ etwas auf der rechten Seite trainiert können die Beiden noch zeitweise im Spiel die Seiten wechseln. Soweit ich mich erinnere waren die Besten Momente und schönsten Tore von MH20 über die linke Seite.

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Marcel Heller [20] |#339
27.07.2018 - 08:15 Uhr
@matti55 hast du das grade offiziell gemacht das er wieder da ist ?? Verschlossendaumen-hochP
Marcel Heller [20] |#340
27.07.2018 - 08:29 Uhr
Zitat von matti55

Ich freue mich jedenfalls und mag auch "Hellers Emotionen" - gehört für mich einfach dazu. smile

Jaaa!
Man ist zwar immer etwas genervt von Mimik und den erhobenen Arm Richtung Schiri... halte immer die Luft an, dass er nicht Gelb dafür bekommt.
Aber das ganze zeigt immer klar und deutlich, wie sehr er in jedem Spiel motiviert ist. Er haut immer alles raus und das geht halt nur, wenn man ein ordentliches Maß an Emotion investiert.

Ähnliches ist mir auch für KG aufgefallen. Wenngleich die fußballerische Leistung natürlich nicht mit MH vergleichbar ist.

Hach, einfach schön, dass er wieder da ist.
500k€ für einen 32 Jährigen erscheint natürlich viel. Aber Ronaldo ist auch schon 33 und war noch ein paar Euro teurer grins. Quatsch beiseite, ich bin auch davon überzeugt, dass Heller dies wert ist.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 27.07.2018 um 08:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.