Marc Oliver Kempf
23.08.2021 - 18:38 Uhr
24.08.2021 - 15:38 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Stuttgart forum ist zu lesen das er heute nicht beim Training war. Wer weiss evtl schlägt er ja wirklich heute oder morgen hier auf.
Stuttgart forum ist zu lesen das er heute nicht beim Training war. Wer weiss evtl schlägt er ja wirklich heute oder morgen hier auf.
Scheint ne Fake News zu sein. Ein anderer User schreibt, dass er bei Stuttgart TV zu sehen gewesen sein.
24.08.2021 - 15:48 Uhr
Zitat von ColeWorld
Scheint ne Fake News zu sein. Ein anderer User schreibt, dass er bei Stuttgart TV zu sehen gewesen sein.
Zitat von 1892Blau-Weiss
Jop, hat heute mittrainiert. Gibt zudem schon wieder bescheuerte Insiderinfos, dass Jordan T. am Stuttgarter Flughafen gesehen wurde.
24.08.2021 - 15:53 Uhr
Zitat von WeissUndRot
Jop, hat heute mittrainiert. Gibt zudem schon wieder bescheuerte Insiderinfos, dass Jordan T. am Stuttgarter Flughafen gesehen wurde.
Zitat von ColeWorld
Zitat von 1892Blau-Weiss
Danke für die Richtigstellung ^^
Hach das bleibt wohl in jedem Forum nicht aus...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 24.08.2021 um 15:54 Uhr bearbeitet
24.08.2021 - 20:35 Uhr
Zitat von ThisisiT89
Kempfi befindet sich gerade in Berlin zum Med-Check laut meinen Informationen aus seinem Freundeskreis.
Kempfi befindet sich gerade in Berlin zum Med-Check laut meinen Informationen aus seinem Freundeskreis.
Hier kennt jemand jemanden, der jemanden kennt.
Ob was dran ist, nachdem er heute beim Training gewesen sein soll? Wüsste nicht, warum er noch am Training teilnehmen sollte, wenn der Med-Check ansteht.
Der Vollständigkeitshalber mal aus dem Stuttgart-Forum mitgenommen.
24.08.2021 - 20:46 Uhr
Zitat von BuliChamps
Ob was dran ist, nachdem er heute beim Training gewesen sein soll? Wüsste nicht, warum er noch am Training teilnehmen sollte, wenn der Med-Check ansteht.
Zitat von ThisisiT89
Halte ich auch für unwahrscheinlich.
Aber gut zu sehen, dass es mit diesen Wannabe Insidern in den anderen Forum genauso aussieht.
13.12.2021 - 19:57 Uhr
Da wieder aktuell.
14.12.2021 - 07:21 Uhr
Mal ne frage zwischendurch, da hier davon ausgegangen wird, dass dann Stark geht.
Ist M.O Kempf nicht linksfuß und Stark rechtsfuß?
Wenn dem so ist, würde für mich das ganze überhaupt keinen Sinn ergeben, dann Stark durch Kempf zu ersetzen.
Eher das uns evtl Torunarigha noch verlässt...
Ist M.O Kempf nicht linksfuß und Stark rechtsfuß?
Wenn dem so ist, würde für mich das ganze überhaupt keinen Sinn ergeben, dann Stark durch Kempf zu ersetzen.
Eher das uns evtl Torunarigha noch verlässt...
14.12.2021 - 07:57 Uhr
Wo ist da ein Problem?
Hinter Boyata könnte man dann auf Gechter bauen und ihm traue ich auch zu im Notfall ihn zu ersetzen.
Für links würde es dann einen Kampf zwischen Jordan, Marton und Kempf geben. Wobei ich einen Kempf wesentlich weiter sehe. Jordan wird sicherlich im Sommer auch gehen. Klar hat er eine gute Veranlagung, aber leider schafft er diese nicht langfristig und dauerhaft auf den Platz zu bringen. Daher sollte man sich dann auch mal gegen einen Verbleib entscheiden. Denke das wäre ihm gegenüber mehr als Fair, wenn man ihm keine Steine mehr in den Weg legt. Denke auch FB hat ihn auch auf der Liste für mögliche Abgänge.
Hinter Boyata könnte man dann auf Gechter bauen und ihm traue ich auch zu im Notfall ihn zu ersetzen.
Für links würde es dann einen Kampf zwischen Jordan, Marton und Kempf geben. Wobei ich einen Kempf wesentlich weiter sehe. Jordan wird sicherlich im Sommer auch gehen. Klar hat er eine gute Veranlagung, aber leider schafft er diese nicht langfristig und dauerhaft auf den Platz zu bringen. Daher sollte man sich dann auch mal gegen einen Verbleib entscheiden. Denke das wäre ihm gegenüber mehr als Fair, wenn man ihm keine Steine mehr in den Weg legt. Denke auch FB hat ihn auch auf der Liste für mögliche Abgänge.
14.12.2021 - 08:32 Uhr
Ich denke wie einige andere auch, dass der vorzeitige Kempf Transfer etwas mit einem Abgang von Jordan zu tun haben wird. Ein Linksfuß ersetzt einen linksfuß und wir bekommen für Jordan durch die längere Vertragslaufzeit sicherlich mehr Ablöse als wir für kempf bezahlen müssen und haben gleichzeitig einen kompletteren Spieler mit weniger Verletzungsanfälligkeit. Zudem erwirtschaften wir ein Transferplus.
Ob stark bleibt oder nicht wird mit dieser Personalie denke ich eher weniger zu tun haben. Stark ist hier mindestens noch bis zum Sommer Spieler, also bräuchten wir Kempf deshalb nicht sofort. Und selbst wenn ein stark wechseln sollte, hätten wir dann mit Kempf und Boyata eine erfahrene IV und mit Dardai und Gechter zwei sehr vielversprechende Talente dahinter. Das sehe ich als super Ausgangslage auf dieser Position an und wäre auch völlig ausreichend.
Ob stark bleibt oder nicht wird mit dieser Personalie denke ich eher weniger zu tun haben. Stark ist hier mindestens noch bis zum Sommer Spieler, also bräuchten wir Kempf deshalb nicht sofort. Und selbst wenn ein stark wechseln sollte, hätten wir dann mit Kempf und Boyata eine erfahrene IV und mit Dardai und Gechter zwei sehr vielversprechende Talente dahinter. Das sehe ich als super Ausgangslage auf dieser Position an und wäre auch völlig ausreichend.
14.12.2021 - 08:37 Uhr
Darf ich fragen, wo steht, dass Kempf zu uns im Winter wechseln soll? Oder ist das nur eine naheliegende Interpretation? Bei Sky steht jedenfalls nichts von Winter und es kann genauso gut sein, dass Kempf im Sommer kommt, oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.