Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#4561
26.06.2013 - 10:50 Uhr
Zitat von DarkBull:
Hi Manchester,

ich wollte mal fragen, wie es bezüglich Kagawa aussieht. Plant Moyes mit ihm, wird er Einsatzchancen haben, wenn Thiago oder Strootman kommen?
Gibt es die Möglichkeit, dass er verkauft wird?

Vielen Dank schonmal!:)

An einen Verkauf ist nicht zu denken. Warte die nächste Saison ab, dann wirst du sehen, dass Kagawa seine Einsätze bekommt und zu überzeugen weiß. War in der letzten Saison öfters angeschlagen oder verletzt und konnte dem Team so nicht wirklich weiter helfen. Deutete aber zum Ende der Saison an, worauf wir uns bei ihm noch freuen können.
Einen Abgang halte ich zu 99,99% für völlig ausgeschlossen.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#4562
26.06.2013 - 10:51 Uhr
Zitat von DarkBull:
Hi Manchester,

ich wollte mal fragen, wie es bezüglich Kagawa aussieht. Plant Moyes mit ihm
Da Moyes offiziell noch nicht mal im Amt ist, kann man derzeit schwer etwas zu Moyes' Plänen sagen, ich würde aber mal ganz stark davon ausgehen.

Zitat
wird er Einsatzchancen haben, wenn Thiago oder Strootman kommen?
Auf jeden Fall und ich würde sagen, dass er hat sogar sehr sehr gute Einsatzchancen hat, zumal Thiago und vor allem Strootman für andere Positionen eingeplant wären.

Zitat
Gibt es die Möglichkeit, dass er verkauft wird?
Hier antworte ich mit einem klaren "Nein"! ;)

Zitat
Vielen Dank schonmal! :)
Gern geschehen.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#4563
26.06.2013 - 13:16 Uhr
Hab mich auch des öfteren gefragt, wie gut Paulinho zu uns gepasst hätte.
Wechsekt ja jetzt um 17 MIO zu den Spurs, was Ablösetechnisch für uns sicher in Ordnung gewesen wäre.

Junger Brasilianer, mit enormen Potential, der bereits jetzt sehr gute Ansätze zeigt und auch aus der Selecao nicht mehr wegzudenken ist.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United |#4564
26.06.2013 - 13:18 Uhr
Zitat von G11GGS:
Hallo Supporter,

ich habe mir einige eurer Beiträge durchgelesen und bin positiv überrascht, wie kompetent hier einige sind und wie viel know-how sie besitzen. Kompliment! Kein Vergleich zu den vielen Gloryhunters im Forum unserer Offiziellen Homepage.

Bei meinem ersten Beitrag möchte ich eine Lanze für Wazza brechen, auch wenn ich mich dadurch unbeliebt mache. Unglaublich, wie hier eine lebende Legende und JA das Gesicht unseres heißgeliebten Vereins einfach abgeschoben werden soll.

Schon mal in Erwägung gezogen, dass der Junge extrem frustriert sein muss? Resultierend in stagnierender Leistung, Übergewicht, Abwanderungsgedanken etc. Ich verstehe vollkommen seinen Frust und habe ihn auch bei der letzten Vertragsverlängerung verstanden. Es war damals vollkommen legitim Verstärkungen zu fordern, da wir dahingehend länger nicht aktiv waren. Und wie macht man das bei einem Sir, der an Ja-Sager gewöhnt ist und (so schätze ich ihn ein) ein Dickkopf vor dem Herrn ist? Man legt ihm die Pistole auf die Brust! Der Verein und wir haben von seiner Forderung profitiert, auch wenn es auf Kosten seiner Reputation bei uns ging. Alles hinlänglich bekannt und bedarf keiner weiteren Ausführung.

Als Ronaldo aufblühte musste er seine Position aufgeben, als RVP hier ankam musste er woanders spielen und immer, wenn Not am Mann war im MF hat er aushelfen müssen. In den letzten Jahren zu oft, da SAF nicht fähig war die Zentrale entsprechend unseren Ansprüchen zu besetzen. Der Hauptgrund übrigens, warum ich in einer Aufbruchsstimmung bin, wie ewig nicht mehr. Ich freue mich riesig auf meinen Namensvetter Moyes. Endlich wird die Last der Zentrale nicht den restlichen Mannschaftsteilen auf gebürgt. Jeder kann sich auf seine Aufgabe konzentrieren und muss nicht Löcher stopfen und dabei schlecht aussehen. Aus der Not geboren mussten zu oft schon die Verteidiger in ein 1:1 gehen, die Torhüter Glanzparaden zeigen, die Stürmer sich auf alles konzentrieren, bis auf das Tore schießen. Gott sei es gedankt, dass wir so gute Leute im Team haben, die aus wenig viel machen können. Sieh sich einer mal unsere Chancenverwertung an! Kompliment an unsere Jungs! Beim FC Bayern kann sich jeder um sich kümmern, weil das Mittelfeld funktioniert. Oder glaubt einer hier, dass Bayern bessere Verteidiger und Stürmer als wir hat? Ich möchte SAF sicher nicht verunglimpfen und bin ihm sehr dankbar für alles, für immer. Aber wir müssen alle zugeben, dass er zu lange unser zentrales Mittelfeld vernachlässigt hat. Bestes Beispiel hier: Martinez! War zu haben, FCB holt ihn sich, er bringt sie auf ein neues Level. Aber wofür gibt es einen Rooney? Da braucht man ja keinen Martinez…

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Wazza hier bleibt! Mit Nani würde ich auch verlängern, da ich denke, dass sehr viel Potential in ihm steckt und eine Ablöse von 10 Mio. seiner nicht würdig ist.

Wie alle anderen hier wünsche ich mir ein funktionierendes MF und traue es unserem neuen Trainer zu. Außerdem werde ich mich ruhig verhalten bis zum 01. Juli, vorher wird eh nicht viel bekannt gegeben. Moyes wird schon wissen, wen er holen muss um unsere ewige Baustelle zu einem Prunkstück unseres Teams zu machen. Ob es nun ein Thiago, Strootmann oder Fellaini ist… Egal!

Zum Schluss noch mein Traum von Gestern: Pressekonferenz in der u. a. Rooney und Giggsy vertreten sind. Plötzlich brüllt unser Welsh Wizzard: „Welcher Spieler vom Format eines Rooney wäre denn zufrieden gewesen mit seiner Situation in jüngster Vergangenheit?!“ Kamera schwenkt auf Rooney um und er hat Tränen in den Augen und verlässt die PK. Das einzig Lustige an dem Traum war, dass ein Giggs in einer PK herum brüllt ;)

Keep and unleash Rooney!

Machst dich doch nicht unbeliebt, nur weil du ne Lange für Rooney brichst.
Nimm's mir aber bitte nicht übel, dass ich da jetzt nicht groß drauf eingehe, weil hier natürlich schon alles dazu gesagt wurde.

Dem Sir kann man wenig vorwerfen, aber dass unser Mittelfeld so verwaist ist leider schon. Aber vielleicht steckt auch ein größerer Plan dahinter und er macht es so Moyes einfach ein paar starke Transfers zu tätigen, die dem Team sofort helfen. ;)

Ansonsten heißt es einfach abwarten. Ich war anfangs etwas skeptisch, aber mittlerweile freue ich mich sehr auf Moyes. Den letzten Gerüchten, dass wir auf ein 4-4-2 umsteigen, werd ich mal keine Beachtung schenken.
Da ich ihn für taktisch sehr gut halte, bezweifel ich, dass er auf ein so altertümliches System zurückgreifen wird. Persönlich erhoffe ich mir, dass er unser Flügelspiel ankurbeln kann. Da mache ich mir berechtigte Hoffnungen, wenn man sieht wie stark Everton da war mit dem klar schlechteren Spielermaterial. Generell halte ich ihn für einen Trainer, der guten Offensivfußball spielen lässt und das bei einer gut organisierten Defensive.
Es mag zu Anfang etwas holprig werden, da sein Defensivkonzept ein anderes ist, als beim Sir, aber auch das wird sich irgendwann legen.

Hauptsache man startet mit einem Triumph gegen Wigan und legt sich da nicht selber ein Ei.

Zitat von misterxy:
Hab mich auch des öfteren gefragt, wie gut Paulinho zu uns gepasst hätte.
Wechsekt ja jetzt um 17 MIO zu den Spurs, was Ablösetechnisch für uns sicher in Ordnung gewesen wäre.

Junger Brasilianer, mit enormen Potential, der bereits jetzt sehr gute Ansätze zeigt und auch aus der Selecao nicht mehr wegzudenken ist.

Bin nicht richtig überzeugt von Paulinho. Bei seinen letzten Stationen in Europa hat er sich ziemlich schlecht geschlagen. Wenn er zeigt, was er kann, werden die Spurs aber ein bockstarkes Mittelfeld haben mit Sandro, Dembéle und Paulinho.

Was die Ablöse von Thiago betrifft: Betrifft dieser steuerliche Aufschlag nicht nur AK-Zahlungen innerhalb Spaniens? Bei De Gea mussten wir immerhin auch nur die normale AK zahlen.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 26.06.2013 um 13:23 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4565
26.06.2013 - 14:05 Uhr
Zitat
Jamie Lindsay ‏@Jamie_Lindsay 7m

Reports in Spain that Barca have accepted Thiago's leaving for #MUFC. Talk of a €6m contract (!) and the deal should be concluded this week.

Oh yeah :cool

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#4566
26.06.2013 - 14:24 Uhr
Hoffentlich klappt es diese Woche. Schon langsam halte ich es nicht mehr aus. :ugly
Bzgl. der Ablöse. Ich glaube, dass Bayern bei Martinez ja auch nur die 40 Mio für die Ausstiegsklausel gezahlt haben. Ich denke, dass wir da genug kompetente Leute haben, die das auch schaffen. Wenn es am Ende 21 Mio werden, ist es auch nicht so tragisch. Hauptsache er kommt endlich. :p

•     •     •

#11 Adnan Januzaj
Manchester United |#4567
26.06.2013 - 14:30 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von G11GGS:
Hallo Supporter,

Zitat
Dem Sir kann man wenig vorwerfen, aber dass unser Mittelfeld so verwaist ist leider schon. Aber vielleicht steckt auch ein größerer Plan dahinter und er macht es so Moyes einfach ein paar starke Transfers zu tätigen, die dem Team sofort helfen. ;)

Als nächstes sagst du noch SAF hat geplant, dass ein Absteiger den FA Cup gewinnt, damit unser neuer Coach leicht zu seinem ersten Titel als Trainer kommt...

Zitat
Hauptsache man startet mit einem Triumph gegen Wigan und legt sich da nicht selber ein Ei.

Genug Entwicklungshilfe vom Sir! Jetzt muss DM nur noch zuschlagen :D

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#4568
26.06.2013 - 14:35 Uhr
Zitat von ManUtd_10:
Hoffentlich klappt es diese Woche. Schon langsam halte ich es nicht mehr aus. :ugly
Bzgl. der Ablöse. Ich glaube, dass Bayern bei Martinez ja auch nur die 40 Mio für die Ausstiegsklausel gezahlt haben. Ich denke, dass wir da genug kompetente Leute haben, die das auch schaffen. Wenn es am Ende 21 Mio werden, ist es auch nicht so tragisch. Hauptsache er kommt endlich. :p

Zuzüglich 800.000 € jetzt noch nachträglich an Osasuna (Ausbildungsverein) :)

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#4569
26.06.2013 - 14:36 Uhr
Zitat von G11GGS:
Zitat von ManUtd_10:

Zuzüglich 800.000 € jetzt noch nachträglich an Osasuna (Ausbildungsverein) :)

An dem solls ja nicht scheitern. :p

E: Aus dem Redcafe:

Zitat
Statute of the FIFA Article 17.2 comes into action which paves way for Bayern in their capture. The article states that the buyout clause must be paid by the player and his new club together and there is no obligation on the new club and respective player to pay taxation monies.
The transaction is exempt from VAT following the precedent set by Ronaldo’s transfer to Real Madrid 10 years ago. Liga de Futbol Profesional has it in good accord that binding the specified payment of the clause; clubs are exempt from this tax as it is considered compensatory in nature.
On the other hand, the proceedings are exempt from income tax depending on FIFA’s Article on Players' Status. Bayern together with the player will make payment of the clause, and hence, it will be a transaction between two clubs, two legal entities.
Since there is no individual involved, no income tax will be levied on the whole deal. The personal income tax applies only to individuals and therefore it is inapplicable in the current scenario.

Damit wäre ich zufrieden. :D

•     •     •

#11 Adnan Januzaj

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtd_10 am 26.06.2013 um 14:40 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4570
26.06.2013 - 15:00 Uhr
@ Zelh_

Gutes Flügelspiel in einem 4-5-1 o. wie glaubst du, wird Moyes agieren lassen?

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.