Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
12.02.2013 - 11:05 Uhr
Zitat von miepilinho:
Ganz toller Bericht. Ich freue mich für euch, dass ihr es erleben durftet. Ihr habt ja auch wirklich ein klasse Spiel in jeder Hinsicht gesehen. Ich muss mal schauen wann ich dieses Jahr hindüse.
Danke für den Bericht!
Danke, war wieder einmalig, Gänsehaut pur.
20 Apr Barclays Premier League Aston Villa
Würde sich anbieten, wenn ich mich nicht verrechnet habe könnte man da den Titel schon klarmachen :D
Ganz toller Bericht. Ich freue mich für euch, dass ihr es erleben durftet. Ihr habt ja auch wirklich ein klasse Spiel in jeder Hinsicht gesehen. Ich muss mal schauen wann ich dieses Jahr hindüse.
Danke für den Bericht!
Würde sich anbieten, wenn ich mich nicht verrechnet habe könnte man da den Titel schon klarmachen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MCJosi am 12.02.2013 um 11:06 Uhr bearbeitet
12.02.2013 - 11:12 Uhr
Zitat von MCJosi:
Zitat von miepilinho:
Danke für den Bericht!
Den Termin hatte ich mir auch schon überlegt. Zur gehen auch iwelche Testimonials...Ich muss immer nur schauen, dass es sich nicht mit meinem Spielplan beißt ^^ Aber sone kleine Vorweg-Meisterfeier mitzuerleben wäre schon ein mittelschweres Highlight.
Zitat von miepilinho:
Danke für den Bericht!
Den Termin hatte ich mir auch schon überlegt. Zur gehen auch iwelche Testimonials...Ich muss immer nur schauen, dass es sich nicht mit meinem Spielplan beißt ^^ Aber sone kleine Vorweg-Meisterfeier mitzuerleben wäre schon ein mittelschweres Highlight.
12.02.2013 - 11:32 Uhr
Schöner ausführlicher Bericht was dann auch eine Wertung verdient hat. :)
Muss da auch unbedingt mal hin die kommenden Jahre, alleine schon der Anblick im Stadion ist ein echtes Highlight, finde das Old Trafford einfach nur eindrucksvoll.
Muss da auch unbedingt mal hin die kommenden Jahre, alleine schon der Anblick im Stadion ist ein echtes Highlight, finde das Old Trafford einfach nur eindrucksvoll.
12.02.2013 - 11:51 Uhr
Wenn Interesse besteht, könnte ich auch noch einmal meinen Reisebericht der letzten Saison inkl. Fotos vom Spiel gegen QPR posten. Hatte ihn hier in tm.de noch nicht. Ist sicherlich für alle, die nochmal hinwollen genauso interessant, da sich sicherlich die ein oder andere Parallele bietet. :)
12.02.2013 - 11:53 Uhr
Zitat von miepilinho:
Wenn Interesse besteht, könnte ich auch noch einmal meinen Reisebericht der letzten Saison inkl. Fotos vom Spiel gegen QPR posten. Hatte ihn hier in tm.de noch nicht. Ist sicherlich für alle, die nochmal hinwollen genauso interessant, da sich sicherlich die ein oder andere Parallele bietet. :)
Immer her damit, und vielleicht auch gleich im dementsprechenden Thread auch noch posten, dann hat man ne schöne Sammlung der Berichte. :)
Immer her damit, und vielleicht auch gleich im dementsprechenden Thread auch noch posten, dann hat man ne schöne Sammlung der Berichte. :)
12.02.2013 - 11:54 Uhr
Werds heut Abend mal posten. Hatte es damals für welche die noch fahren wollen in der StudiVZ gruppe etwas ausführlicher bzgl. Hotel, Flug etc gemacht. Mal schauen ob ich das noch abwandel. Aber ich mach es gerne mal fertig :)
12.02.2013 - 13:34 Uhr
Jones, Evans, Young und Scholes haben heute alle mittrainiert und fliegen mit nach Spanien.
Komplett fitter squad. :)
12.02.2013 - 13:42 Uhr
Zitat von coys_united:
Jones, Evans, Young und Scholes haben heute alle mittrainiert und fliegen mit nach Spanien.
Sehr schön, gut mal (wieder) alle Spieler fit zu sehen.
Was war das eigentlich mit Jones' Gürtelrose? Nur ein Mindgame oder wurde er trotz Verletzung noch eingesetzt um Fellaini zu neutralisieren?
Was war das eigentlich mit Jones' Gürtelrose? Nur ein Mindgame oder wurde er trotz Verletzung noch eingesetzt um Fellaini zu neutralisieren?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MCJosi am 12.02.2013 um 13:43 Uhr bearbeitet
12.02.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von MCJosi:
Zitat von coys_united:
Da das meines Wissens ziemlich ansteckend ist und er außerdem nicht so hätte spielen können, nehme ich an, dass sich da entweder um ein Mindgame oder um eine Fehlinformation gehandelt hat.
Zitat von coys_united:
Da das meines Wissens ziemlich ansteckend ist und er außerdem nicht so hätte spielen können, nehme ich an, dass sich da entweder um ein Mindgame oder um eine Fehlinformation gehandelt hat.
12.02.2013 - 14:30 Uhr
schliess mich da mal an: Sehr toller Bericht, schön zu lesen und tolle Infos! Alles geschmückt mit dem Omnipräsentem Wort: BIER! :ugly :D kriegt man richtig Lust selber mal so einen kleinen Wochendtrip dorthin zumachen.
Gerade die Bilder von den Sitzplätzen! beeindruckendes Stadion...
Gerade die Bilder von den Sitzplätzen! beeindruckendes Stadion...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.