Manchester United - The Red Devils
02.11.2008 - 21:16 Uhr
08.01.2009 - 15:03 Uhr
Zitat von Legend77:
Ronaldo ist bei einem Autounfall in der Nähe des Flughafens von Manchester noch einmal mit dem Schrecken davongekommen. Er fuhr mit seinem Ferrari gegen die Leitplanke, blieb aber zum Glück unverletzt - er konnte heute schon wieder mit der Mannschaft trainieren.
Quelle: http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england/manchester/7817764.stm
Die armen Autos. Einen Audi R8 hat er auch schon mal geschrottet.
http://www.autounleashed.com/another-unlucky-audi-r8-in-portugal
Edit: Das wichtigste ist natürlich das er sich nicht verletzt hat :)
Ronaldo ist bei einem Autounfall in der Nähe des Flughafens von Manchester noch einmal mit dem Schrecken davongekommen. Er fuhr mit seinem Ferrari gegen die Leitplanke, blieb aber zum Glück unverletzt - er konnte heute schon wieder mit der Mannschaft trainieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 08.01.2009 um 14:53 Uhr bearbeitet
08.01.2009 - 15:07 Uhr
So Jungs, ich hab mich ein bisschen von der gestrigen katastrophal schlechten Leistung und der damit verbundenen Niederlage erholt. Zu analysieren gibts wenig: das war einfach nur unfassbar schlecht :ugly Nur Gebolze, kein anständiges Passspiel, Spiel nach vorne so ungefährlich wie schon seit langem nicht mehr und nur eine einzige gute Chance und das war...ein Freistoß durch Ronaldo :rolleyes Ich will ja gar keine Spieler herauspicken, weil fast alle wirklich Totalausfälle waren, wobei Anderson, Rafael, Tevez und Nani wirklich noch der Gipfel waren. Einfach enttäuschend. Absolut verdienter Sieg für Derby...
Jetzt muss unsere ganze Konzentration dem Topspiel gg Chelsea gelten, denn dort müssen wir unsere Leistung um 100% verbessern, wenn wir nicht untergehen wollen. Dort wird dann denk ich auch ein völlig anderes Team auf dem Platz stehen als gestern...so stelle ich mir das vor:
VdS
Neville - Evans (Rio) - Vida - Evra
Ronaldo - Carrick - Scholes - Park
Rooney - Berbo
Das ist denk ich momentan unsere stärkste Elf, die auch so spielen sollte...Keiner der Ersatzspieler hat sich auch nur ansatzweise aufdrängen können und damit ergibt sich diese Elf fast von selbst.
Auf ein deutlich verbessertes United im Chelsea-Match...
Jetzt muss unsere ganze Konzentration dem Topspiel gg Chelsea gelten, denn dort müssen wir unsere Leistung um 100% verbessern, wenn wir nicht untergehen wollen. Dort wird dann denk ich auch ein völlig anderes Team auf dem Platz stehen als gestern...so stelle ich mir das vor:
VdS
Neville - Evans (Rio) - Vida - Evra
Ronaldo - Carrick - Scholes - Park
Rooney - Berbo
Das ist denk ich momentan unsere stärkste Elf, die auch so spielen sollte...Keiner der Ersatzspieler hat sich auch nur ansatzweise aufdrängen können und damit ergibt sich diese Elf fast von selbst.
Auf ein deutlich verbessertes United im Chelsea-Match...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 08.01.2009 um 15:10 Uhr bearbeitet
08.01.2009 - 15:08 Uhr
Zitat von Manni1122:
Zitat von Legend77:
Oha , das Auto sieht ja ganz schön schlimm aus !
Hat er wohl ein wenig glück gehabt , dass ihm nichts passiert ist
Zitat von Legend77:
Oha , das Auto sieht ja ganz schön schlimm aus !
Hat er wohl ein wenig glück gehabt , dass ihm nichts passiert ist
08.01.2009 - 15:12 Uhr
Zitat
Kuszczak
Rafael
Evans
Vidic
O`Shea
Gibson
Scholes
Anderson
Nani
Welbeck
Tevez
Subs:
Foster
Possebon
Carrick
Fletcher
Giggs
Ronaldo
Rooney
Kuszczak
Rafael
Evans
Vidic
O`Shea
Gibson
Scholes
Anderson
Nani
Welbeck
Tevez
Subs:
Foster
Possebon
Carrick
Fletcher
Giggs
Ronaldo
Rooney
08.01.2009 - 15:13 Uhr
Zitat von Thiago_Alcantara:
kann mal einer die aufstellung gg. derby posten?
Kuszczak
Rafael
Evans
Vidic
O´Shea
Gibson
Anderson
Scholes
Nani
Welbeck
Tevez
Kuszczak
Rafael
Evans
Vidic
O´Shea
Gibson
Anderson
Scholes
Nani
Welbeck
Tevez
08.01.2009 - 15:20 Uhr
Zitat von Manni1122:
Kuszczak
Rafael
Evans
Vidic
O´Shea
Gibson
Anderson
Scholes
Nani
Welbeck
Tevez
Kus strahlte ja mal überhaupt keine Sicherheit aus; bester Mann war Vidic, wer weiß wohl, wie es ohne ihn ausgesehen hätte... :/:
Anderson & Scholes in der Mitte passte nicht, passt nicht und wird nie passen; bitte nicht noch einmal, Sir Alex!
Gibson auf rechts?! No go. Gibson ist ein zentraler Mittelfeldmann. Erinnert mich an Liam Miller, der unter Sir Alex auch öfters aussen gespielt hat, anstatt in der Mitte, wo er seine Stärken hätte zeigen können.
Kuszczak
Rafael
Evans
Vidic
O´Shea
Gibson
Anderson
Scholes
Nani
Welbeck
Tevez
Kus strahlte ja mal überhaupt keine Sicherheit aus; bester Mann war Vidic, wer weiß wohl, wie es ohne ihn ausgesehen hätte... :/:
Anderson & Scholes in der Mitte passte nicht, passt nicht und wird nie passen; bitte nicht noch einmal, Sir Alex!
Gibson auf rechts?! No go. Gibson ist ein zentraler Mittelfeldmann. Erinnert mich an Liam Miller, der unter Sir Alex auch öfters aussen gespielt hat, anstatt in der Mitte, wo er seine Stärken hätte zeigen können.
08.01.2009 - 15:24 Uhr
Zitat von Giggs:
Zum Glück hab ich nur Halbzeit 1 gesehn, die 2. war wohl noch schlimmer.
Gegen Chelsea wird ne komplett andere Mannschaft auf dem Platz stehen und ich hoffe unser ZM wird defensiver agieren!
Evra und (hoffentlich) Ferdinand wieder dabei, somit sehe ich uns eigentlich als Favoriten.
Würde gern Brown als RV sehn, ist er eigentlich wieder dabei?
Nee, Brown leider noch nicht wieder dabei...kannste aber auch hier gucken ;) :
http://www.transfermarkt.de/de/forum/46/england/thread/160310/anzeige.html
btw: ich fand beide Halbzeiten gleich schlimm... :ugly
Zum Glück hab ich nur Halbzeit 1 gesehn, die 2. war wohl noch schlimmer.
Gegen Chelsea wird ne komplett andere Mannschaft auf dem Platz stehen und ich hoffe unser ZM wird defensiver agieren!
Evra und (hoffentlich) Ferdinand wieder dabei, somit sehe ich uns eigentlich als Favoriten.
Würde gern Brown als RV sehn, ist er eigentlich wieder dabei?
Nee, Brown leider noch nicht wieder dabei...kannste aber auch hier gucken ;) :
http://www.transfermarkt.de/de/forum/46/england/thread/160310/anzeige.html
btw: ich fand beide Halbzeiten gleich schlimm... :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 08.01.2009 um 15:14 Uhr bearbeitet
08.01.2009 - 16:07 Uhr
War ja mehr oder weniger ne b-elf also halb so schlimm im HF-Rückspiel wird das ein 4-1 im OT !
:)
Die Niederlage war nur Taktik. Man wollte die Zuschauerzahl für das Rückspiel im Old Trafford in die Höhe schrauben. Bei einem Sieg in Derby wären wir ja so gut wie durch gewesen; aber nun wird's spannend. :D
War ja mehr oder weniger ne b-elf also halb so schlimm im HF-Rückspiel wird das ein 4-1 im OT !
:)
Die Niederlage war nur Taktik. Man wollte die Zuschauerzahl für das Rückspiel im Old Trafford in die Höhe schrauben. Bei einem Sieg in Derby wären wir ja so gut wie durch gewesen; aber nun wird's spannend. :D
08.01.2009 - 16:36 Uhr
was soll denn das mit de laert????
diese verpflcihtung kann ich ja nun mal gar nicht nachvollziehen!
edith sagt
ich denk mir mal das der kerl erst einmal für die reserve verpflichtet wurde....
edith sagt
ich denk mir mal das der kerl erst einmal für die reserve verpflichtet wurde....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtdBen am 08.01.2009 um 16:40 Uhr bearbeitet
08.01.2009 - 16:55 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
edith sagt
Kann ich, bisher, auch noch nicht so ganz nachvollziehen. Abwarten, was Sir Alex mit ihm vorhat. Der Verteidiger heißt: Ritchie De Laet. Laut einigen englischen Quellen soll er nur bis zum Ende der Saison ausgeliehen sein und für die Reserve spielen.
edith sagt
Kann ich, bisher, auch noch nicht so ganz nachvollziehen. Abwarten, was Sir Alex mit ihm vorhat. Der Verteidiger heißt: Ritchie De Laet. Laut einigen englischen Quellen soll er nur bis zum Ende der Saison ausgeliehen sein und für die Reserve spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.