Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

04.06.2008 - 18:59 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#131
12.06.2008 - 18:55 Uhr
Real wird Ramos genau so ungern abgeben wollen wie wir Ronaldo...

Als RV gibts ja noch einen von ManCity..Corluka

•     •     •

CHAMPIONS!!!
Manchester United - The Red Devils |#132
12.06.2008 - 21:52 Uhr
Die Summen, die da Marca für Ramos und Robinho in die Welt wirft, sind utopisch. Für 45Mio. bekommen wir einen weit aus besseren Stürmer als den launischen Brasilianer und Ramos ist auch lange keine 65Mio. wert. Versteh ich nicht, dass kicker es nötig hat, Gerüchte aus der Marca ins Deutsche zu formen. Marca bringt täglich solche Gerüchte auf die Welt, darf man nicht ernst nehmen.
Und falls da doch was dran ist, würde ich United aber auch nicht verstehen. Mit Richards hätte man mMn einen jüngeren und vielleicht auch talentierteren Spieler und im Sturm könnte man das Geld auch überlegter in Villa oder Benzema investieren.

•     •     •

"The fans wear Green and Gold because they love this club." - Patrice Evra

The impossible dream made possible, by Sir Alex Ferguson!

"Thanks for everything, Boss." - Cristiano Ronaldo

"He is the most powerful man i ever met in my life after my dad. Huge respect for Football God." - Louis Saha

Dieser Beitrag wurde zuletzt von United am 12.06.2008 um 21:52 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#133
12.06.2008 - 22:52 Uhr
seh ich genauso
zumal ich von robinho so gar nix halte
zumindest glaub ich nicht das der was in der pl bringen würde

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#134
12.06.2008 - 22:52 Uhr
Zitat von Wayne Rooney:

Foster seh ich eher als unsicherheitsfaktor, siehe das ding von robo als er noch bei watford war :rolleyes :rolleyes ich hoffe natürlich das er sich seither weiterentwickelt hat, aber trotzdem bin ich eher für einen neuen TW (Adler, Ochoa)

Wow.. du ziehst dich an einem einzigen Fehler hoch.. warum haben wir Ronaldo vor 3Jahren nicht abgegeben?Er war da einer der Gründe warum wir oftmals schlecht gespielt und in Konter gelaufen sind!
Du hast diesen einen Fehler gesehen von ihm, wodrann auch, wenns die Situation ist die ich denke, auch die Verteidiger Schuld waren und meinst über ihn Urteilen zu können?Er war DER BESTE bei Watford und sicherlich einer der Gründe warum sie nicht so ganz untergegangen sind wie Derby.Hast du ihn überhaupt verfolgt bei Watford?Oder bei dem Spiel diese Saison wo er gespielt hat?
Echt wie sollen sich Spieler noch mit einem Verein identifizieren, wenn bei uns absofort die Devise herrscht : ach kaufen wir einen neuen..
Das ist typisches Manager denken und sicherlich kein bisschen normales "Fan"denken..
Manchester United - The Red Devils |#135
12.06.2008 - 22:55 Uhr
also
wenn ich mal meinen senf dazu geben darf
ich halte ben foster für einen verdammt guten talentierten keeper der locker die nr1 bei united und auch im englischen team werden kann
und wenn er sich mit kuszczak duelliert bringt das doch nur vorteile

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#136
12.06.2008 - 23:13 Uhr
der Meinung bin ich ja auch und deswegen verstehe ich nicht warum ihm keiner das Vertrauen schenken will?
Eine Verletzung und deshalb ne Saison fast ohne Einsätze und gleich sagen er kann nichts zeigt doch nur das man sich nicht genügend mit den Qualitäten des Spielers auseinander gesetzt haben muss..

Ich halte fest an Foster!
Manchester United - The Red Devils |#137
12.06.2008 - 23:32 Uhr
Real wird einen Ramos nicht abgeben...nicht einmal im Tausch mit Ronaldo...
Weil solche jungen Weltklasse Verdeitiger gibt es heute nicht mehr viele und das wird Real hoffentlich selbst erkennen...

und Robinho wird sicher nicht zu ManU wechseln....wäre so gut wie gar keine Verstärkung...

ManU sollte sich eher um Quaresma bemühen..
Manchester United - The Red Devils |#138
13.06.2008 - 00:20 Uhr
Zitat von Andy_91:

ManU sollte sich eher um Quaresma bemühen..

Wenn Ronaldo bleibt, brauchen wir keinen neuen Flügelspieler. Denn mit Ronaldo, Nani, Giggs und Park sind wir ausreichend besetzt ;)

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Manchester United - The Red Devils |#139
13.06.2008 - 02:44 Uhr
ramos wäre toll ^^
aber unrealistisch und teuer
da lieber richards xD
der is engländer und genau so gut !
agbanlahor wäre auch nett
guter backup mit viel potenzial und engländer !

ich träum trotzdem weiter von benzema
ob das sinnvoll is .. is ne andere sache
aber er is einer meiner lieblings kicker :P

naja ^^
kennt jemand den jungen italiener da ?
nie was gehört von ihm

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United - The Red Devils |#140
13.06.2008 - 12:52 Uhr
Nein er meint Petrucci.
zum Sturm ich wäre ganz klar für Benzema :D
bin das Training der Franzosen anschauen gegangen habe sogar eine Unterschrift von ihm bekommen klasse Typ würde zu United passen ;)

•     •     •

Wer es allen recht machen will, muss früh aufstehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.