Manchester United
30.11.2012 - 14:25 Uhr
20.01.2013 - 19:03 Uhr
Gleich kommen wieder die Mäuse aus ihren Löchern und nennen De Gea einen Kreisligakeeper :ugly Ohne Ihn hätten wir heute sicher viel früher den Ausgleich kassiert wenn net sogar mehr ( Bale, Dempsey) beim Tor ok war ein Fehler aber was solls da sieht man das der junge eben erst 21 ist :) Wird schon ich glaub an Ihn.
20.01.2013 - 19:06 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
ES IS unglaublich was der schiri sich heute geleistet hat KLARER elfer nicht gegeb 91 min freistoss für uns NEIN er gibt für die spurs einen!
dieser FOY hat NIX in der PL verloren!!
Meine Güte...dass du dich aber auch ständig zum Ei machen musst...heute seid ihr ja sogar zu zweit mit diesem Chicharito....Wir haben uns den Sieg selbst verbockt mit unserer Mauertaktik und Fehlentscheidungen gab es auf beiden Seiten. Bei der Situation in der 91. Minute hat Foy übrigens erst auf Freistoß für uns entschieden, bis sein Assistent ihn darauf hingewiesen hat, dass es Abseits war :rolleyes
ES IS unglaublich was der schiri sich heute geleistet hat KLARER elfer nicht gegeb 91 min freistoss für uns NEIN er gibt für die spurs einen!
dieser FOY hat NIX in der PL verloren!!
Meine Güte...dass du dich aber auch ständig zum Ei machen musst...heute seid ihr ja sogar zu zweit mit diesem Chicharito....Wir haben uns den Sieg selbst verbockt mit unserer Mauertaktik und Fehlentscheidungen gab es auf beiden Seiten. Bei der Situation in der 91. Minute hat Foy übrigens erst auf Freistoß für uns entschieden, bis sein Assistent ihn darauf hingewiesen hat, dass es Abseits war :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ginger_Prince am 20.01.2013 um 19:09 Uhr bearbeitet
20.01.2013 - 19:06 Uhr
Fehler lag klar bei Rafael, da muss er einfach selber zum Ball gehen und das Ding nach vorne drischen. Aber sowas kommt vor, ich nehme es dem Kerl nichtmal wirklich übel. Missverständnis wie man sie X-Mal im Spiel sieht, leider wurde es hier bestraft. Rafael spielt einfach eine verdammt starke Saison, der Kerl ist ein richtiges Tier geworden was die Zweikampfführung betrifft. Und das Beste: nach Fehlern ist er - so kams mir zumindest vor - immer stärker zurückgekommen. Hat hoffentlich dadurch dazugelernt, nun auf ihm rumzuhaken wäre auch der falsche Weg von daher alle Blicke auf Southampton.
20.01.2013 - 19:07 Uhr
Zitat von Hajduk82:
Gleich kommen wieder die Mäuse aus ihren Löchern und nennen De Gea einen Kreisligakeeper :ugly Ohne Ihn hätten wir heute sicher viel früher den Ausgleich kassiert wenn net sogar mehr ( Bale, Dempsey) beim Tor ok war ein Fehler aber was solls da sieht man das der junge eben erst 21 ist :) Wird schon ich glaub an Ihn.
das stimmt, aber 2 glasklare fehler! der eine unbestraft ganz am anfang den macht er fast jedes spiel einmal und beim 1-1 brauch man nichts zu sagen! er hatte natürlich auch klasse paraden!
hätten wir das gewonnen wäre das auch schwer unverdient gewesen! war ein ganz schwaches spiel, nach vorne ging nicht viel und die aufstellung fand ich nicht gut! Viel zu defensive...aber mit den punkt kann man leben!
das stimmt, aber 2 glasklare fehler! der eine unbestraft ganz am anfang den macht er fast jedes spiel einmal und beim 1-1 brauch man nichts zu sagen! er hatte natürlich auch klasse paraden!
hätten wir das gewonnen wäre das auch schwer unverdient gewesen! war ein ganz schwaches spiel, nach vorne ging nicht viel und die aufstellung fand ich nicht gut! Viel zu defensive...aber mit den punkt kann man leben!
20.01.2013 - 19:19 Uhr
Das Problem war das schwache Ausnutzen der Kontergelegenheiten. Man hätte schon viel eher höher führen können. Dann hätten sich die Spurs auch nicht die Hoffnung bewahren können.
Da wird vorher noch rumgelabert vom schweren Auswärtsspiel und dann wundert man sich, wenn man sich nach der Führung zurückzieht und auf Konter wartet. Zu defensiv... is klar ^^ Wenn man hintenreingedrückt wird, weil von Tottenham immer mehr offensiv werden und sich beteiligen, dann MUSST du zwingend wieder offensiver spielen... :rolleyes
Schiri fand ich gar nicht sooo schlecht. Wir haben in der 1. HZ einige dreckige Sachen gemacht und wurden nie bestraft. Der Elfer für Rooney war kein klarer. Selbst wir brauchten die Zeitlupe um den Kontakt zu sehen - wie da jemand was von Fehlentscheidung sagen, erschließt sich mir nicht.
Legt Danny in HZ 1 einmal bei seinen Solos auf Kagawa ab, bauen wir die Führung aus und fahren das Ding locker nachhause und alles redet von "ganz cool runtergespielt, Pferd springt nicht höher" Bla bla bla. Aber wenns nach hinten losgeht, dann is natürlich alles verkehrt ^^.
4 Punkte aus Spielen 2 Spielen mit Spurs und Pool. Is keine so schlechte Ausbeute. Wird sicher auch nicht der letzte Punktverlust gewesen sein also bereitet ruhig schon die nächsten Krisen-Ansprachen vor.
Valencia und Rooney sind keine Subs... aber irgendwie muss man sie ja in Form bekommen. Rooney ziemlich rusty, wurde dann aber langsam warm. Valencia spielt als hätte er 4 gebrochene Rippen und traut sich nicht, es jemandem zu erzählen. Würde mich nicht wundern, wenn der Bursche wirklich irgendne Verletzung rumschleppt. Sein Antritt ist ja gar nicht mehr vorhanden.
Schön, dass sich Danny wieder ins Rampenlicht spielt. Wir haben wirklich ein tolles Set an Stürmern.
Da wird vorher noch rumgelabert vom schweren Auswärtsspiel und dann wundert man sich, wenn man sich nach der Führung zurückzieht und auf Konter wartet. Zu defensiv... is klar ^^ Wenn man hintenreingedrückt wird, weil von Tottenham immer mehr offensiv werden und sich beteiligen, dann MUSST du zwingend wieder offensiver spielen... :rolleyes
Schiri fand ich gar nicht sooo schlecht. Wir haben in der 1. HZ einige dreckige Sachen gemacht und wurden nie bestraft. Der Elfer für Rooney war kein klarer. Selbst wir brauchten die Zeitlupe um den Kontakt zu sehen - wie da jemand was von Fehlentscheidung sagen, erschließt sich mir nicht.
Legt Danny in HZ 1 einmal bei seinen Solos auf Kagawa ab, bauen wir die Führung aus und fahren das Ding locker nachhause und alles redet von "ganz cool runtergespielt, Pferd springt nicht höher" Bla bla bla. Aber wenns nach hinten losgeht, dann is natürlich alles verkehrt ^^.
4 Punkte aus Spielen 2 Spielen mit Spurs und Pool. Is keine so schlechte Ausbeute. Wird sicher auch nicht der letzte Punktverlust gewesen sein also bereitet ruhig schon die nächsten Krisen-Ansprachen vor.
Valencia und Rooney sind keine Subs... aber irgendwie muss man sie ja in Form bekommen. Rooney ziemlich rusty, wurde dann aber langsam warm. Valencia spielt als hätte er 4 gebrochene Rippen und traut sich nicht, es jemandem zu erzählen. Würde mich nicht wundern, wenn der Bursche wirklich irgendne Verletzung rumschleppt. Sein Antritt ist ja gar nicht mehr vorhanden.
Schön, dass sich Danny wieder ins Rampenlicht spielt. Wir haben wirklich ein tolles Set an Stürmern.
20.01.2013 - 19:21 Uhr
Punkt an der Lane passt, kann man mit leben. Jetzt haben wir einen Run mit durchaus machbaren Spielen vor der Brust und Cithee muss da auch erst mal siegen. Spuds werden mir persönlich allerdings immer unsympathischer: dieses gesamte rumgelaber und lamentieren und AVB freut sich mal wieder, als ob er gerade irgendeinen Welttitel gewonnen hätte :ugly Hoffentlich schnappt sich Arsenal den 4ten Platz! Die Rooney-Penalty-Story ist sicherlich sehr ärgerlich, aber Foy hat sich vom Heimpublikum aber auch derbe beeinflußen lassen. Man hätte einfach konsquent auf das 2-0 (Chicharito??) gehen müssen. Aber Siege an der Road, an der Bridge und einen Punkt an der Lane; damit bin ich sehr zufrieden. Gegen Fulham im Cup dann rotieren, denn die Woche darauf kommen 2 wichtige Punktspiele (Southampton, Fulham) auf uns zu.
Lindegaard
Jones,Smalling,Evans,Büttner
Nani,Anderson,Scholes,Giggs
Rooney,Hernandez
und man sollte das Ding schaukeln.
Lindegaard
Jones,Smalling,Evans,Büttner
Nani,Anderson,Scholes,Giggs
Rooney,Hernandez
und man sollte das Ding schaukeln.
20.01.2013 - 19:22 Uhr
Weit hergeholt, dass Valencia ne Verletzung mit sich rumträgt.
Ist einfach total außer Form, kein Selbstvertrauen, nichts.
Leider hatte man keine Alternative. Aber Valencia könnte ein Opfer des one-touch football werden, der viel von Kagawa, Welbeck und Cleverley gespielt wird.
Leider hatte man keine Alternative. Aber Valencia könnte ein Opfer des one-touch football werden, der viel von Kagawa, Welbeck und Cleverley gespielt wird.
20.01.2013 - 19:27 Uhr
Zitat von Zelh_:
Leider hatte man keine Alternative.
Nani ? ;)
Nani ? ;)
20.01.2013 - 19:27 Uhr
Valencia war es, der vor der Saison um die Nummer 7 gebeten hat und der mehr Verantwortung im Team übernehmen wollte. Daher bin ich sehr überrascht, was für eine miserable Saison er bisher spielt.
20.01.2013 - 19:28 Uhr
Zitat von Zhadow:
Zitat von Zelh_:
Nani ? ;)Scheint keine Zukunft mehr bei United zu haben.
Zitat von Zelh_:
Nani ? ;)Scheint keine Zukunft mehr bei United zu haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.