Manchester United
02.09.2012 - 20:05 Uhr
16.09.2012 - 20:55 Uhr
Vilt war die Aufstellung auch ein Anzeichen für das Umdenken bzgl. CL. Nach dem Debakel letztes Jahr, werden vorm ersten CL einige Leute geschont.
16.09.2012 - 22:14 Uhr
Konnte das Spiel nicht Live verfolgen. Hab mir also eben die Zusammenfassung angeschaut und ich muss sagen: Büttner ist der, der die erhoffte Konkurrenz für Evra dastellt. Starker Antritt, sehr gute Technik und auch defensiv geordnet.
Ach genau, Powells Tor war nice. :cool
Ach genau, Powells Tor war nice. :cool
17.09.2012 - 00:33 Uhr
Bin ich eigentlich der einzige, der bei Buttner nicht nur positives zu berichten hat?
Er hat sich in der zweiten Haelfte klar gebessert, aber in der ersten Halbzeit war das fuer mich zu sehr kopfloses Huhn.
In der Defensive hat er in der 1. Halbzeit mitunter ein sehr schwaches Stellungsspiel gezeigt (das andere Teams mit Sicherheit besser ausnutzen koennen) und in der Offensive war er mir persoenlich viel zu sehr darauf versessen, unbedingt einen guten Eindruck zu hinterlassen und deshalb fast schon mit Scheuklappen gespielt hat.
In der 2. Halbzeit machte er einen ruhigeren Eindruck und dann sah es auch schon deutlich besser aus.
Er hat eine gute Technik (man sieht, dass er kein LV von Natur aus ist), setzt seinen Koerper gut ein und hat jede Menge Ausdauer und Geschwindigkeit.
Jetzt stellt sich mir die natuerlich die Frage:
Bin ich der einzige, der das so gesehen hat? Oder bin ich nur der einzige, der die erste Halbzeit noch in Erinnerung hat?
Er hat sich in der zweiten Haelfte klar gebessert, aber in der ersten Halbzeit war das fuer mich zu sehr kopfloses Huhn.
In der Defensive hat er in der 1. Halbzeit mitunter ein sehr schwaches Stellungsspiel gezeigt (das andere Teams mit Sicherheit besser ausnutzen koennen) und in der Offensive war er mir persoenlich viel zu sehr darauf versessen, unbedingt einen guten Eindruck zu hinterlassen und deshalb fast schon mit Scheuklappen gespielt hat.
In der 2. Halbzeit machte er einen ruhigeren Eindruck und dann sah es auch schon deutlich besser aus.
Er hat eine gute Technik (man sieht, dass er kein LV von Natur aus ist), setzt seinen Koerper gut ein und hat jede Menge Ausdauer und Geschwindigkeit.
Bin ich der einzige, der das so gesehen hat? Oder bin ich nur der einzige, der die erste Halbzeit noch in Erinnerung hat?
17.09.2012 - 00:39 Uhr
stimmt schon nur im modernen fussball sollten die AVs sowieso mehr offensiver agieren.
schaut euch einen Arbeloa an von Real Madrid ,der kann nichtmal flanken :D
schaut euch einen Arbeloa an von Real Madrid ,der kann nichtmal flanken :D
17.09.2012 - 00:50 Uhr
Zitat von Ailtom:
Bin ich eigentlich der einzige, der bei Buttner nicht nur positives zu berichten hat?
stehst damit nicht alleine da, er wirkte teilweise etwas übermotiviert, aber er hat sich den ***** aufgerissen, eine Einstellung die man letztes Jahr hätte häufiger gebrauchen können!
stehst damit nicht alleine da, er wirkte teilweise etwas übermotiviert, aber er hat sich den ***** aufgerissen, eine Einstellung die man letztes Jahr hätte häufiger gebrauchen können!
17.09.2012 - 01:01 Uhr
Zitat von Ailtom:
Natürlich nicht. Habe auch nach dem Spiel geschrieben, dass es vor allem defensiv von ihm teilweise eine wackelige Vorstellung war, aber ich glaub man hat zumindestens gesehen, dass Büttner die Anlagen hat um auf der Linksverteidiger Position ein guter Spieler für uns zu werden.
Allgemein war die Vorstellung von United trotz des deutlichen Ergebnisses wieder sehr dürftig und man hat ähnliche Schwächen wie in den vorigen Spielen erkennen können.
Natürlich nicht. Habe auch nach dem Spiel geschrieben, dass es vor allem defensiv von ihm teilweise eine wackelige Vorstellung war, aber ich glaub man hat zumindestens gesehen, dass Büttner die Anlagen hat um auf der Linksverteidiger Position ein guter Spieler für uns zu werden.
Allgemein war die Vorstellung von United trotz des deutlichen Ergebnisses wieder sehr dürftig und man hat ähnliche Schwächen wie in den vorigen Spielen erkennen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 17.09.2012 um 01:04 Uhr bearbeitet
17.09.2012 - 07:56 Uhr
Zitat von sexy Nick Powell:
"I learn every day, especially from the midfielders - Scholes, Carrick, Giggsy - they're all great, they've all been through it and won trophies. That's what I want to do, so I hope to learn off them every day."
http://www.manutd.com/en/RobinVanPersieLanding/VanPersieNews/2012/Sep/nick-powell-aims-to-stay-on-the-goal-trail-for-united.aspx
Ich denke dem ist wirklich so. Allein im Training wird er wahrscheinlich unglaublich gut von Scholes und Giggs profitieren können.
So, schwierige Wochen stehen an. Erst Gala und dann ab ins Scouseland. Da muss man mit dem Team schauen, wo man bleibt. Ich hoffe auf einen besseren Start in die CL und bin froh, dass wir noch nicht in die Türkei müssen. Würde Ferdinand oder Vidic sowie Scholes gerne ein Pause geben und dafür Evans und Cleverley ins Team rutschen lassen. Weiß irgendjemand ob Young wieder fit ist?
Hoffe auf folgende Teams:
Gala:
de Gea
Rafael,Vidic,Evans,Buttner
Carrick,Cleverley
Valencia,Kagawa,Young/Welbeck
van Persie
und dann,bei entsprechendem Spielstand, Carrick und van Persie runternehmen.
Pool:
Lindegaard
Rafael,Vidic,Ferdinand,Evra
Carrick,Scholes
Valencia,Kagawa,Nani
van Persie
"I learn every day, especially from the midfielders - Scholes, Carrick, Giggsy - they're all great, they've all been through it and won trophies. That's what I want to do, so I hope to learn off them every day."
http://www.manutd.com/en/RobinVanPersieLanding/VanPersieNews/2012/Sep/nick-powell-aims-to-stay-on-the-goal-trail-for-united.aspx
Ich denke dem ist wirklich so. Allein im Training wird er wahrscheinlich unglaublich gut von Scholes und Giggs profitieren können.
So, schwierige Wochen stehen an. Erst Gala und dann ab ins Scouseland. Da muss man mit dem Team schauen, wo man bleibt. Ich hoffe auf einen besseren Start in die CL und bin froh, dass wir noch nicht in die Türkei müssen. Würde Ferdinand oder Vidic sowie Scholes gerne ein Pause geben und dafür Evans und Cleverley ins Team rutschen lassen. Weiß irgendjemand ob Young wieder fit ist?
Hoffe auf folgende Teams:
Gala:
de Gea
Rafael,Vidic,Evans,Buttner
Carrick,Cleverley
Valencia,Kagawa,Young/Welbeck
van Persie
und dann,bei entsprechendem Spielstand, Carrick und van Persie runternehmen.
Pool:
Lindegaard
Rafael,Vidic,Ferdinand,Evra
Carrick,Scholes
Valencia,Kagawa,Nani
van Persie
17.09.2012 - 11:16 Uhr
Vielleicht wurde diese Frage schon zig mal gestellt aber wer fällt den sicher am Mittwoch aus und bei wem steht noch ein Fragezeichen hinter dem Namen ? :)
17.09.2012 - 11:21 Uhr
Zitat von SemihKaya:
Vielleicht wurde diese Frage schon zig mal gestellt aber wer fällt den sicher am Mittwoch aus und bei wem steht noch ein Fragezeichen hinter dem Namen ? :)
verletzt: jones, smalling, rooney
angeschlagen: anderson, young
im aufbau: fletcher
verletzt: jones, smalling, rooney
angeschlagen: anderson, young
im aufbau: fletcher
17.09.2012 - 11:21 Uhr
Hat einer das Arsenalspiel gesehn? Da ist beim 5:1 dem Szczesny aber mal ein grober Fehler unterlaufen fand ihn schlimmer als De geas damals vor 2 Wochen, nur wird er sicher nicht wegen eines Fehlers degradiert :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.