Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

04.06.2008 - 18:59 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#421
03.07.2008 - 11:36 Uhr
Zitat von Rooney10:
Beckham, Scholes, Giggs, Cantona, Cole, Solskjaer, Keane, Sheringham, Neville (von one_love hinzugefügt)....

Da waren wir noch das beliebte Manchester. Mit Legenden die den Verein noch geliebt haben. Diesen Ruf haben wir leider heute verloren..

ich denke man muss differenzieren. cantona, cole, solskjaer, keane und sheringham waren eingekauft. klar, auch so einer kann manu "lieben", jedoch ist ein eigener junior trotzdem etwas anderes.

momentan sieht es aus meiner sicht auch nicht so schlecht aus. wir haben neville, ferdinand, scholes, fletcher, o'shea, giggs, silvestre,... welche bereits längere zeit für den verein spielen. vielleicht nicht die stars, im globalisierten fussballgeschäft wird dies aber sowieso schwierig sein.
Zitat von RickY_F:
Brown, Ferdinand, Vidic, Evra als gesetzte Leute... dazu gesellen sich auch wieder Neville und Silvestre + hoffentlich Simpson!
O'Shea wird dabei oft vergessen, der kann auch IV spielen... Hargreaves in Notfällen auf rechts auch wie man die Saison gesehen hat!

nicht zu vergessen: jonathan evans. er machte in der rückrunde 18 spiele, meist in der startformation, bei sunderland. trotzdem, ein lv sollte noch her. ich plädiere seit längerem für nicky shorey.

•     •     •

"The plan was to contain Benfica for 20 minutes - to let them come at us. That was the plan. George must have had cotton wool in his ears. He didn't hear." (Sir Matt Busby)

Manchester United F.C.
Celtic F.C.
Manchester United - The Red Devils |#422
03.07.2008 - 12:04 Uhr
bei johnny evans weiss man aber nicht ob und wie lange der noch bei united unter vertrag stehen wird
roy keane möchte den anscheinend unbedingt verpflichten

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#423
03.07.2008 - 14:14 Uhr
Zitat von keano16:
Alchim1st ich schrieb in SAchen Stürmer und RV ok? :p

sry ^^ hab ich wohl überlesen

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United - The Red Devils |#424
03.07.2008 - 19:21 Uhr
leider...
hol mir eigentilch jedes jahr mindestens ein united trikot und ob ich mir das auswärts-ding besorge ist fraglich :ugly

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#425
03.07.2008 - 22:27 Uhr
Es ist ja auch nicht nötig groß einzukaufen, sofern uns niemand mehr verlässt.
Manchester United - The Red Devils |#426
04.07.2008 - 00:59 Uhr
bin der gelichen meinung,unser kader ist stark genug doch wie schon gesagt ein RV und ein stürmer wär schon klasse....

und wie bereits 100 mal erwähnt von mir muss der stürmer einfach benzema heissen..
wenn schon nicht dieses jahr dann unbedingt nächstes

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United - The Red Devils |#427
04.07.2008 - 11:34 Uhr
ronaldos schwester meldet sich auch zu wort und sagt dass er bleibt

http://www.goal.com/en/articolo.aspx?contenutoid=762593
Dieser Beitrag wurde zuletzt von G-AniL am 04.07.2008 um 11:36 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#428
04.07.2008 - 14:37 Uhr
naja tribal nehm ich net ernst xD
seit 2 monaten sagen die zeitungen er geht
dann wieder er bleibt
ich glaub garnix mehr außer statements der vereine xD

wann kommt endlich unser erster neuer kommt ^^
bin so gespannt :P

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United - The Red Devils |#429
04.07.2008 - 14:38 Uhr
Zitat von moses91:
http://tribalfootball.com/article.php?id=100857

:grrr bildet selber eure meinung aber ich kann glazer nicht ab :grrr

2 Dinge.. tribalfootball :rolleyes :rolleyes

glaube ich nicht das Glazer sich gegen Fergie auflehnt.. denke schon da hat SAF mehr Finger im Spiel. Glazer wird schon in sachen Transfers unserem Sir die Entscheidungen überlassen!
Manchester United - The Red Devils |#430
04.07.2008 - 18:57 Uhr
Leider hat die Fifa schon beim ersten Mal nicht darauf reagiert als wir Beschwerde einlegten.
Also darf man da nicht soviel drauf geben... So ist das Fußball-Geschäft eben, da will jeder nur seinen eigenen Kopf durchsetzen, so auch Manchester United!

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.