Manchester United - The Red Devils
04.06.2008 - 18:59 Uhr
06.06.2008 - 03:24 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
warte ab bis richards da ist
bollwerk :P
blablabla :D
bosingwa - carvalho - terry - cole
is auch net schlecht oder?
richards - ferdinand - vidic - evra
ich würd sagen das sind die beiden besten abwehrketten die man für geld haben kann!
also holt euch richards! :D
warte ab bis richards da ist
bollwerk :P
blablabla :D
bosingwa - carvalho - terry - cole
is auch net schlecht oder?
richards - ferdinand - vidic - evra
ich würd sagen das sind die beiden besten abwehrketten die man für geld haben kann!
also holt euch richards! :D
06.06.2008 - 03:29 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
es geht btw aufn geist das JEDE zeitung aus spanien england und portugal was erfindert und jeden um seine meinung dazu fragt und das abdruckt !
das ist irgendwie logisch, ich meine vor 2 monaten hätte nie jemand auch nur den gedanken gefasst das ronaldo euch verlassen könnte. das schlägt schon wellen, er ist immerhin der wertvollste spieler momentan. wenn sich die medien nicht auf diese geschichte stürtzen, auf was dann?! :D
es geht btw aufn geist das JEDE zeitung aus spanien england und portugal was erfindert und jeden um seine meinung dazu fragt und das abdruckt !
das ist irgendwie logisch, ich meine vor 2 monaten hätte nie jemand auch nur den gedanken gefasst das ronaldo euch verlassen könnte. das schlägt schon wellen, er ist immerhin der wertvollste spieler momentan. wenn sich die medien nicht auf diese geschichte stürtzen, auf was dann?! :D
06.06.2008 - 12:25 Uhr
gibts schon was neues in sachen aaron ramsey?
wollte er sich nicht so schnell wie möglich entscheiden?
was ist denn so schwer dran,everton und arsenal einen korb zu geben und zu seinem idol ryan giggs zu wechseln?
;P
was ist denn so schwer dran,everton und arsenal einen korb zu geben und zu seinem idol ryan giggs zu wechseln?
;P
06.06.2008 - 12:58 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
;P
Er hat aber auch ne richtig schwere Entscheidung vor sich.
Er hat 3 Wahlen.
ManU--->Wider zurück nach Cardiff für ein Jahr. Giggs als Vorbild
Arsenal--->Gleich um einen Platz im 1. Team kämpfen. Arsene Wenger als Trainer:P
oder Everton--->Ebenfalls kampf für nen Startplatz und erstmal kleineres PL-Team, um sich zu beweisen.
;P
Er hat aber auch ne richtig schwere Entscheidung vor sich.
Er hat 3 Wahlen.
ManU--->Wider zurück nach Cardiff für ein Jahr. Giggs als Vorbild
Arsenal--->Gleich um einen Platz im 1. Team kämpfen. Arsene Wenger als Trainer:P
oder Everton--->Ebenfalls kampf für nen Startplatz und erstmal kleineres PL-Team, um sich zu beweisen.
06.06.2008 - 13:15 Uhr
Zitat von StretfordEnd:
@ Wutang:
Das Thema haben wir doch schon ausfuehrlich diskutiert, dass er weder zu Arsenal noch zu Everton gehen wird. :ugly
:D OkOk geh ich halt wieder in meinen Thread :p
Aber wenn er dann doch zu uns kommt schick ich dir ein Trikot von ihm :ugly :p :D
@ Wutang:
Das Thema haben wir doch schon ausfuehrlich diskutiert, dass er weder zu Arsenal noch zu Everton gehen wird. :ugly
:D OkOk geh ich halt wieder in meinen Thread :p
Aber wenn er dann doch zu uns kommt schick ich dir ein Trikot von ihm :ugly :p :D
06.06.2008 - 16:14 Uhr
Nein leider nocht nicht. Im Rennen um ihn sind noch Arsenal und Everton. Cardiff hat von allen die Angebote angenommen und jetzt liegts bei ihm.
06.06.2008 - 17:35 Uhr
Zitat von True-Blue:
die offensive gewinnt ein spiel imo, nicht die defensive.
Offense wins games, defense wins championships.
Vgl. Deutschland
Bremen schießt in den letzten Jahren regelmäßig die meisten Tore, da sie aber auch mehr Gegentore als die Konkurrenz bekommen, gewinnt man zwar einige Spiele sehr überzeugend, aber einen Titel gibt's trotzdem nicht.
die offensive gewinnt ein spiel imo, nicht die defensive.
Offense wins games, defense wins championships.
Vgl. Deutschland
Bremen schießt in den letzten Jahren regelmäßig die meisten Tore, da sie aber auch mehr Gegentore als die Konkurrenz bekommen, gewinnt man zwar einige Spiele sehr überzeugend, aber einen Titel gibt's trotzdem nicht.
06.06.2008 - 17:37 Uhr
Zitat von Divane:
ergebnis keine titel.)imo ist beides genau gleichwichtig
zwei meisterschaften in folge ;)
ergebnis keine titel.)imo ist beides genau gleichwichtig
06.06.2008 - 18:38 Uhr
Zitat von Roonaldo10:
Bei Divanes Beitrag ging es um die Ära der Galaktischen (2001 - 2006 ungefähr) und in den letzten 3 Jahren dieser Ära gab es keine Titel.
Bei Divanes Beitrag ging es um die Ära der Galaktischen (2001 - 2006 ungefähr) und in den letzten 3 Jahren dieser Ära gab es keine Titel.
06.06.2008 - 18:46 Uhr
ah okay habich falsch verstanden :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.