Manchester United - The Red Devils
04.06.2008 - 18:59 Uhr
13.06.2008 - 13:17 Uhr
Zitat von tevez32:
Nein er meint Petrucci.
zum Sturm ich wäre ganz klar für Benzema :D
bin das Training der Franzosen anschauen gegangen habe sogar eine Unterschrift von ihm bekommen klasse Typ würde zu United passen ;)
will auch :/ ^^
unfair xD
naja wenn petrucci der neue totti sein soll xD
Nein er meint Petrucci.
zum Sturm ich wäre ganz klar für Benzema :D
bin das Training der Franzosen anschauen gegangen habe sogar eine Unterschrift von ihm bekommen klasse Typ würde zu United passen ;)
will auch :/ ^^
unfair xD
naja wenn petrucci der neue totti sein soll xD
13.06.2008 - 13:21 Uhr
pedro bravo, der agent von sergio ramos:
"It is true that on Monday I was in England. I have a good relationship with Manchester United."
http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_3685014,00.html
skandal ! real sollte sich bei der fifa beschweren ! ;)
nee spass beiseite, ich hoffe ihr kriegt den nich (und verliert c.ronaldo). schoene gruesse :)
"It is true that on Monday I was in England. I have a good relationship with Manchester United."
http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_3685014,00.html
skandal ! real sollte sich bei der fifa beschweren ! ;)
nee spass beiseite, ich hoffe ihr kriegt den nich (und verliert c.ronaldo). schoene gruesse :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -devin- am 13.06.2008 um 13:22 Uhr bearbeitet
13.06.2008 - 13:46 Uhr
naja, von der marca hin oder her, aber das sind worte seines agenten, die reden zwar viel, fuehrt aber manchmal zu nem deal. entweder ne gehaltssteigerung fuer ramos, oder .. ?
stimme dir jedenfalls in dem punkt zu, dass er ein weltklasse verteidiger is moses91..
@stretfordend; provoziern geht halt am besten bei den erzrivalen und ausserdem was soll das geruecht um ramos/manu in nem arsenal thread ?
SCHOENE GRUESSE
stimme dir jedenfalls in dem punkt zu, dass er ein weltklasse verteidiger is moses91..
@stretfordend; provoziern geht halt am besten bei den erzrivalen und ausserdem was soll das geruecht um ramos/manu in nem arsenal thread ?
SCHOENE GRUESSE
13.06.2008 - 13:55 Uhr
pardon, hatte es dann falsch aufgenommen..
jedenfalls, fuer mich is ein weggang ronaldos wahrscheinlicher als nen zugang von ramos. ein tauschdeal plus geld waer theoretisch auch moeglich, aber ob manu dadurch "staerker" werden wuerde kann man bezweifeln, schliesslich is ronaldo das herz der offensive bei euch.
jedenfalls, fuer mich is ein weggang ronaldos wahrscheinlicher als nen zugang von ramos. ein tauschdeal plus geld waer theoretisch auch moeglich, aber ob manu dadurch "staerker" werden wuerde kann man bezweifeln, schliesslich is ronaldo das herz der offensive bei euch.
13.06.2008 - 16:09 Uhr
Ja das wäre doch luxus pur!!!!!!!!
Evra vidic rio (Ramos)
falls es klappen sollte :D :D :D :D Chelsea hat da keine chancen mit zu halten :p :p :p :p
Evra vidic rio (Ramos)
falls es klappen sollte :D :D :D :D Chelsea hat da keine chancen mit zu halten :p :p :p :p
13.06.2008 - 16:44 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
ramos wäre toll ^^
aber unrealistisch und teuer
da lieber richards xD
der is engländer und genau so gut !
Er ist bei weitem nicht genau so gut!
Er hat vielleicht ähnlich viel Talent wie Ramos aber ist (noch) kein Weltklassespieler ala Sergio Ramos. Das Potenzial dazu hat er, aber es steht in den Sternen ob er das jemals abrufen wird
ramos wäre toll ^^
da lieber richards xD
Er hat vielleicht ähnlich viel Talent wie Ramos aber ist (noch) kein Weltklassespieler ala Sergio Ramos. Das Potenzial dazu hat er, aber es steht in den Sternen ob er das jemals abrufen wird
13.06.2008 - 17:14 Uhr
Also ich kann hier einigen nur zustimmen. Ben Foster ist im Moment eine klasse Nummer 2. Genauso wie Kuz. Wie schon oft gesagt wurde, hat er bei Watford klasse Spiele gezeigt. Ich kann mich nur wiederholen: Er sollte vor seiner Verletzung sogar ernsthafte Konkurrenz für van der Sar sein. Deswegen kann ich ihn mir auch gut als Nachfolger vorstellen.
Im Sturm bleibt meine Meinung: David Villa oder Karim Benzema. Bei letzteren ist sicher von Vorteil, dass er noch sehr jung ist und er sich noch entwickelt. Bei Villa wäre der Vorteil, dass er schon ein Haufen Erfahrung gesammelt hat und er einfach ein klasse Knipser ist. Ich hoffe, dass einer dieser beiden Stürmer nächste Saison für United auf Torejagd geht.
Wenn Petrucci wirklich so gut sein soll, wie man sagt, hat man sicher einen tollen Transfer für die Zukunft getätigt. Aber das kann man nur abwarten. Auf unser Academy wird er sich schon gut entwickeln.
Im Sturm bleibt meine Meinung: David Villa oder Karim Benzema. Bei letzteren ist sicher von Vorteil, dass er noch sehr jung ist und er sich noch entwickelt. Bei Villa wäre der Vorteil, dass er schon ein Haufen Erfahrung gesammelt hat und er einfach ein klasse Knipser ist. Ich hoffe, dass einer dieser beiden Stürmer nächste Saison für United auf Torejagd geht.
Wenn Petrucci wirklich so gut sein soll, wie man sagt, hat man sicher einen tollen Transfer für die Zukunft getätigt. Aber das kann man nur abwarten. Auf unser Academy wird er sich schon gut entwickeln.
13.06.2008 - 17:30 Uhr
Zitat von Manni1122:
Zitat von Alchim1sT:
ramos wäre toll ^^
da lieber richards xD
joa ^^
ich halte aber sehr viel von ihm !
dann halt
er wird ähnlich gut ;)
zufrieden ;)? ^^
Zitat von Alchim1sT:
ramos wäre toll ^^
da lieber richards xD
joa ^^
ich halte aber sehr viel von ihm !
dann halt
er wird ähnlich gut ;)
zufrieden ;)? ^^
13.06.2008 - 19:02 Uhr
er wird besser :P
und dazu isser wie gesagt engländer und man könnte ihn city,arsenal,chelsea und pool wegschnappen
und dazu isser wie gesagt engländer und man könnte ihn city,arsenal,chelsea und pool wegschnappen
13.06.2008 - 19:10 Uhr
arsenal hat eh kein intresse an engländern^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.