Manchester United
02.09.2012 - 20:05 Uhr
13.09.2012 - 21:23 Uhr
und random Facebook Seiten zählen nicht ...
laut Daily Mail könnten theoretisch Evra, Kagawa und RvP ausfallen ... mit Vorsicht zu genießen
laut Physioroom ist RvP sehr fraglich, Kagawa fraglich und zu Evra steht dort nichts. :/
laut Daily Mail könnten theoretisch Evra, Kagawa und RvP ausfallen ... mit Vorsicht zu genießen
laut Physioroom ist RvP sehr fraglich, Kagawa fraglich und zu Evra steht dort nichts. :/
13.09.2012 - 21:26 Uhr
Einfach auf die PK morgen warten und spätestens am Samstag wissen wir dann die Wahrheit ;)
14.09.2012 - 07:07 Uhr
Laut Medien hatte Michael Owen vor einigen Tagen gesagt, dass er United hätte eher verlassen sollen.
Nichts glauben. Er hat jede Minute bei uns genossen - von seinem Twitter-Account gepostet.
Nichts glauben. Er hat jede Minute bei uns genossen - von seinem Twitter-Account gepostet.
14.09.2012 - 07:16 Uhr
Wie ich die Pressekonferenz einfach nicht mehr erwarten kann! International break ist nur langweilig :D
14.09.2012 - 11:20 Uhr
13:00 Uhr MESZ.
14.09.2012 - 12:41 Uhr
Wo kann man die verfolgen?
14.09.2012 - 13:25 Uhr
RvP und Kagawa sind fit, Jones fällt für 8-10 Wochen aus, Smalling beginnt Ende des Monats wieder mit dem Training und Fletcher steht morgen wieder im Kader!
14.09.2012 - 13:31 Uhr
Zitat von coys_united:
RvP und Kagawa sind fit, Jones fällt für 8-10 Wochen aus, Smalling beginnt Ende des Monats wieder mit dem Training und Fletcher steht morgen wieder im Kader!
Alter Jones scheint ja echt verflucht zu sein, man man 10 wochen jetzt wieder der arme Kerl :angry :/:
Alter Jones scheint ja echt verflucht zu sein, man man 10 wochen jetzt wieder der arme Kerl :angry :/:
14.09.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von Legend77:
Laut Medien hatte Michael Owen vor einigen Tagen gesagt, dass er United hätte eher verlassen sollen.
Und wenn er es gesagt hätte, würde ich dem sogar zustimmen. Hat eh nur unser medical Team bei Laune gehalten.
Das mit Jones ist sehr ärgerlich.
Und wenn er es gesagt hätte, würde ich dem sogar zustimmen. Hat eh nur unser medical Team bei Laune gehalten.
Das mit Jones ist sehr ärgerlich.
14.09.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von Legend77:
Ist mir ein bisschen zu respektlos diese Aussage. Michael Owen war immer der Spieler mit Talent und Pech und hat professionell den Backup für unsere Stürmer gegeben und sich auf die Bank gesetzt und auch zu Ende der vergangenen Saison versucht Trainingsrückstände nach überstandener Verletzung aufzuarbeiten, falls seine Person im Meisterschaftskampf noch einmal gebraucht wird.
Zitat von Legend77:
Ist mir ein bisschen zu respektlos diese Aussage. Michael Owen war immer der Spieler mit Talent und Pech und hat professionell den Backup für unsere Stürmer gegeben und sich auf die Bank gesetzt und auch zu Ende der vergangenen Saison versucht Trainingsrückstände nach überstandener Verletzung aufzuarbeiten, falls seine Person im Meisterschaftskampf noch einmal gebraucht wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.