Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

02.11.2008 - 21:16 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#651
16.12.2008 - 20:15 Uhr
Zitat von SonicMaster:
Zu Park:
Schön, er rennt viel und er kämpft viel, aber irgentwie hat das nicht soviel hand und fuß was er da anstellt.
Er flankt nicht besonders gut und das schießen hat er auch nicht erfunden.
Für mich ist Park auch keine offensive kraft.
Ich würde ihn ehr im defensiven aussenbereich einsetzen.
Nani ist finde ich klar die bessere alternative!

naja nani flankt vieleicht besser
aber dass park nicht schießen kann hab ich mir letzte saison auch immer gedacht doch park hat mich diese saison mit einigen schüssen und aktionen die zuvor noch nie von ihm gesehen habe überzeugt nani hat zu viele ballverluste er ist auch ein spieler der viel ausprobiert, wie ronaldo (früher :p ),der gerne zu einzelaktionen neigt
nani hat außerdem ein formtief gehabt, deshalb wurde park eigentlich erst in die startelf geholt
naja man kann ja mal abwechselen und tosic wird dann auch noch um den zweiten flügelplatz kämpfen
doch ein park in topform steht derzeit vor einem nani der nicht in topform ist
kann sich aber schnell wieder ändern
Manchester United - The Red Devils |#652
16.12.2008 - 21:35 Uhr
Zitat von doctorgonzo:

Zu RV / Neville / Brown / Rafael:
Ob Rafael sich durchsetzt steht in den Sternen. Er zeigt gute Ansätze aber noch hat er Legende Neville vor sich (zwar nicht mehr lange) und Manchester Urgestein Wes Brown (29 Vertrag bis 2012).

rafael steht meiner meinung nach schon vor neville
neville ist nicht mehr der alte seit den verletzungen
seine flanken gehen ins nirvana
er kann nicht mehr das ganze spiel lang die seitenbahn auf und ab rennen
einzig in der deffensive ist er rafael noch überlegen, da er abgeklärter und erfahrenr ist
brown ist natürlich in seinem besten jahren doch ich sehe rafael in 2 jahren (nächstes jahr kleines formtief) auf der stammpostion
Manchester United - The Red Devils |#653
16.12.2008 - 23:09 Uhr
Zitat von ManUTD_7:
Zitat von Dafit:
Zitat von misterxy:
Schön die Jungs auf der Weihnachtsfeier so zu sehen,mal was anderes :ugly

Trotzdem gibt es ein paar Sachen die ich nicht begreifen mag...
Kann mir bitte einer erklären warum IMMER Tevez zuerst das Spiel verlassen muss?

Weil wenn man Berbatov auswechselt keinen mehr vorne drin stehen hat.
War doch sooft das Problem in der letzten Saison.

und wieso muss dann immer tevez runter?? kann doch auch einer von mittelfeld runter, wenn eh ein mittelfeldspieler kommt. am samstag hätte ich durchdrehen können!! mir scheint, wenn berbo den ball verliert und eine chance verhaut, ist es ihm total egal. natürlich wird es ihm nicht egal sein, aber dieser ausdruck!!!! :grrr

und tevez, der sich für uns zerreist, bekommt überhaupt keine aufmerksamkeit mehr von saf. was rooney und er letzte saison spielten, war einfach weltklasse. und das war heuer mit berbo noch in (fast) keiner situation so ähnlich.

Zirka das ist auch mein Standpunkt...

Tevez zerreisst sich auf dem Platz,Berba spielte am Samstag lediglich Fehlpässe...
Der Dank dafür ist das er dass 90 min zeigen darf und Tevez nur 60.....

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United - The Red Devils |#654
16.12.2008 - 23:26 Uhr
Zitat von doctorgonzo:
Off-Topic:

@ Elayes

Was mir gerade aufällt:

Auszug aus deiner Signatur:
Achtung, Achtung, wichtige Durchsage!! es heißt
ManUtd und NICHT ManU!!!

Auszug aus dem Who is Who Thread:
"Club: Manu"
"hab ManU da zum ersten mal bewusst angesehen"

:) ;)

Vielleicht wusste er es damals nicht. Seit ich hier angemeldet bin habe ich auch eine Menge neues über unseren Club erfahren. Unter anderem das man nicht ManU sagen sollte :) ;)

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Manchester United - The Red Devils |#655
17.12.2008 - 11:31 Uhr
Zitat von United:
Aber ich denke, dass man schon in 1-2 Jahren mit einem Stammplatz der beiden rechnen kann.

Fabio wird in 1-2 Jahren mit Sicherheit kein Stammplatz haben, solange sich Evra nicht ernsthaft verletzt.

Rafael hatte eigentlich auch nur Glück, dass Neville sehr lange verletzt war und Brown am Anfang dieser Saison unterirdisch gespielt hat.
Aber er wusste bei seinen Einsätzen zu überzeugen, und deshalb steht er momentan fast auf Augenhöhe mit Brown und Neville.

Zitat von doctorgonzo:
Das er natürlich erst um kurz vor Ganz bei Man United statt bei City unterschrieben hat war auch nicht förderlich.

Tottenham hat natürlich das Angebot von City angenommen, alles andere wäre dämlich.
Aber Berbatov hat nicht ernsthaft mit City verhandelt.
Er hat von Anfang an keinen Hehl daraus gemacht, dass er nur zu United wechseln wird.

Außerdem hat er mit seiner Entscheidung pro United auf ein paar Millionen Pfund verzichtet.
Manchester United - The Red Devils |#656
17.12.2008 - 12:50 Uhr
Sir Alex Ferguson hat Gary Neville und Wes Brown mitgeteilt, dass Rafael Da Silva nun Rechtsverteidiger Nummer 1 ist. ''Gary und Wes sind immer noch zwei der besten Rechtsverteidiger in England, aber der Junge hat sich super entwickelt. Alle Spieler finden Rafael fantastisch, sie helfen ihm, wo es geht. Es ist ungewöhnlich, dass es jemand so schafft. Als Gary durchkam, hatte her Hilfe. Rafael spricht die Sprache nicht, aber versteht den Fußball'', so Sir Alex weiter.

Wahnsinn wie der Junge sich entwickelt hat! Vor der Saison sah man die rechte Abwehrseite als unsere Schwäche, die wurde jetzt gefüllt. Natürlich muss er noch viel lernen, aber Rafael hat riesen Potenzial und kann ein ganz Großer auf seiner Position werden! :cool

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#657
17.12.2008 - 14:03 Uhr
Denke Rafael wird schon in dieser Saison wenn wes wieder fit ist mit ihm konkurrieren! Sein zweikampf verhalten gegen Tottenham war seeeehr gut nur war er in der offensive, im gegensatz zu den letzten spielen, zu überhastet und erzeugte einige Fehlpässe was aber mit der Zeit und der immer kleineren Nervosität nicht mehr passieren wird. Dennoch! Rafael bringt mMn jetzt schon mehr Druck nach vorne wie Brown und war in den "grossen" Spielen vor gary gesetzt was zeigt dass SAF in ihn vertrauen hat.

Ich wage mal zu behaupten dass Rafael nächste Saison zur ersten 11 gehört!!

seh ich genauso ;)
Manchester United - The Red Devils |#658
17.12.2008 - 17:35 Uhr
Zitat
Cool Carlos Tevez confident of securing permanent Manchester United deal

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1095644/Cool-Carlos-Tevez-confident-securing-permanent-Manchester-United-deal.html

Carlos Tevez hat einer argentinischen Zeitung gesagt, dass er zuversichtlich ist, dass er über die Saison hinaus bei United spielen wird.
Der Club hat bis Ende nächsten Monats ein exklusives Vorkaufsrecht für Tevez, dessen permanente Verpflichtung 32 Mio. Pfund kostet.

------------------------------

Zitat
Manchester United 'agree to sell' Cristiano Ronaldo to Real Madrid in the summer

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1096557/Manchester-United-agree-sell-Cristiano-Ronaldo-Real-Madrid-summer.html

United und Real sollen eine Vereinbarung über einen Transfer von Ronaldo im nächsten Sommer getroffen haben.
Manchester United - The Red Devils |#659
17.12.2008 - 19:26 Uhr
berba fällt morgen im semifinale der klub wm aus
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BF9E570E6%2D407E%2D44BC%2D800F%2D4A3110258114%7D&newsid=6624164

sieht sich morgen vormittag eigendlich zu diese besch******
zeit wer das spiel an ???
Manchester United - The Red Devils |#660
17.12.2008 - 19:34 Uhr
jaaaaaa

ich bin zu der zeit im praktikum

werde mir wahrscheinlich des spiel dort anguggen :D

wer ist noch dabei ? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von G-AniL am 17.12.2008 um 19:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.