Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Oliver Kempf

23.08.2021 - 18:38 Uhr
Marc Oliver Kempf |#911
24.08.2024 - 21:20 Uhr
2 Millionen + Boni wäre für mich verscherbeln. Dafür ist er zu wichtig! 8 Millionen bekommt man natürlich für ihn auch nicht, aber 4 Millionen müssten sie schon hinblättern, damit ich dem zustimmen würde. Hier bräuchten wir sofortigen und qualitativ gleichwertigen Ersatz!
Marc Oliver Kempf |#912
24.08.2024 - 21:26 Uhr
Zitat von Martinsson91
2 Millionen + Boni wäre für mich verscherbeln. Dafür ist er zu wichtig! 8 Millionen bekommt man natürlich für ihn auch nicht, aber 4 Millionen müssten sie schon hinblättern, damit ich dem zustimmen würde. Hier bräuchten wir sofortigen und qualitativ gleichwertigen Ersatz!

Würdest du so viel für ihn bezahlen? Er hat die gesamte Zeit bei Hertha nie konstant überzeugt, hatte immer wieder wirklich schwerwiegende Fehler in seinem Spiel, die uns viele Punkte gekostet haben. Klar, Kempf ist in Form ein toller Verteidiger, aber das hat er in den letzten Jahren halt nie dauerhaft auf den Platz bekommen. Ehrlich gesagt hat er das in seiner gesamten Karriere nie geschafft, seine Böcke abzustellen.

Aufgrund seines hohen Gehalts und Herthas weiteren finanziellen Problemen, halte ich es schon für realistisch, dass wir so eine Summe bereits annehmen. Allerdings muss es dann eben bereits eine Alternative in der Hinterhand geben.
Marc Oliver Kempf |#913
24.08.2024 - 21:26 Uhr
Zitat von Martinsson91

Du brauchst für 4 Millionen aber auch einen entsprechend gleich starken Ersatz der nahezu keine Integrationszeit benötigt mit linken Fuß.
Dafür ist die Position einfach zu wichtig.
Marc Oliver Kempf |#914
24.08.2024 - 21:28 Uhr
Na ja, wenn man Tabakovic als wichtig für den Aufstieg erachtet hat, der müsste jetzt im Dreieck springen !
Kempf ist für mich bisher der wichtigste Spieler der Saison im Kader !
Ich könnte es nicht verstehen, erst recht nicht nach seinen Aussagen zur Pressekonferenz !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Marc Oliver Kempf |#915
24.08.2024 - 21:28 Uhr
Como, si tratta per Van der Brempt. Avanza anche Kempf
Zitat von BerlinerSC92
Zitat von KevJr2410

Die Hertha darf sich zwei Jahre vor Vertragsende auf eine Entschädigung von rund zwei Millionen Euro plus Boni freuen.

Die beziehen sich ja auf die Ursprungsquelle, ich hoffe so sehr da ist nichts dran!

Di Marzio hat ebenfalls schon davon berichtet, nur etwas kürzer.

Übersetzung; Como, es geht um Van der Brempt. Auch Kempf macht Fortschritte
Marc Oliver Kempf |#916
24.08.2024 - 21:33 Uhr
Es ist nicht lange her da hätte hier einige gejubelt wenn er sogar ablösefrei gewechselt wäre...
Marc Oliver Kempf |#917
24.08.2024 - 21:37 Uhr
Zitat von KevJr2410
Die Hertha darf sich zwei Jahre vor Vertragsende auf eine Entschädigung von rund zwei Millionen Euro plus Boni freuen.

Ich glaube wenn wir ihn verkaufen und keinen gescheiten Ersatz holen, haben wir ein richtiges Problem. Kempf hat die Defensive stabilisiert, er hat kein Tor geschuldet, ist schnell, kann gut andribbeln, plus solider Spielaufbau, es gibt für uns keinen besseren Innenverteidiger in dem System. Wenn er geht, da lege ich mich fest, dass wir nicht aufsteigen, außer der Ersatz passt, und der muss meiner meinung nach alle oben genannten Komponente mitbringen.
Marc Oliver Kempf |#918
24.08.2024 - 21:41 Uhr
2 mio sind einfach lächerlich
Marc Oliver Kempf |#919
24.08.2024 - 21:46 Uhr
Zitat von ColeWorld

2 mio wären eine marktgerechte ablöse. Kempfs Gehalt wird selbst in der 2. Liga noch bei 1,5-2 mio liegen. Von der Entlastung würde man dann sicher noch einen Spieler holen.

Ich hoffe trotzdem das Kempf bleibt. Ohne ihn hätten wir niemand mehr in der 11 elf mit starken Kopfballspiel.
Marc Oliver Kempf |#920
24.08.2024 - 21:58 Uhr
Zitat von Lanorias
Zitat von ColeWorld

2 mio wären eine marktgerechte ablöse. Kempfs Gehalt wird selbst in der 2. Liga noch bei 1,5-2 mio liegen. Von der Entlastung würde man dann sicher noch einen Spieler holen.

Ich hoffe trotzdem das Kempf bleibt. Ohne ihn hätten wir niemand mehr in der 11 elf mit starken Kopfballspiel.

Ja, aber wir haben ja kein Zwang ihn abzugeben und wenn die für Engelhardt von Düsseldorf 8 Mio zahlen, bei einem MW von 4 Mio , dann können die bei uns auch was drauf legen

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.