Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#5041
11.07.2013 - 12:37 Uhr
Zitat von miepilinho:
Bayern hat mit Thiago 7 Midfielder...da wird sicher jemand gehen

Aber die teilen sich ganz gut auf:
Gustavo, Martinez fürs DM
Schweinteiger, Kroos, Thiago, Götze für die zwei 8er Positionen,
wobei Martinez auch IV bzw. Thiago und Götze offensiv sämliche Positionen spielen können, einschließlich Sturmspitze.

Wer ist denn bei dir Nummer 7?
Manchester United |#5042
11.07.2013 - 12:38 Uhr
So damit ist das Thema Thiago auch am Ende.
Noch eine Saison mit Anderson, yeah! :rolleyes

Aber immerhin werden wir wieder mit Stürmern in Verbindung gebracht. Davon kann man nie genug haben!

Mit dem Kader wird Moyes nicht um die PL spielen.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#5043
11.07.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von miepilinho:
Zitat von Alchim1sT:
Wo haben die Bayern denn im MF Bedarf? Die sind da doppelt und dreifach besetzt ... bei uns ist Spielpraxis mehr als garantiert. Wäre echt sehr bitter wenn er zu Bayern geht. Der Einfluss von Guardiola und seinem Bruder wären für uns verdammt schädlich. :angry

Naja...so doppel und dreifach sind die garnicht besetzt...

Pep will wohl 4-1-4-1/4-3-3 Hybridsystem spielen...dafür brauch er 2 8er...Da Martinez in die IV rücken soll, hat er lediglich Schweini und mit Abstrichen Kroos...

da würde thiago schon passen

ich dachte Dante und Boateng wären sicher in der IV, dann wären für die 6/8: Gustavo, Schweinsteiger, Martinez, Kroos. Für die 4er Reihe davor: Robben, Ribery, Shaqiri, Müller, Götze Kroos ... ich würde das schon als gut Doppelt besetzt bezeichnen. Schweinsteiger würde ich auch eine offensivere Rolle in der 4er Reihe zutrauen. Stammspieler wird er da schwer werden.

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#5044
11.07.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von mr_mitch:
Zitat von miepilinho:
Bayern hat mit Thiago 7 Midfielder...da wird sicher jemand gehen

Aber die teilen sich ganz gut auf:
Gustavo, Martinez fürs DM
Schweinteiger, Kroos, Thiago, Götze für die zwei 8er Positionen,
wobei Martinez auch IV bzw. Thiago und Götze offensiv sämliche Positionen spielen können, einschließlich Sturmspitze.

Wer ist denn bei dir Nummer 7?

Höjbjerg :)

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#5045
11.07.2013 - 12:46 Uhr
Glaub Moyes hat das etwas zu ernst genommen, dass er aus dem selben Stoff wie Fergie ist.
Der darf ruhig Mittelfeldspieler verpflichten. Nur schlecht, dass der Markt fast nichts hergibt.

•     •     •

Manchester United |#5046
11.07.2013 - 12:47 Uhr
Es wäre ja nur der logische Schritt eines Spielers wie Thiago, das er zum aktuell besten Verein der Welt wechselt. Hinzu kommt, das Pep sein alter Trainer ist. Alles in allem macht das schon Sinn. United, ist halt nicht mehr die absolute Top Adresse, in Europas Fußball.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordisch_by_nature am 11.07.2013 um 12:48 Uhr bearbeitet
Manchester United |#5047
11.07.2013 - 12:47 Uhr
Zitat von miepilinho:

Warum?

Luis Guztavo ist seit längerer Zeit ein geheimer Wunschsspieler von mir. Er würde gut zu uns passen und bringt alles mit was wir brauchen. Bayern hat mit Thiago 7 Midfielder...da wird sicher jemand gehen

Ich will bestimmt nicht sagen, dass Gustavo ein schlechter Spieler ist, aber ich sehe ihn nicht als besonders großen Schritt für uns nach vorne. Wenns 1 ZM + Gustavo für die Breite im ZM wäre, wäre das natürlich was ganz anderes. Aber wir suchen einen Stamm-ZM der neben Carrick spielen soll und ich bezweilfe sehr stark, dass er uns da im Vergleich zu anderen englischen und internationalen Top Teams sonderlich weiterhelfen wird.

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United |#5048
11.07.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von miepilinho:
Zitat von Chicharito89:
Lese gerade, dass Pep auf der PK gesagt hat, dass er Thiago will .

Das wars :( ich glaubs nicht.

Warum?! Gibt sicher Interviews, wo die gesamte Primera-Trainer-Belegschaft sagt, dass man ihn will...

Bayern hat 6 hochklassige Midfielder...wenn Thiago unbedingt spielen will, macht der Move wenig Sinn, nicht?
Wenn ein Trainer einen "Lieblingsspieler" hat und Thiago sein Wunschspieler ist, dann wird er, wenn er kommt, genügend Spielpraxis bekommen.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Manchester United |#5049
11.07.2013 - 12:51 Uhr
Zitat von Betzebacher:
Zitat von miepilinho:
Zitat von Chicharito89:

Warum?! Gibt sicher Interviews, wo die gesamte Primera-Trainer-Belegschaft sagt, dass man ihn will...

Bayern hat 6 hochklassige Midfielder...wenn Thiago unbedingt spielen will, macht der Move wenig Sinn, nicht?
Wenn ein Trainer einen "Lieblingsspieler" hat und Thiago sein Wunschspieler ist, dann wird er, wenn er kommt, genügend Spielpraxis bekommen.

Richtig. Das meinte ich mit meiner Aussage, dass am Ende halt immer der Spieler entscheidet.

Ich trauere weniger um Thiago, da ich denke, dass Moyes jemanden holen wird...

Viel schlimmer ist der erneute Seitenhieb für den Ruf Uniteds, wenn man erneut kein Toptalent überzeugen konnte....

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#5050
11.07.2013 - 12:54 Uhr
Zitat von miepilinho:
Zitat von Betzebacher:
Zitat von miepilinho:
Zitat von Chicharito89:

Richtig. Das meinte ich mit meiner Aussage, dass am Ende halt immer der Spieler entscheidet.

Ich trauere weniger um Thiago, da ich denke, dass Moyes jemanden holen wird...

Viel schlimmer ist der erneute Seitenhieb für den Ruf Uniteds, wenn man erneut kein Toptalent überzeugen konnte....

Naja bestätigt nur den Verlauf der letzten Jahre.
Wir verhandeln, jemand anders kommt und sticht uns aus. Das passiert nun schon seit Jahren.
RVP ist das einzige top target, dass wir gekriegt haben seit 5-6 Jahren?

Wen soll man denn bitte holen? Meiner Meinung nach gibt der Markt nichts her, was uns wirklich weiter bringt. Alles andere wird man wieder nicht einsehen zu zahlen.
Ich mach mich mental jetzt schonmal auf ne ziemlich heftige Saison bereit.
Citeh mit Pelle, Chelsea mit Maureen..

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 11.07.2013 um 12:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.