Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#661
21.07.2013 - 16:12 Uhr
wenn ich seh wie genial Thiago gestern gespielt hat, wird mir schlecht !! er wäre einfach das passende Puzzlestück im MF gewesen.
Jetzt hoffe ich wirklich, dass was in den nächsten Tagen passiert - in Form von einer Verpflichtunge eines ZM

PS: Heute wurde die HawkEye Anlage im OT installiert. Finde gut, dass dies in der kommenden PL Saison in allen Stadien zum Einsatz kommt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xnockerx am 21.07.2013 um 16:16 Uhr bearbeitet
Manchester United |#662
21.07.2013 - 17:11 Uhr
Zitat
BBC Sport ‏@BBCSport 4m

Man Utd's Darren Fletcher is stepping up his recovery after bowel surgery but will miss the start of the season

Und so wird aus Pre-Season ein verpasster Saisonstart.
Soll einfach ne Trainerrolle einnehmen.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#663
21.07.2013 - 17:13 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat
BBC Sport ‏@BBCSport 4m

Man Utd's Darren Fletcher is stepping up his recovery after bowel surgery but will miss the start of the season

Und so wird aus Pre-Season ein verpasster Saisonstart.
Soll einfach ne Trainerrolle einnehmen.
Ich habe die Hoffnung bei ihm mittlerweile leider auch aufgegeben. :(

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#664
21.07.2013 - 17:55 Uhr
Hier der ganze Artikel dazu, mit einigen Aussagen von Fletch. http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/23395972

Hoffe ja schon, dass wieder matchfit wird und uns mindestens noch 1-2 Saisonen zur Verfügung steht. Anonsten müssen wir uns wirklich auch noch um einen Utility Midfielder bemühen.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#665
21.07.2013 - 18:05 Uhr
Zitat von xnockerx:

PS: Heute wurde die HawkEye Anlage im OT installiert. Finde gut, dass dies in der kommenden PL Saison in allen Stadien zum Einsatz kommt!

Wie viel kostet denn so eine Anlage für jeden Club? Sicherlich paar Hundert Tausend Pfund pro Stadion oder?

Ich finde es übrigens unnötig.. der Fußball braucht sowas nicht und lebt doch durch solche Entscheidungen.
Manchester United |#666
21.07.2013 - 18:08 Uhr
Zitat von terrible:
Zitat von xnockerx:

Wie viel kostet denn so eine Anlage für jeden Club? Sicherlich paar Hundert Tausend Pfund pro Stadion oder?

Ich finde es übrigens unnötig.. der Fußball braucht sowas nicht und lebt doch durch solche Entscheidungen.

Ich find der Fußball lebt nicht von solchen Entscheidungen. Solche Entscheidungen haben immerzu einen zu faden Beigeschmack.
Zumal geht es ja nicht nur um Fans, sondern auch um ne Menge Geld für Vereine.

Ich versteh nicht, warum sich so viele Fans vor Fortschritt im Sport drücken wollen.
Regst du dich denn gern auf, wenn dein Verein so ein "Tor" kassiert oder aberkannt bekommt?
Ich find sowas ist vermeidbar und wird es ein Glück auch.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#667
21.07.2013 - 18:15 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von terrible:
Zitat von xnockerx:

Ich find der Fußball lebt nicht von solchen Entscheidungen. Solche Entscheidungen haben immerzu einen zu faden Beigeschmack.
Zumal geht es ja nicht nur um Fans, sondern auch um ne Menge Geld für Vereine.

Ich versteh nicht, warum sich so viele Fans vor Fortschritt im Sport drücken wollen.
Regst du dich denn gern auf, wenn dein Verein so ein "Tor" kassiert oder aberkannt bekommt?
Ich find sowas ist vermeidbar und wird es ein Glück auch.
#

Ich finde es als den richtigen Schritt in die Zukunft. Es gab schon soviele katastrophale Fehlentscheidungen, die dann zu einem anderen Meisterschaftsausgang führen können.

Wenn ein Club die immensen Gehälter der Spieler zahlen kann, dann sollten sie auch ein bisschen Budget für diese infrastrukturelle Maßnahme übrig haben. Vielleicht wird dies ja auch von FA bezahlt bzw. unterstützt?
Manchester United |#668
21.07.2013 - 23:07 Uhr
Ich bin z.b. froh das es sowas wie ein ''Wembley Tor'' gibt. Solche Sachen haben meiner Meinung nach den Fußball geprägt.

Jetzt wo du es aber sagst.. muss mich grad an das Tor von Lampard gegen Deutschland erinnern. MAN hab ich mich da aufgeregt^^
Manchester United |#669
22.07.2013 - 01:12 Uhr
Zitat von terrible:
Ich bin z.b. froh das es sowas wie ein ''Wembley Tor'' gibt. Solche Sachen haben meiner Meinung nach den Fußball geprägt.

Jetzt wo du es aber sagst.. muss mich grad an das Tor von Lampard gegen Deutschland erinnern. MAN hab ich mich da aufgeregt^^

aber doch nicht im positiven Sinne ....

Dein letzter Satz zeigt es aber ganz deutlich, solange es nicht gegen das eigene Team ist, ist alles gut und "der Fußball lebt von solchen Entscheidungen". Passiert sowas aber gegen das eigene Team und man verliert z.B. das Finale ist es plötzlich eine ganz andere Geschichte und wer bekommt die Schuld? der Schiri.

Die Tor Kamera ist genau richtig. Zwar wird es weiter falsche Entscheidungen bei Abseits, Elfmeter, Schwalben/fouls geben, trotzdem ist es ein richtiger Schritt.

Der Schiedsrichter und sein Team sind bei jedem Spiel extrem unter druck. Jede Entscheidung wird von allen Seiten beleuchtet, mit 10 Wiederholungen analysiert. Egal was sie entscheiden, irgendeine Seite greift den Schiri an. Wenn man ihnen nun dabei helfen kann zu sehen, ob es wirklich ein Tor war, war die Einführung der Torkamera genau richtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 22.07.2013 um 01:14 Uhr bearbeitet
Manchester United |#670
22.07.2013 - 09:17 Uhr
Rooney hat sich anscheinend entschieden und wird United verlassen. Habs nur grad auf ***** gelesen und die beziehen sich auf den Daily Telegraph.

Um den ganzen Artikel auf dem DT zu lesen muss man aber nen Batzen bezahlen.
Schade auf der einen Seite da Qualität verloren geht, gut auf der anderen Seite da die Saga bald ein Ende findet.

•     •     •

"I’ve told the players ‘I trust you and I know what you’re capable of. Go out there and show it. Give the fans something to shout about, entertain them, score goals, play with speed and tempo." - Ryan Giggs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.