Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#4671
28.06.2013 - 15:21 Uhr
Zitat von nineteen1:
Zitat von miepilinho:

Büttner hat mich in seinen Einsätzen überzeugt...Warum soll er jetzt nicht nach und nach die Rolle von Pat übernehmen?!

Nicht böse sein.. aber der hat ja nichtmal ansatzweise einen Stammplatz in unserer Mannschaft verdient! Es stimmt schon, dass er offensiv stark ist, aber das wars.

Freu mich schon auf Juli, schätze wir werden nächste Woche den ersten Transfer unter Moyes verkünden :cool
Sehe ich auch so,mehr als BU reicht es bei ihm nicht. Nach vorne sieht das teilweise okay aus,aber defensiv alles andere als gut,da ist ein Baines eine andere nummer.:)

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#4672
28.06.2013 - 15:21 Uhr
Ich muss ganz ehrlich sagen,dass mir Fabio hier eindeutig zu sehr unter Wert verkauft wird. Er ist eindeutig über Büttner anzusiedeln! Fabio hat sicherlich eine durchwachsene Saison mit Verletzungen und einem Team, was ziemlich durcheinander gewürfelt war und gegen den Abstieg spielte, hinter sich. Allerdings sind dessen Defensivqualitäten um einiges besser als Büttners und vom Offensivpotential nehmen sich die beiden nicht viel. Wobei ich Fabios Flanken als genauer und ihn selbst als zielstrebiger im Offensivspiel ansehe. In Fabio sehe ich eindeutig mehr Potenzial und wenn man sich seinen Zwilling auf der anderen Seite anschaut,ist klar, was gentechnisch möglich ist :P

Büttner ist im Vergleich defensiv für die Liga einfach nicht gut genug. Offensiv übernimmt er sich hingegen relativ häufig, auch wenn seine Einsätze nicht kontinuierlich stattfanden und eine Bewertung nicht gänzlich vollständig möglich ist. Er bräuchte vermutlich eine Leihe. Zumal er in seinem Verhalten neben dem Platz den Eindruck erweckt, dass er nur ein "Fanboy auf Durchreise" ist.

-> Evra behalten,solange er noch die Leistung bringt und Fabio Spielpraxis geben,wenn Pat eine Pause braucht.
-> Büttner verleihen und schauen wie er sich entwickelt. Sobald Pat als Abgang zu verzeichnen ist, wird man wissen,ob Büttner sich mit Fabio um einen Stammplatz streiten kann.
-> Eine Verpflichtung auf der LV-Position wird also erst notwendig, wenn Pat nicht mehr genug Qualität mitbringt und sich einer der beiden anderen als nicht gut genug erweist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Giggs_11 am 28.06.2013 um 15:25 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4673
28.06.2013 - 17:36 Uhr
Zitat von Zodwar:

Ich glaube würde Baines - "Van der Baines" heissen und er wäre Statt Engländer von nem irgend anderen Land, würden ihn alle feiern, einfach weil der Name exotischer klingt :p

stimme dir vollkommen zu. Kann man sehr gut im Redcafe sehen. Die wollen den nicht, sprechen ihm sogar die Qualität ab oder sagen, wenn überhaupt ist er so wie Evra.

Sobald ein Spieler aus dem Ausland kommt wird er meist in den höchsten Tönen gelobt.

Wenn man dann fragt, ob man ihn schon spielen gesehen hat, kommt meist ein "nein" aber er kommt aus Spanien/Portugal usw.
Manchester United |#4674
28.06.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von Ibrahimovic:
Zitat von nineteen1:
Zitat von miepilinho:

Büttner hat mich in seinen Einsätzen überzeugt...Warum soll er jetzt nicht nach und nach die Rolle von Pat übernehmen?!

Nicht böse sein.. aber der hat ja nichtmal ansatzweise einen Stammplatz in unserer Mannschaft verdient! Es stimmt schon, dass er offensiv stark ist, aber das wars.

Freu mich schon auf Juli, schätze wir werden nächste Woche den ersten Transfer unter Moyes verkünden :cool
Sehe ich auch so,mehr als BU reicht es bei ihm nicht. Nach vorne sieht das teilweise okay aus,aber defensiv alles andere als gut,da ist ein Baines eine andere nummer.:)

Defensivspiel ist Erfahrungssache, deshalb ist es wichtig das er spielt. Büttner bringt den Spirit mit, den ich bei jungen Fussballern liebe...nicht wie diese Flair-Fussballer, sondern einfach Biss...

Baines wird 29, vor 6 Jahre war er auch nur bei Wigan...Warum soll Büttner sich bei einem Topteam nicht schneller entwickeln? Er ist 24...Evra hat defensiv auch nicht das beste Stellungsspiel der Welt, finde ich.

Offensiv sah es bei Büttner gut aus, defensiv halt noch nicht. Fergie hat ihn geholt, also gehe ich davon aus, dass der Junge etwas hat, was Fergie gereizt hat. Wir werden nächste Saison sehen, ob er das abrufen kann. Baines wird nicht teurer...ganz im Gegenteil...und zur neuen Saison brauchen wir ihn nicht, da Pat am Peak spielt.
Ich gehe davon aus, dass Moyes das ähnlich sieht...wenn nächste Saison wirklich Bedarf besteht, kann man ihn oder einen Anderen holen...

Diese Saison wird da sicherlich nichts passieren.

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#4675
28.06.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von Giggs_11:
Ich muss ganz ehrlich sagen,dass mir Fabio hier eindeutig zu sehr unter Wert verkauft wird.

Das Problem mit Fabio ist halt einfach, dass er jetzt seit er in England ist noch keine Saison normal durchgespielt hat. Da waren immer irgendwelche Verletzungen, die ihn aus dem Rythmus gebracht und in seiner Entwicklung behindert haben.
Rafael hatte ja zu Beginn ähnliche Probleme, ist aber jetzt aber zu einer absolut verlässlichen Größe geworden. Das ist bei Fabio einfach (noch) nicht der Fall. Dass er das Potential dafür hat bezweifelt niemand. Am Ende der 2011er Saison konnte man das ja auch schonmal über einen etwas längeren Zeitraum sehen, als er ja sogar im CL-Finale in der Startelf stand. Mich würde es jedenfalls sehr freuen, wenn wir künftig beide Twins auf den Außen in der Viererkette sehen würden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 28.06.2013 um 18:00 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4676
28.06.2013 - 21:39 Uhr
Es würde mich auch nicht wundern, Butters demnächst als Winger zu sehen. Immerhin ist das ja seine angestammte Position.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#4677
28.06.2013 - 21:39 Uhr
Es würde mich auch nicht wundern, Butters demnächst als Winger zu sehen. Immerhin ist das ja seine angestammte Position.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#4678
28.06.2013 - 22:14 Uhr
Hoffentlich. Will den viel lieber vorne sehen, als in der Abwehr.
Manchester United |#4679
28.06.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von ManUtdBen:

Hoffentlich nicht. Bevor wir ihn als Winger einsetzen sollten wir lieber jungen Spielern wie Januzaj oder Lingard etwas Spielzeit auf dem Flügel geben.

•     •     •

Manchester United F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 28.06.2013 um 22:51 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4680
29.06.2013 - 06:22 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/john-cofie/transfers/spieler_62507.html

Anscheinend wird der Junge den Verein verlassen. Weiß man denn vielleicht schon in welche Richtung es gehen wird? Ich hatte mir mal den Jungen in meiner PES-Karriere geholt und der hat die Liga kurz und klein geschossen. Interessiere mich daher für seinen Werdegang. :)

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.