Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

04.06.2008 - 18:59 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#591
16.07.2008 - 23:23 Uhr
Zitat von MendietaVNR:
Zitat von RickY_F:
Falls Richards kommen sollte... irgendwann mal ... wäre er wenigstens Engländer!
Keine Lust das wir ne Söldner-Mannschaft wir Arsenal stellen!

Würde aber diese Saison ebenfalls auf die Jugend setzen. Sie muss sich nur beweisen können/ dürfen

Achso, und Engländer sind keine Söldner?
Ich hab es zwar auch gerne, viele Engländer zu sehen, aber die Wortwahl ist etwas...gewagt. Denn auch ein Richards würde eine Menge Gehalt bekommen, und der Wechsel von City zu United ist auch nicht gerade das, was einen loyalen Spieler ausmacht.
Dagegen sind Leute wie Kolo Touré bei Arsenal zwar Ausländer, aber bestimmt keine Söldner.

Stimm ich dir zu.
Wenn ich mir mein Post nochmal durchlese :(

Wollte eigentlich nur damit sagen... bei ManU sollte man eindeutig auf junge Engländer setzen, bevor man sich im Ausland bedient.

Will wirklich nicht das es so endet wie bei Arsenal... wie kann es sein das eine englische Mannschaft es schafft keinen Engländer in der Startelf zu haben? (Manchmal nicht mal auf der Bank)
So schlecht kann euer Nachwuchs doch nicht sein!
Abgesehen von Walcott und den neuverpflichteten Ramsay.

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Manchester United - The Red Devils |#592
16.07.2008 - 23:25 Uhr
Zitat von Cromen:
Weis von euch irgendwer ob Berbatov jetzt kommt oder nicht. Ich habe in letzter Zeit viel gelesen das es schon fix sei.

Nene, fix ist noch garnix!
Tottenham will ihn erst ziehen lassen wenn sie einen Ersatz (Santa Cruz?! ) sicher haben...

Mir wäre es am liebsten sie bekommen keinen und behalten ihn!
Finde die Summe astronomisch für diesen Spieler... aber das hatten wir schon des öfteren.

Kommt Zeit, kommt Rat :D

•     •     •

BELIEVE
Manchester United - The Red Devils |#593
16.07.2008 - 23:26 Uhr
xD ramos fickt ronaldo zu ManU zurück
Manchester United - The Red Devils |#594
16.07.2008 - 23:43 Uhr
Zitat von SonicMaster:
Wird es vielleicht doch was mit dem transfer? http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=778976 :rolleyes

iergendwie is es natürlich schade wenn er geht...so einen kann man auf die dauer nicht ersetzen...
aber das geld,dass die bieten?
dafür könnte man prima shoppen gehn....benzema,silva...

ausserdem wird ronaldo bei real in kürzester zeit in der versenkung verschwinden wenn ihr mich fragt.
1:passt er einfach perfekt in die manschaft von manchester
2.wer verschwindet bei real denn nicht in der versenkung??^^ :ugly

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United - The Red Devils |#595
17.07.2008 - 11:06 Uhr
Ich habe mal ein paar Fragen zu einigen Spielern?
1) Ist Gary Neville wieder komplett fit und als Teil des Teams eingeplant?

2) Mit wem von den Rückkehrern Evans,Simpson,Martin,Manucho,Gibson oder Campbell wird in der kommenden Saison bei ManU geplant?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 17.07.2008 um 11:07 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#596
17.07.2008 - 11:29 Uhr
Zitat
Hull City boss Phil Brown is hopeful of working with United striker Fraizer Campbell again after the youngster helped the Tigers gain promotion to English football's top flight.

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BF9E570E6%2D407E%2D44BC%2D800F%2D4A3110258114%7D&newsid=6613964

Hull City möchte Fraizer Campbell entweder ausleihen oder permanent verpflichten für die nächste Saison.
Manchester United - The Red Devils |#597
17.07.2008 - 12:32 Uhr
Zitat von schuladen:
Ich habe mal ein paar Fragen zu einigen Spielern?
1) Ist Gary Neville wieder komplett fit und als Teil des Teams eingeplant?

2) Mit wem von den Rückkehrern Evans,Simpson,Martin,Manucho,Gibson oder Campbell wird in der kommenden Saison bei ManU geplant?

zu 1) Neville ist wieder eingeplant, auch wenn ich bezweifele das er zu alter Stärke zurückfinden wird!

zu 2)
- Evans wird wohl gehen
- Simpson bekommt hoffentlich seine Einsatzzeiten bei den Profis
- Manucho hat sich den Fuß gebrochen, wird also länger ausfallen
- Hull hat wohl Interesse an Campbell (Ausleihe oder Kauf)
- zu Martin und Gibson kann ich auch nichts sagen

•     •     •

BELIEVE
Manchester United - The Red Devils |#598
17.07.2008 - 18:44 Uhr
Zitat von RickY_F:

...
- Evans wird wohl gehen
...

Evans wird bleiben - SAF bezeichnet ihn als Pique-Ersatz
Zitat
"I have replaced Gerard Pique with Jonny Evans, so we are back to the same numbers...."

Quelle: http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_3830424,00.html

Zitat von ManUTD2007:

..ausserdem denke ich wuerde die mehrheit der fans mittlerweile ein transfer von ronaldo nach madrid begruessen..

Ja und nein. Natürlich ist es scheisse und unloyal, dass er sich nicht zu United bekennt. Andererseits ist das Wichtigste für United Fans das Wohl und der Erfolg des Vereins. Dass Ronaldo sportlich nicht zu ersetzen ist, sollte klar sein.
Ob er jedoch je wieder größte Anerkennung erfährt und die Leistungen der vergangenen beiden Saisonen wiederholen kann, ist nach dem ganzen Hick-Hack mehr als fragwürdig.

edit: sollte er gehen - ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, dachte auch vor 2 Jahren nicht, dass wir den van Nistelrooy Abgang so kompensieren werden können.

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mrmeckham am 17.07.2008 um 18:47 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#599
17.07.2008 - 19:35 Uhr
Klingt ja interessant! :D Um wen könnte es sich handeln? :/:

Zitat
Man Utd In Mystery Bid

Quelle: http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=780487

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Manchester United - The Red Devils |#600
17.07.2008 - 19:51 Uhr
gerd müller :ugly

oder wir holen doch benzema :)

•     •     •

one united
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.