Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

04.06.2008 - 18:59 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#761
31.07.2008 - 11:29 Uhr
Zitat von one_love:

ich plädiere als neuzugang, wie schon lange, nur noch auf shorey (lv). beim rest sind wir gut besetzt und transfers von meist überteuerten "südländer" auf positionen auf denen wir gut besetzt sind halte ich für nicht nötig.

Für was brauchen wir einen LV? An Evra wird er nicht vorbei kommen und als backup ist Silvestre gut genug. Wenn Silvestre geht könnte man sich das überlegen.

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Manchester United - The Red Devils |#762
31.07.2008 - 11:45 Uhr
silvestre wird ja mit paris st.germain in verbindung gebracht

•     •     •

[url=http://www.gamercards.co.uk/create][img]http://www.gamercards.co.uk/card/FIFA/1644338109-neissi.png[/img][/url]
Manchester United - The Red Devils |#763
31.07.2008 - 12:15 Uhr
Silvestre soll gehen, der begeistert mich überhaupt nicht, außerdem wäre mir ein Brite sowieso viel lieber. Also Silvestre weg, shorey her
Manchester United - The Red Devils |#764
31.07.2008 - 12:33 Uhr
Zitat
Ronaldo: I'm Joining Madrid Next Week

http://www.goal.com/en/articolo.aspx?contenutoid=798845

Sollte sich dies bewahrheiten, würde er meines Erachtens einen riesen Fehler begehen.
Wie würde Manchester Utd. den Abgang kompensieren? Oder ist es nicht nötig ihn zu ersetzen? Wird stattdessen auf anderen Postionen verstärkt? Wie seht ihr das?

•     •     •

--------------------- Official Arturo Vidal Fanboy -------------------

(und auch i-wie von Asamoah, also so ziemlich und so...)

Btw: Arturo Vidal ist obermegaaffentittengeil.
Manchester United - The Red Devils |#765
31.07.2008 - 12:49 Uhr
Zitat von ryan_giggs:
Was der Sir sagt ist Gesetz und er meinte, das Ronaldo nächstes Jahr bei Manchester United spielt.

Zudem brauch man der AS, der Marca und und und ... keinen Glauben schenken. Solche Gerüchte steigern die Auflage und das ist das einzige was bei denen zählt. Wie oft soll Manchester noch sagen "Ronaldo ist not for sale" bis das endlich mal wer kapiert? :/:

Hey, mich brauchst du nicht anschreien. :p Nein, im Ernst. Die Vergangenheit hat mich desöfteren gelehrt, dass derartige Statements ("... is not for sale") manchmal nicht der Wahrheit entsprechen. Und natürlich darf man Marca & Co. nicht immer Vertrauen schenken, nur scheint dies so ein hartnäckiges Transfergerücht zu sein, dass man bei jeder neuen Info hellhörig wird. Deswegen die Frage. ;)

•     •     •

--------------------- Official Arturo Vidal Fanboy -------------------

(und auch i-wie von Asamoah, also so ziemlich und so...)

Btw: Arturo Vidal ist obermegaaffentittengeil.
Manchester United - The Red Devils |#766
31.07.2008 - 12:51 Uhr
Ich glaub nicht das CR dieses jahr schon geht,aber ich glaube auch nicht das er nochmal so eine grandiose Saison spielen wird wie letztes jahr, das war letztes jahr die saison seines lebens so wird er nie wieder spielen.Hoffentlich kommt Berbatov noch der passt genau zu uns Ähnlicher Spieler wie Teves.
Manchester United - The Red Devils |#767
31.07.2008 - 13:24 Uhr
Zitat von DannyWelbeck91:
SAF meinte anfang der Saison er will nur 2-3 Spieler kaufen, wir denken es handelt sich um einen Stürmer und um einen RV...

Ja denke auch ein RV wäre eine sinvolle Verstärkung...

Nur wer käme da so in Frage wenn nicht (mehr) Richards, Bosingwa .... ???
Manchester United - The Red Devils |#768
31.07.2008 - 13:27 Uhr
Zitat von BaSs__T:
SAF meinte anfang der Saison er will nur 2-3 Spieler kaufen, wir denken es handelt sich um einen Stürmer und um einen RV...

Niemand... Brown hat eine weltklasse Saison gespielt also bin ich dafür, das nächste Saison wieder diese 4er Kette spielt. Wieso die beste Abwehr der Welt verändern ?
Manchester United - The Red Devils |#769
31.07.2008 - 13:29 Uhr
Zitat von Gabriel_United:
Silvestre soll gehen, der begeistert mich überhaupt nicht, außerdem wäre mir ein Brite sowieso viel lieber. Also Silvestre weg, shorey her

Silvestre ist schon seit ewigen Zeiten United Spieler. Er hat in letzter Zeit ein bisschen Verletzungspech, aber wenn er spielt bringt er immer seine Leistung. Er gehört ja schon fast zum Inventar. Ich will das er bleibt.

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Manchester United - The Red Devils |#770
31.07.2008 - 14:11 Uhr
Zitat von Gabriel_United:
Zitat von BaSs__T:

Niemand... Brown hat eine weltklasse Saison gespielt also bin ich dafür, das nächste Saison wieder diese 4er Kette spielt. Wieso die beste Abwehr der Welt verändern ?

Ok wenn er an die Leistungen anknüpfen kann hat man mit Neville noch einen guten Back-Up.

Aber bezweifle i-wie dass Brown diese Leistungen wiederholen kann. Naja hast aber recht ne Chance hätte er verdient ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.