Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Oliver Kempf

23.08.2021 - 18:38 Uhr
Marc Oliver Kempf |#1081
28.08.2024 - 15:33 Uhr
Marc Kempf zieht es in die Serie A
Von Berlin in die Lombardei: Marc Kempf wechselt zum Serie A-Aufsteiger Como 1907. Damit läuft der 29-jährige Innenverteidiger ab sofort unter Welt- und Europameister Cesc Fàbregas in der höchsten Spielklasse Italiens auf.
Hertha hat es jetzt auch verkündet
Marc Oliver Kempf |#1082
28.08.2024 - 15:33 Uhr
Jetzt auch offiziell durch. Hertha hat es gerade verkündet.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Marc Oliver Kempf |#1083
28.08.2024 - 15:37 Uhr
Kempf neben Varane vor GTA 6

Alles gute in Italien! Gibt wohl kaum schönere Wohnorte
Marc Oliver Kempf |#1084
28.08.2024 - 15:51 Uhr
Zitat von ColeWorld
Kempf neben Varane vor GTA 6

Alles gute in Italien! Gibt wohl kaum schönere Wohnorte

Alles Gute - Danke für Deinen Einsatz bei Hertha !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Marc Oliver Kempf |#1085
28.08.2024 - 15:59 Uhr
Unfassbar ehrliche und tolle Worte von Ihm zu seinem Abschied.

Ich wünsche Ihm nur das beste in Italien. Unter Cesc Fabregas zu spielen, wäre auch mein ganz großer Traum. Hoffentlich behält er seine positive Art aus dem letzten Jahr, dann wird er in Italien viel Freude machen.

Machs gut Kempfi!
Marc Oliver Kempf |#1086
28.08.2024 - 16:18 Uhr
Zitat von timidi1892

Ich wünsche Ihm nur das beste in Italien. Unter Cesc Fabregas zu spielen, wäre auch mein ganz großer Traum. Hoffentlich behält er seine positive Art aus dem letzten Jahr, dann wird er in Italien viel Freude machen.

Machs gut Kempfi!

Leichte Gänsehaut. Irgendwie nehme ich ihm die Worte total ab.
Wünsche ihm alles gute. Hoffentlich kann er seine Qualität, die er ohne wenn und aber hat, in Italien auf den Platz bringen.
Marc Oliver Kempf |#1087
28.08.2024 - 16:59 Uhr
Auch wenn er sich damit seinen "Traum" vom Ausland erfüllt, so glaube ich persönlich, dass er sich selbst mit dem Wechsel keinen Gefallen tut und es ohne Blick in die Glaskugel noch bereuen wird, er scheint, wenn man seine Abschiedsworte ließt und ihn ein bisschen länger verfolgt hat, ein sehr sensibler Mensch zu sein, der auch die Zeit braucht, um sich an neue Gegebenheiten zu adaptieren und bei uns erst so richtig nach fast 2 Jahren Vereinszugehörigkeit mit dem ganzen Trubel drum herum angekommen ist, das wird mit dem Alter in einem neuen Land, Kultur und Sprache und vermutlich auch den Erwartungen seines neuen Clubs nicht einfacher werden. Dann muss man natürlich auch abwarten, ob er sich in dem Korsett um einen Raphael Varane als Stammspieler etablieren kann, bei uns war er das nicht zuletzt unter Fiel unumstritten und er hat bei seinem neuen Club auch gleich den Druck konstant liefern zu müssen, die italienische Presselandschaft ist da nicht so zaghaft im Umgang wie hierzulande.
Marc Oliver Kempf |#1088
29.08.2024 - 07:50 Uhr
Zitat von Franz_VfB
Zitat von timidi1892

Machs gut Kempfi!

Sind die die Standart Posts um die Fans zu Beruhigen, Fast genauso ähnliche Worte hat er damals beim VfB Abschied auch gebracht, also nix besonderes

Get over it ... dein Verein spielt Champiosnleague und du möchtest deinen Ex immer noch ins schlechte Licht rücken anstatt mal die Gegenwart zu genießen. Gönn uns doch das wir uns scheinbar im guten von ihm getrennt haben & er für die meisten von uns hier sehr gute Worte zum Abschied gefunden hat.
Marc Oliver Kempf |#1089
29.08.2024 - 09:19 Uhr
Zitat von Franz_VfB
Zitat von Lanorias

Zitat von Franz_VfB

Zitat von timidi1892

Machs gut Kempfi!

Sind die die Standart Posts um die Fans zu Beruhigen, Fast genauso ähnliche Worte hat er damals beim VfB Abschied auch gebracht, also nix besonderes

Get over it ... dein Verein spielt Champiosnleague und du möchtest deinen Ex immer noch ins schlechte Licht rücken anstatt mal die Gegenwart zu genießen. Gönn uns doch das wir uns scheinbar im guten von ihm getrennt haben & er für die meisten von uns hier sehr gute Worte zum Abschied gefunden hat.

Nee möchte ihn wirklich nicht ins Schlechte licht
Rücken wollte damit nur sagen dass das die meisten Spieler machen mehr nicht, ich hab mit kempf schon lang meinen Frieden gemacht und dass er von euch ohne Theater geht ist super. Nix für ungut.

Bist Du auch so kritisch, wenn sich der nächste Spieler bei einem Tor auf das VfB-Wappen klopft oder küsst ? Freust Du Dich nicht über das Tor, sondern sagst Dir, so ein Heuchler ?

Es gab auch schon viele, die haben sich ohne persönliche Verabschiedung aus dem Staub gemacht. Zumindest kann man anerkennen, dass er es mit einer Nachricht macht.zwinker

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.