Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

02.11.2008 - 21:16 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#781
19.12.2008 - 21:10 Uhr
Zitat von ibra-balotelli:

Also Maicon kann man nicht stoppen, brutaler RAV, wahrscheinlich der beste der Welt !!!

Cambiasso nimmt allen die Bälle weg, spielt auch IV wenn er benötigt wird.

Julio Cesar hat extrem gute Reflexe, das ist seine grosse Stärke.

Und jetzt noch Ibracadabra, um den zu stoppen, braucht man mind. zwei Spieler und dass heisst, man spielt praktisch in Unterzahl !!!

1. unsere abwehr hat schon größere probleme als maicon gelöst :ugly

2. cambiasso ist mit sicherheit nicht der beste spieler der welt, dass er jedem den ball wegnimmt und cambiasso kann auch nicht überall sein

3. auch an einem weltklasse torwart(der cesar nicht ist in meinen augen) gibt es einen weg vorbei, von daher ;)

4. zlatan soll erstmal an vidic vorbeikommen...wenn er das geschafft hat steht dahinter immer noch ferdinand :)

genauso könnten wir auch argumentieren:
van der sar hält wieder sehr stark im moment

evra ist einer der besten lav der welt

ronaldo ist europas fußballer des jahres und wird dann von 3 leuten nicht zu stoppen sein wenn man für ibra 2 braucht :ugly

dazu haben wir rooney und tevez die eure nicht grade schnelle abwehr gnadenlos überrennen werden, genau wie park und ronaldo auch

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#782
19.12.2008 - 21:49 Uhr
Also ich mache mir da auch keine gedanken und gehe einfach davon aus, das ihr iNter daheim und auswärts raushaut.
selbst wenn se die "besten"(?) Spieler der Welt haben,warum haben Sie dann letztes Jahr gegen einen UNDERdog wie Liverpool daheim und auswärts verloren?und das mit der gleichen Mannschaft wie dieses Jahr.

Also, Ihr Red Devils sorgt dafür das Inter wiedermal von einer englischen Mannschaft rausbefördert wird und ich bin mir auch sicher das ihr das schafft.Lasst Ryan Giggs spielen und der Welsh Wizzard wird wieder seinen Zauber zeigen
;)

•     •     •

"Where are you from?"
"I'm a Liverpool fan from London."
"Well laddie . . . . What's it like to be in heaven?"

"I want to build a team that's invincible, so that they have to send a team from bloody Mars to beat us."
- Bill Shankly

YNWA + Siempre Fieles...
Manchester United - The Red Devils |#783
20.12.2008 - 08:01 Uhr
Zitat von Elayes:
da hat jemand aber ne dicke fanbrille@ibra :p
ich denke, ramos ist noch ein ganzes stück besser als maicon :)

solang cambiasso den eigenen spielern die bälle wegnimmt, hab ich kein problem damit :p

wir müssen gegen anelka, torres, van persie, ade etc. bestehen...da packen wir einen ibra auch noch denk ich :)

Das ist nicht dein ernst, einen Anelka, oder Van Persie mit Ibra zu vergleichen? :o
Okay, Torres ist auf dem selben Level, aber bei allem Respekt, er ist zu 100% besser als Anelka oder Van Persie. Und Sergio Ramos ein ganzes Stück besser als Maicon? Beide gehören zur Top-Elite der RAV's. Welcher von beiden nun besser ist, kann man nicht so leicht sagen, und da Maicon bei meinem Lieblingsverein spielt, kann ich das noch weniger beurteilen. Fakt ist, dass Maicon, Ramos, Daniel Alves und vllt. noch Phillip Lahm zu den besten rechten Außenverteidern gehören - alle sind aber zu 100% besser als Neville mMn.

Und Cambiasso nimmt den eigenen Spielern bestimmt nicht den Ball ab, es ist wirklich so, dass man an ihn nicht so leicht vorbeikommt. Und wenn er mal einen Fehler macht und den Ball dabei verliert, holt er ihn sich fast immer wieder. Gehört mMn zu den besten defensiven Mittelfeldspielern der Welt - ohne Vereinsbrille. Und Julio CEsar ist kein Welttorhüter? Van der Sar soll besser sein? :ugly

Ihr unterschätzt ja alle Inter. Hoffentlich zeigt Inter auch mal in der Champions League was sie können. Leider befürchte ich, dass man gegen ManU ein anderes Inter als in der Serie A sieht und somit kann man nix mehr zu den Spielern sagen, wer besser ist, usw. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Capone am 20.12.2008 um 08:04 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#784
20.12.2008 - 10:03 Uhr
Also von Cambiasso halte ich pers. auch eine Menge! Er ist wirklich ein super DM. Aber wie schon gesagt.. euer Maicon muss gegen unseren Evra ran, der wird es nicht so leicht auf der Seite haben ;) Das Maicon besser ist als Gary bezweifelt hier keiner. Gary ist in die Jahre gekommen und durch seine Verletzung auch Jahre zurückgeworfen.

Aber...,
Zu sagen, dass Ibra zu 100% besser ist als Anelka/ v. Persie / Ade ist ja wohl sehr weltfremd! Du könntest sagen er ist 100%ig besser als Anelka aus deiner Sicht, aber das wäre nun mal deine subjektive Einschätzung.
Ich unterschätze Inter nicht, dennoch ist mir Inter lieber als AC :ugly gegen AC haben wir United Fans schlechte Erfahrungen gemacht..
Aber nun gut mit den Diskussionen. Wir sollten erst einmal abwarten bis ca. 1 Woche vor dem Spiel. Man wird sehen wer sich noch verletzt, ob ein Verein evt. noch mal auf dem Transfermarkt einen großen Wurf gelandet hat und wie die jeweilige Form der Mannschaft ist.
Manchester United - The Red Devils |#785
20.12.2008 - 10:40 Uhr
Wie seht ihr einer möglichen Sperre von Rooney entgegen? Ich weiß nicht ob es eine Tätigkeit im letzten spiel war.

Ok ich merk schon, hier werden endlos sinnlos Vergleiche mit X Spielern gemacht; dabei is ja klar, dass die einen anders denken als andere aus welchem grund auch immer. Letztlich wird auf dem Feld entschieden *5-euro-ins-phrasenschwein-werf*, wobei nicht nur die Qualität der ganzen Spielern übers weiterkommen entscheidet. also auf 2 gute spiele :)

okok thx punisher

•     •     •

Tripletta :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynasty am 20.12.2008 um 10:44 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#786
20.12.2008 - 10:44 Uhr
Diese ganze Diskussion welche Spieler nun besser sind oder nicht ist doch völliger Schwachsinn. Inter und United sind zwei Topteams, die ungefähr auf dem gleichen Level stehen wobei United international in den letzten Jahren eindeutig mehr gerissen hat. Inter konnte seine Klasse in der CL zuletzt nur sporadisch zeigen und muss erst noch beweisen, dass es mit den ganz großen mithalten kann. Die Chance das zu zeigen haben sie nun. Ich freue mich auf zwei interessante Matches, bei denen mMn die Tagesform über Sieg und Niederlage entscheiden wird.

Auf einen guten Ausgang für unser United!
Manchester United - The Red Devils |#787
20.12.2008 - 10:51 Uhr
@dynasty:

Keine Strafe für Rooney :)

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/336338

Hier ist noch einmal ein Video zu Rooney im Spiel gegen Aalborg. War wohl sehr frustriert... :/:

http://www.bazonline.ch/sport/fussball/Diese-Bilder-belasten-Wayne-Rooney/story/10234391

Da war punisher wohl ein bisschen schneller. ;)

•     •     •

"The fans wear Green and Gold because they love this club." - Patrice Evra

The impossible dream made possible, by Sir Alex Ferguson!

"Thanks for everything, Boss." - Cristiano Ronaldo

"He is the most powerful man i ever met in my life after my dad. Huge respect for Football God." - Louis Saha

Dieser Beitrag wurde zuletzt von United am 20.12.2008 um 10:49 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#788
20.12.2008 - 10:56 Uhr
Zitat von United:
@dynasty:

Hier ist noch einmal ein Video zu Rooney im Spiel gegen Aalborg. War wohl sehr frustriert... :/:

http://www.bazonline.ch/sport/fussball/Diese-Bilder-belasten-Wayne-Rooney/story/10234391

Naja, ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll. Der erste Tritt sieht für mich nicht nach eindeutiger Absicht aus, sondern eher so als konnte er nur noch auf seinen Rippen landen. Der zweite Tritt schon eher: dafür hätte er Rot sehen können/müssen. Die letzte Aktion war denk ich nicht so dramatisch wobei man da auch Gelb hätte geben müssen.

Also dass er gar keine Strafe bekommt ist für mich nicht nachvollziehbar, denn die hätte er sich allemal verdient. Echt Schade, dass unser Wayne immer wieder solche Ausraster hat; das hat er doch nicht nötig. :/:
Manchester United - The Red Devils |#789
20.12.2008 - 11:58 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von United:
@dynasty:

Naja, ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll. Der erste Tritt sieht für mich nicht nach eindeutiger Absicht aus, sondern eher so als konnte er nur noch auf seinen Rippen landen. Der zweite Tritt schon eher: dafür hätte er Rot sehen können/müssen. Die letzte Aktion war denk ich nicht so dramatisch wobei man da auch Gelb hätte geben müssen.

Also dass er gar keine Strafe bekommt ist für mich nicht nachvollziehbar, denn die hätte er sich allemal verdient. Echt Schade, dass unser Wayne immer wieder solche Ausraster hat; das hat er doch nicht nötig. :/:
Sehe ich recht ähnlich, für mich ist das auch in der Menge dann kein Versehen mehr, sondern einfach Absicht. Aber insgesamt stört mich das nicht, dann gewinnt ihr gegen Inter wenigstens. ;)
Manchester United - The Red Devils |#790
20.12.2008 - 12:12 Uhr
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={6DDFCB6E-3471-4E45-9385-F04D05F4A70D}&newsid=6624098

Hier nochmal die besten Bilder der Woche aus Japan: Schöne Schnappschüsse dabei... :p

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={6DDFCB6E-3471-4E45-9385-F04D05F4A70D}&redirectorid=news_story&newsid=6624249

Und hier könnt ihr das beste Boxing-Day-Tor wählen. Ich hab für das erste gestimmt: einfach hammer rausgespielt und genial abgschlossen von Giggsy :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 20.12.2008 um 12:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.