Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

02.11.2008 - 21:16 Uhr
Zitat
Now fit again, De Laet will hope to make an impression at United, initially in the reserve

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6624828

Er spielt vorerst in der Reserve, wurde aber dauerhaft verfplichtet.
Zitat von Ailtom:
Zitat
Now fit again, De Laet will hope to make an impression at United, initially in the reserve

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6624828

Er spielt vorerst in der Reserve, wurde aber dauerhaft verfplichtet.

Mmmmh, mal schauen wie er sich so macht...der Sir hat ihn sicher nicht verpflichtet, weil er ihm in Zukunft nichts zutraut. Man darf gespannt sein... :)

Oh, die Threadeinleitung wurde geändert...Danke Elda ;)
jaja, das ist schon bitter. Rechtslenker, Lingsverkehr, leichte Krümmung im Flughafentunnel. Dazu Tempo 80, die Brille nicht auf und auf dem Blackberry den Ulli H. ganz entspannt aus Dubai am Rohr, der was von Spielertausch faselt mit Rensing, Olic, v.Bommel und Kahn als Torwartrainer + 35 Mio Pfund obendrauf, damit CR gleich noch in der Winterpause zum FCB kommt. Naja und Englisch mit bayrischem Akzent kann der Junge mit dem Ferrari geboren auf einer Insel im Atlantik auch nicht so auf Anhib verstehen. Es ist alles nur zu menschlich und verständlich. Da hätten wir alle auch so unsere Probleme mit... :D :D :D

•     •     •

\"Wer täglich Überstunden macht, dem ist auch sonst nicht über den Weg zu trauen\"
Gefällt mir irgendwie deine Theorie :p

Ronaldo hat jetzt schon Autos in einem Gesamtwert zerlegt, was manche Leute wohl nie verdienen werden in einem Leben :D (übertrieben)

Hauptsache ihm ist nichts passiert udn er spielt gegen Chelsea

Mal wieder auf ein neues:

Zitat
Eine noch größere Hängepartie der ***** awin-Transfer ist der immer wieder kolportierte Wechsel von Manchester Uniteds Superstar Cristiano Ronaldo zu Real Madrid.

Englands Meister lehnt einen Transfer kategorisch ab, der Spieler ließ aber immer wieder durchblicken, dass er gerne nach Madrid wechseln würde.

So sieht es auch Ronaldos portugiesischer Nationalmannschaftskollege Pepe. "Ich glaube, dass Cristiano tatsächlich gerne kommen würde", sagte Real Madrids Innenverteidiger der Sportzeitung "AS".

"Ich habe viel mit ihm über diese Sache gesprochen, aber das Wichtigste ist, dass er selbst gesagt hat, er würde gern bei Real spielen", so Pepe.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_52547.html

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RickY_F am 08.01.2009 um 19:43 Uhr bearbeitet
Hier mal ein paar unqualifizierte Aussagen zu dem Ronaldo Crash und die wohl passende Antwort:

Frauen und Autos - das verträgt sich halt nicht...

Der dachte bestimmt er wäre der neue Schumiii

Wenn er Pech gehabt hätte hätte er enden können wie Lady DI.

Ich glaube er hat das Auto absichtlich vor die Wand gesetzt damit die Front des Autos genauso aussieht wie sein Gesicht!

Ich finds lustig wie sich manche 12 Jährige aufregen dass er k ein autofahren könne haha
Zudem die ganzen wannabes die ihn für eine frau halten aber wahrscheinlich noch nicht eine im bett hatten im gegensatz zu ihm oh man da lach ich mich tot

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Zitat von Kiessling-11:
Ich finde wir sollten das Spiel gegen Derby ganz schnell abhacken(wir werden die schon aus dem Old Trafford fegen *hoff*) und uns voll auf das Spiel gegen Chelsea konzentrieren.
Wenn Evra und Ferdinant zurück kommen ist schon sehr wichtig vor allem Evra für die linke Seite.
Denke es wird gegen Chelsea ungefähr so ausschaun:
--------------------------VdS----------------------
Neville----Ferdinant(Evans)---Vidic-------Evra
---------Scholes----------Carrick---------------
Ronaldo-------------------------------------Park
------------Berbatov-------Rooney-------------

Rechts könnte auch Rafael spielen, aber ich denke es wäre gut dem Jungen mal eine Pause zu gönnen und den erfahreren Neville ranzulassen.

Genauso würde ich auch spielen lassen! Park kann bei Ballbesitz Chelseas in die Zentrale rücken und Carrick sowie Scholes unterstützen - so ähnlich wie im Spiel an der ''Bridge'' und so ähnlich wie es Hargreaves im Champions League Finale getan hat.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
rafael sollte auf jeden fall gegen chelsea aussetzen
was der gegen derby geleistet hat war echt unter aller kanone
da muss man dann einfach konsequent sein und neville aufstellen
auch tevez,anderson und nani haben sich meilenweit von der stammformation entfernt präsentiert
von daher find ich die oben gepostete aufstellung schon ordentlich,obwohl ich vielleicht sogar fletcher für scholes spielen lassen würde

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat
VdS
Neville - Evans (Rio) - Vida - Evra
Ronaldo - Carrick - Scholes - Park
Rooney - Berbo

Ich hab die Aufstellung auch schon ca. eine Seite zuvor genauso gepostet. Wir sind uns wohl alle einig, dass das die beste wäre...zumal sie eigentlich kaum anders möglich ist, da sich Spieler wie Ando, Nani, Rafael und Tevez gg Derby meilenweit von der Startelf weggespielt haben.
Ich denke das ist momentan unsere beste Elf...
Zitat von 20LEGEND:
Zitat
VdS
Rooney - Berbo

Ich hab die Aufstellung auch schon ca. eine Seite zuvor genauso gepostet. Wir sind uns wohl alle einig, dass das die beste wäre...

Gegen Chelsea würde ich mir sogar überlegen Fletcher anstelle von Scholes spielen zu lassen.

Scholes ist zwar ohne Frage spielstärker, aber gegen Chelsea wird es wichtig sein das wir das Mittelfeld kontrollieren. Und da glaube ich das Fletch die bessere Wahl wäre.

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Zitat von Manni1122:
Zitat von 20LEGEND:
Zitat
VdS
Rooney - Berbo

Ich hab die Aufstellung auch schon ca. eine Seite zuvor genauso gepostet. Wir sind uns wohl alle einig, dass das die beste wäre...

Gegen Chelsea würde ich mir sogar überlegen Fletcher anstelle von Scholes spielen zu lassen.

Scholes ist zwar ohne Frage spielstärker, aber gegen Chelsea wird es wichtig sein das wir das Mittelfeld kontrollieren. Und da glaube ich das Fletch die bessere Wahl wäre.

Wäre ne Möglichkeit, zumal Fletch im Hinspiel auch schon sehr stark war...aber warum glaubst du, dass Fletch bzgl. der Kontrolle im MF der bessere wäre? Scholes ist doch einer der spielintelligentesten und passsichersten Spieler überhaupt...leuchtet mir nicht wirklich ein :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.