Marc Oliver Kempf
23.08.2021 - 18:38 Uhr
23.08.2021 - 19:12 Uhr
Zitat von berliner08
hat jemand ein link wo es steht das er spätestens 2022 zu uns kommt finde im internet darüber nix ?
hat jemand ein link wo es steht das er spätestens 2022 zu uns kommt finde im internet darüber nix ?
Hier der Link
Quelle: Stn News
Die neue Zeitrechnung in der Bundeshauptstadt, man kann es nicht anders sagen, hat mit einem klassischen Fehlstart begonnen. Nach zwei Niederlagen beim 1. FC Köln (1:3) und gegen den VfL Wolfsburg (1:2) steht Hertha BSC als einzig noch punktloser Bundesligaclub ganz am Ende der Tabelle.
Ist aber hinter einer Paywall
23.08.2021 - 19:20 Uhr
Zitat von Vid83
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de
Als weitgehend gesichert gilt nach Informationen unserer Zeitung, dass sich der 26 Jahre alte Abwehrspieler mit der Hertha schon vor geraumer Zeit auf einen ablösefreien Wechsel im nächsten Sommer verständigt hat. Dann endet sein Vertrag beim VfB – das Angebot zur vorzeitigen Verlängerung hatte Kempf im vergangenen Mai abgelehnt. Groß scheint nun bei seinem mutmaßlich künftigen Arbeitgeber das Interesse, den Wechsel bereits jetzt über die Bühne zu bringen
aus der GK
23.08.2021 - 19:33 Uhr
Interessant... Dann ist man schon länger an ihm dran.
23.08.2021 - 19:35 Uhr
Hat auf jeden Fall ne dicke Krankenakte der Junge. Passt also schon mal in unser Transferkonzept.
23.08.2021 - 19:39 Uhr
Zitat von Donhelli
aus der GK
Zitat von Vid83
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de
Als weitgehend gesichert gilt nach Informationen unserer Zeitung, dass sich der 26 Jahre alte Abwehrspieler mit der Hertha schon vor geraumer Zeit auf einen ablösefreien Wechsel im nächsten Sommer verständigt hat. Dann endet sein Vertrag beim VfB – das Angebot zur vorzeitigen Verlängerung hatte Kempf im vergangenen Mai abgelehnt. Groß scheint nun bei seinem mutmaßlich künftigen Arbeitgeber das Interesse, den Wechsel bereits jetzt über die Bühne zu bringen
aus der GK
Wäre irgendwie auch merkwürdig sollte Jordan doch noch bleiben und Alderete im Sommer wiederkommen. Dann stünden auf einmal 4 LIVs auf der Matte
. Naja denke, dass das jetzt konkreter wird und man nicht bis nächstes Jahr wartet, wird wohl damit zusammenhängen dass Jordan uns noch verlässt. Wäre sehr schade, aber Kempf ist ein solider Ersatz.
23.08.2021 - 19:45 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Leider finde ich aktuell die Quelle nicht, ich weiß aber noch, dass es bereits Ende seiner Freiburger Zeit unter Preetz Gerüchte gab.
Haben scheinbar die aktuellen Verantwortlichen noch einmal aus der Schublade gekramt
23.08.2021 - 19:52 Uhr
Zitat von Herthaner90
Leider finde ich aktuell die Quelle nicht, ich weiß aber noch, dass es bereits Ende seiner Freiburger Zeit unter Preetz Gerüchte gab.
Haben scheinbar die aktuellen Verantwortlichen noch einmal aus der Schublade gekramt

Was da noch so aus Preetz Schublade rausgezaubert wird …
23.08.2021 - 20:07 Uhr
U21-EUROPAMEISTERSCHAFT 2017 Europameister mit dem IV Duo Stark-Kempf
U19-EUROPAMEISTERSCHAFT 2014 Europameister mit dem IV Duo Stark-Kempf
https://www.transfermarkt.de/marc-oliver-kempf/nationalmannschaft/spieler/160938/hauptwettbewerb/2121/verein_id/3817
Die beiden können scheinbar gut miteinander
U19-EUROPAMEISTERSCHAFT 2014 Europameister mit dem IV Duo Stark-Kempf
https://www.transfermarkt.de/marc-oliver-kempf/nationalmannschaft/spieler/160938/hauptwettbewerb/2121/verein_id/3817
Die beiden können scheinbar gut miteinander
23.08.2021 - 20:07 Uhr
Mir würde ein Nico Schlotterbeck deutlich besser gefallen
23.08.2021 - 20:10 Uhr
Zitat von Appius
Der kostet dann aber halt auch mal schnell das dreifache!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.