Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#1571
15.01.2013 - 21:01 Uhr
Unsere kleine Erbse wird schon nicht wechseln da bin ich mir ganz sicher.
Meiner Meinung nach hengt er jetzt schon richtig an dem Verein und an den Spielern und er sieht auch im Spiel immer glücklich aus also würd ich mir da keine Sorgen machen. :cool :cool

Mal schauen wie sich Henriquez heute für Wigan macht, vllt. dreht er ja auf ;)
Manchester United |#1572
15.01.2013 - 21:23 Uhr
Wünsche euch einen schönen Abend,
weiß wer wie das mit Tickets bei unserem Spiel gegen Real aussieht?
Habe noch Resturlaub, welchen ich bis Ende März nutzen muss und wollte evtl. (je nach Preis) nach London/Manchester.
Habe bis auf meine Mitgleidschaft keinen "Kontakt" nach Manchester.

Gruß´
Neilya
Manchester United |#1573
15.01.2013 - 21:37 Uhr
Zitat von neilya:
Wünsche euch einen schönen Abend,
weiß wer wie das mit Tickets bei unserem Spiel gegen Real aussieht?
Habe noch Resturlaub, welchen ich bis Ende März nutzen muss und wollte evtl. (je nach Preis) nach London/Manchester.
Habe bis auf meine Mitgleidschaft keinen "Kontakt" nach Manchester.

Gruß´
Neilya

Einfach für ein Ticket bewerben und hoffen, dass du gewinnst ;)
Zumindest für's Heimspiel.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 15.01.2013 um 21:37 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1574
15.01.2013 - 23:03 Uhr
SAF war heute bei Stoke - Palace. Zaha wurde in der HZP ausgewechselt. Außerdem soll er wohl gegenüber MUTV angedeutet haben, dass Val, Roo, Cheech und Nani morgen alle spielen werden.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1575
15.01.2013 - 23:21 Uhr
Nette Info!

Wenn es stimmt kommen auf Real nach einem möglichen Aufstieg im Cup gegen Valencia folgende Spiele in dieser Reihenfolge auf die Elf von Mou zu.

Real vs. Barca cup

Real vs. Utd CL

Real vs. Barca Liga

Real vs. Utd CL

Real vs. Barca Cup

Haha, kann nur gut sein für uns ;)

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
Manchester United |#1576
15.01.2013 - 23:31 Uhr
Was war eigentlich mit Fletcher los die letzten Wochen? Wurde ja soweit ich mich erinnere fast gar nicht mehr berücksichtigt, weiß man wieso? Ich hoffe, seine Krankheit ist nicht wieder ausgebrochen, sondern er ist einfach noch nicht so weit... :/:

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Manchester United |#1577
15.01.2013 - 23:39 Uhr
Zitat von SGEJosh:
Was war eigentlich mit Fletcher los die letzten Wochen? Wurde ja soweit ich mich erinnere fast gar nicht mehr berücksichtigt, weiß man wieso? Ich hoffe, seine Krankheit ist nicht wieder ausgebrochen, sondern er ist einfach noch nicht so weit... :/:

Einer der Gründe sind soweit ich weiss die momentanen Platzverhältnisse in England. Tiefer Boden, was sehr kraftraubend sein kann und deshalb für Fletcher momentan nicht geeignet wäre.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#1578
15.01.2013 - 23:39 Uhr
Zitat von Meagle:
Nette Info!

Wenn es stimmt kommen auf Real nach einem möglichen Aufstieg im Cup gegen Valencia folgende Spiele in dieser Reihenfolge auf die Elf von Mou zu.

Real vs. Barca cup

Real vs. Utd CL

Real vs. Barca Liga

Real vs. Utd CL

Real vs. Barca Cup

Haha, kann nur gut sein für uns ;)

das ist ein krasses programm, aber es kann real auch stark machen! stellt euch vor sie schlagen barca im ersten spiel, dann spielen sie mit breiter brust gegen uns...hoffe wir gewinnen in madrid, ich glaube dann sind sie geschlagen! freu mich echt drauf, weil auch wenn wir ausscheiden sollten kann man damit leben!
Manchester United |#1579
16.01.2013 - 01:46 Uhr
Wir haben 2 neue Chinesische Sponsoren. CCB(die größte Bank Chinas) und Wahaha einen chinesischen Getränke Hersteller. Die chinesische Fanbasis wird also weiter ausgebaut.

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Club-News/2013/Jan/manchester-united-partnership-with-china-construction-bank-ccb.aspx

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Club-News/2013/Jan/manchester-united-announces-new-partnership-with-wahaha-in-china.aspx

Etwas ausführlicher beschreibt es die Facebook Seite von Manchester United Fans Deutschland / Germany :

"Wie auf der Vereinshomepage heute bekannt gegeben wurde, unterschrieben die Verantwortlichen des Vereins jeweils einen Drei-Jahres-Vertrag mit der bekanntesten chinesischen Bank, der China Construction Bank (CCB) und dem chinesischen Softdrink-Hersteller Wahaha.
Allein in China wird die Fangemeinde auf unglaubliche 108 Millionen Menschen geschätzt. Um die Popularität der Red Devils in China noch zu steigern, wird die CCB eine spezielle Manchester United-Kreditkarte für ihre Kunden anbieten. Die Besitzer dieser Karte sollen sowohl finanzielle, als auch vereinsspezifische Vorteile bekommen. Die Bank ist auch mit einer Filiale in Frankfurt am Main vertreten.
Wahaha entwickelte sich im vergangenen Jahrzehnt zum größten Getränkehersteller Chinas. Auch hier soll die Bindung zwischen Verein und den chinesischen Fans durch verschiedene Angebote und Veranstaltungen intensiviert werden"

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#1580
16.01.2013 - 01:47 Uhr
Zitat von AllStarMomo:
Laut Goal.com: Atletico Madrid target Manchester United star Chicharito to replace Falcao

18Mio find ich irgendwie wenig. Ich denke 20Mio wäre ok. Aber trotzdem würde ich es schade finden falls er United verlassen sollte... aber United hat ja genug Stürmer. Was denkt ihr?

ich denke nicht, dass der sir ihn nur für 2 oder 3 jahre geholt hat. hoffe, er bleibt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.