Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

04.06.2008 - 18:59 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#491
10.07.2008 - 00:49 Uhr
Zitat von Rooney10:
Aber von den " United User " ruhen ja alle Hoffnungen auf Benzema :p

zurecht :D
meine 1.wahl und das wird er auch bleiben!!
denke dass er einfach das meiste potential hat..
er ist jung,dribbelstark,dynamisch und torgefährlich...ein absoluter winner typ für die zukunft!!

meine 2.wahl wär huntelaar: klasse stürmer,glaube auch nicht dass der noch eine saison bei ajax bleibt.ich mein der is 24,wie lang will der noch bei ajax spielen :ugly

und nummer 3:berba
zwar ohne zweifel ein klasse mann doch ich weis nicht recht ob der zu uns passt,da wären mir die oberen 2 lieber ;)

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United - The Red Devils |#492
10.07.2008 - 11:15 Uhr
also, tut mir leid, aber was sich blatter leistet ist eine frechheit. ihr tut mir schon langsam leid.

http://www.goal.com/en/articolo.aspx?contenutoid=770315
Manchester United - The Red Devils |#493
10.07.2008 - 11:26 Uhr
Das man Blatters Äußerungen nicht ernst nehmen sollte, hat er ja zu genüge bestätigt.
Bsp.: http://www.guardian.co.uk/uk/2004/jan/16/football.gender

Einen Fußballer der 186000 Euro in der Woche verdient, mit einem Sklaven zu vergleichen.
Immer wenn man denkt, die Grenzen der Dummheit sind erreicht, schafft es jemand, diese Grenzen zu toppen :(
Manchester United - The Red Devils |#494
10.07.2008 - 12:26 Uhr
Also Blatter hat doch echt was an der Klatsche!

Der Typ leidet unter Realitätsverlust und hat echt keine Ahnung von was er redet... und das ist wie Ailtom auch schon angemerkt hat nicht das erste Mal!
Wieso darf so jemand überhaupt FIFA Präsident sein?
Es vergeht doch kein Monat in dem er nicht irgendeine hirnverbrande Idee vom Stapel lässt.

Naja, wollen wir ihm zu Gute halten das er ein alter Mann ist, der einfach nicht weiß was er tut und sagt! :D

PS: Werde jetzt auch mal bei der Bild oder Marca anrufen und ihnen meine Meinung zu dem Thema Ronaldo offenbaren. Denke mal im Laufe der nächsten Woche könnt ihr diese dann auch in den Zeitungen lesen :rolleyes

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Manchester United - The Red Devils |#495
10.07.2008 - 14:06 Uhr
Zitat von Benjamix:

aber ihr wollt mir nicht sagen er hat nicht recht oder? er hat vollkommen recht! blatter sagt die wahrheit, und ich hoffe er wird ne neue regel machen wegen dem! das ist sowieso ein witz, ein spieler der weg will sollte das dürfen, und der verein sollte verhandeln, ansosnten ist das verhältnis die unterste schublade für den rest des vertrages und beide seiten wären unglücklich am ende!

das ist schwachsinn. in welcher welt leben du und ronaldo eigentlich? wenn man einen vertrag unterschreibt, dann ist man zu etwas verpflichtet. das haette er sich vorher ueberlegen muessen und das kann eben nur im gegenseitigen einverstaendnis aufgeloest werden. soviel weiss ich sogar und ich studiere nicht jura. JA, ich finde es sogar noch unterste schublade was ronaldo, real und blatter auffuehren, manchester handelt korrekt und nach ihrem guten RECHT. klar, sind jetzt alle enttaeuscht und sauer auf ronaldo, aber wenn man ihn deswegen jetzt verkauft, hat er erst recht bekommen was er will und das sollte er nicht. es geht jetzt nicht darum, ob manchester moralisch richtig handelt, weil die freigabe verweigert wird, denn dann dreh mal den spiess um und frage dich, ob ronaldo moralisch richtig agiert.
Manchester United - The Red Devils |#496
10.07.2008 - 14:06 Uhr
Hätte er sich vorher überlegen müssen, bevor er sich dazu verpflichtet hat, bis 201x für ManUtd für eine fürstliche Gage zu spielen.
Manchester United - The Red Devils |#497
10.07.2008 - 14:09 Uhr
Was J.Blatter da im Interviev von sich gibt ist doch einfach nur lächerlich :D .Dann braucht man garkeine verträge mehr abzuschliessen :ugly . Er hat vertrag bei ManU und den muss er erfüllen solang ManU ihm nicht die Freigabe erteilt so einfach :rolleyes .
Manchester United - The Red Devils |#498
10.07.2008 - 14:15 Uhr
Also einfach Verträge abschaffen, und jeder Spieler spielt da wo er spielen möchte.
Heute United, morgen Real, die Woche darauf dann vllt. Juventus.

Mach dich nicht lächerlich.
Alleine schon der Vergleich "C. Ronaldo = Sklave" ist so himmelschreiend dämlich, das ich bereue, den Artikel vollständig gelesen zu haben.
Außerdem ist sich C. Ronaldo selbst nicht sicher, ob er jetzt überhaupt wechseln will.
Manchester United - The Red Devils |#499
10.07.2008 - 14:23 Uhr
Zitat von Rooney10:
Er ist selber blöd wenn er einen langfristigen Vertrag unterschreibt und jetzt wo Real so ein Angebot bietet dem Geld hinterher läuft..

Ich glaube nicht, das er dem Geld nachläuft, denn bei Manchester verdient er auch fürstlich.

Das es sein Traum ist, bei Real zu spielen, ist ja nun seit einiger Zeit bekannt.
Er hat sich bestimmt gedacht, das er jetzt einen langfristigen Vertrag mit hohen Bezügen bei United unterschreibt, und wenn dann Real anklopft wechselt er.
Und wenn Real nicht anklopft, verdient er bei United trotzdem eine Menge Geld.
Manchester United - The Red Devils |#500
10.07.2008 - 14:32 Uhr
Zitat von Benjamix:
wer macht sich wo lächerlich bitte? ihr wollt mir sagen ihr habt ahnung von fussball? ihr manu-fans macht euch doch nur lächerlich, siehts doch einfach mal ein ronaldo wird spätestens nächstes jahr bei uns sein das ist fakt! ich will ihn eigenlich gar nicht, denn ich will robinho bei uns! ihr müsst es einfach einsehen, sogar der fifa-präsident sagt das also was soll da noch diskutiert werden? es ist so basta!

Du machst dich hier im Thread lächerlich, und Sepp Blatter macht sich da lächerlich, wo er sich gerade befindet, weil ihr zwei keine Ahnung von Vertragsrecht habt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vertragsrecht#Bindung_an_den_Vertrag
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.