Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Oliver Kempf

23.08.2021 - 18:38 Uhr
Marc Oliver Kempf |#31
24.08.2021 - 09:03 Uhr
Naja, wir brauchen Außenstürmer und Außenverteidiger, und alles was passiert sind Stürmer mit übler Verletzungshistorie, Innenverteidiger und der Verkauf von Leistungsträgern.
Marc Oliver Kempf |#32
24.08.2021 - 09:08 Uhr
Zitat von Panik1892
Naja, wir brauchen Außenstürmer und Außenverteidiger, und alles was passiert sind Stürmer mit übler Verletzungshistorie, Innenverteidiger und der Verkauf von Leistungsträgern.

„Leistungsträger“ ist schon sehr euphemistisch ausgedrückt in Anbetracht der vergangenen 2 Jahre. Zwinkernd

Falls Toru gehen sollte, würde ich den Kempf-Transfer sehr feiern. Zumal, wenn wir Toru noch zu einem weiteren Jahr bei uns überreden könnten und Kempf dann 2022 zum Nulltarif zu uns kommt. Das wäre schon ein starkes Stück!
Marc Oliver Kempf |#33
24.08.2021 - 09:10 Uhr
Zitat von Panik1892

Merkst du nicht das es gerade anläuft?
Warum ausgerechnet jetzt im Meckermodus?
Es bewegt sich, es geht los. Jetzt werden die finalen Bausteine bewegt.
Geduld!
Marc Oliver Kempf |#34
24.08.2021 - 09:45 Uhr
Mir gefällt Kempf schon seit Freiburger Zeiten.
Vor allem würde er uns bei Standards nochmal gefährlicher machen, wenn man mit ihm, Boyata und Selke 3 Zielspieler vorne drin hat. Eine gewisse Torgefahr hat er, wie wir nicht nur am ersten Spieltag sehen konnten. 8 Tore in 100 Bundesligaspielen (15 in 151 1.+2. Liga) ist für einen IV denke ich ok. Ich würde es auch begrüßen, wenn er im Tausch für Toru oder gegen einen kleinen Obolus an die Spree wechselt und zwar dieses Jahr. Ich denke er wird uns deutlich mehr Stabilität geben und Kempf-Stark-Boyata kann sich definitiv sehen lassen.
Darüber hinaus spielt er als LIV in der 3er-Kette bei Stuttgart bereits und würde das 3-5-2 (bzw. 3-4-2-1/1-2) somit schon problemlos spielen können.
Marc Oliver Kempf |#35
24.08.2021 - 10:34 Uhr
Ich find's erst einmal sehr lobenswert, dass man hier scheinbar schon sehr frühzeitig einen nächstes Jahr ablösefreien IV klargemacht hat. So viel Weitblick gab's selten und da begrüße ich ausdrücklich diesen Transfer.

Ob man nun einen weiteren IV schon in diesem Sommer braucht, da bin ich mir unsicher. Klar, sollte Torunarigha gehen, dann schon. Allerdings ist Kempf Rechtsfuß, Torunarigha Linksfuß, deswegen glaube ich nicht, dass er als Ersatz im Falle von Jordans Abgang herhalten soll - und denke und hoffe außerdem, dass man den Jungen nicht mehr abgibt.

Wenn man in Zukunft konsequent Dreierkette spielen möchte (und nicht nur ab und zu) dann wäre der Transfer auch jetzt schon vertretbar, denn zwei IVs - einen Links- und einen Rechtsfuß - auf der Bank sitzen zu haben, das könnten wir uns schon leisten. Allerdings haben alle fünf IVs Startelfansprüche und wenn sie alle fit bleiben (was natürlich unwahrscheinlich ist) dann könnte das auch etwas unruhig werden.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Marc Oliver Kempf |#36
24.08.2021 - 10:38 Uhr
Zitat von HerrThaner
Ich find's erst einmal sehr lobenswert, dass man hier scheinbar schon sehr frühzeitig einen nächstes Jahr ablösefreien IV klargemacht hat. So viel Weitblick gab's selten und da begrüße ich ausdrücklich diesen Transfer.

Ob man nun einen weiteren IV schon in diesem Sommer braucht, da bin ich mir unsicher. Klar, sollte Torunarigha gehen, dann schon. Allerdings ist Kempf Rechtsfuß, Torunarigha Linksfuß, deswegen glaube ich nicht, dass er als Ersatz im Falle von Jordans Abgang herhalten soll - und denke und hoffe außerdem, dass man den Jungen nicht mehr abgibt.

Wenn man in Zukunft konsequent Dreierkette spielen möchte (und nicht nur ab und zu) dann wäre der Transfer auch jetzt schon vertretbar, denn zwei IVs - einen Links- und einen Rechtsfuß - auf der Bank sitzen zu haben, das könnten wir uns schon leisten. Allerdings haben alle fünf IVs Startelfansprüche und wenn sie alle fit bleiben (was natürlich unwahrscheinlich ist) dann könnte das auch etwas unruhig werden.

Ich schätze deine Beiträge sehr, deshalb möchte ich dich auch gar nicht in die Pfanne hauen, aber Kempf ist Linksfuß und spielt bei Stuttgart bzw spielte in aller Regelmäßigkeit den LIV in einer Dreierkette.

Meine persönliche Meinung ist, dass Kempf sowohl zu Marton als auch zu Jordan ein deutliches Upgrade wäre. Mich würde der Transfer auch schon diesen Sommer äußerst positiv stimmen.
Marc Oliver Kempf |#37
24.08.2021 - 10:38 Uhr
Zitat von HerrThaner

Kempf ist doch linksfuss und spielt doch hauptsächlich LIV?
Marc Oliver Kempf |#38
24.08.2021 - 10:44 Uhr
Zitat von HerrThaner

Weiß nicht, obs hier schon geklärt wurde, aber bei: https://www.transfermarkt.de/marc-oliver-kempf/profil/spieler/160938
ist er als Linksfuß eingetragen.

•     •     •

Hahohe
Marc Oliver Kempf |#39
24.08.2021 - 10:47 Uhr
Zitat von caeruleus1892
Zitat von HerrThaner

Ich schätze deine Beiträge sehr, deshalb möchte ich dich auch gar nicht in die Pfanne hauen, aber Kempf ist Linksfuß und spielt bei Stuttgart bzw spielte in aller Regelmäßigkeit den LIV in einer Dreierkette.

Meine persönliche Meinung ist, dass Kempf sowohl zu Marton als auch zu Jordan ein deutliches Upgrade wäre. Mich würde der Transfer auch schon diesen Sommer äußerst positiv stimmen.

Autsch, das ist jetzt peinlich! augen-zuhalten

Auf dem Handy hab ich das in seinem Profil nicht gefunden und hatte es anders in Erinnerung.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Marc Oliver Kempf |#40
24.08.2021 - 15:36 Uhr
Stuttgart forum ist zu lesen das er heute nicht beim Training war. Wer weiss evtl schlägt er ja wirklich heute oder morgen hier auf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.