Manchester United F.C. - The Red Devils
17.11.2009 - 12:52 Uhr
21.11.2009 - 18:28 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/news/32155/zieler-ich-moechte-am-liebsten-in-die-bundesliga.html
wurde glaub ich noch nicht gepostet - ein interview von zieler
er will den verein wohl verlassen - evt. schon im winter
edit: und berba ist nach seinem doppelpack in der Nationalelf jetzt Rekordtorschütze Bulgariens
wurde glaub ich noch nicht gepostet - ein interview von zieler
er will den verein wohl verlassen - evt. schon im winter
edit: und berba ist nach seinem doppelpack in der Nationalelf jetzt Rekordtorschütze Bulgariens
21.11.2009 - 20:29 Uhr
Endlich mal wieder ein überzeugendes Spiel von uns.
Hoffentlich wirds jetzt besser. :)
Hoffentlich wirds jetzt besser. :)
21.11.2009 - 20:37 Uhr
Unglaubliches Spiel von uns, einfach jeder mit einer ansprechenden Leistung...
AND WAZZA IS BACK... der war heute überall!
Ich kann die kommenden Matches kaum erwarten, weiter so UNITED!
AND WAZZA IS BACK... der war heute überall!
Ich kann die kommenden Matches kaum erwarten, weiter so UNITED!
21.11.2009 - 20:50 Uhr
Tolles Spiel heute, welches bei einem besseren spielen des letzten Balles extrem bitter für Everton hätte werden können. Fletcher, Carrick, Evra und Valencia waren ohne Zweifel die besten auf dem Platz.
Enttäuscht war ich nur etwas von Giggsy und Rooney, die beide doch etwas unter ihren Möglichkeiten gespielt haben. Schade, dass Welbeck nicht noch mal ran durfte. Aber vielleicht darf er ja gegen Besiktas von Anfang an spielen.
Enttäuscht war ich nur etwas von Giggsy und Rooney, die beide doch etwas unter ihren Möglichkeiten gespielt haben. Schade, dass Welbeck nicht noch mal ran durfte. Aber vielleicht darf er ja gegen Besiktas von Anfang an spielen.
21.11.2009 - 21:07 Uhr
Mann ! United spielt so gut und ich muss wieder Kapfenberg gegen Salzburg im Stadion anschauen :( Aber hört sich recht gut an, was hier so gesagt wird. :)
21.11.2009 - 22:04 Uhr
Solider Sieg heute; besonders die Kombo Rafael-Valencia hat mir gefallen.
Unser Mittelfeld bisher zusammen mit 16 Toren (in allen Wettbewerben):
Valencia: 4
Fletcher: 3
Giggs: 2
Carrick: 2
Nani: 2
Scholes: 2
Anderson: 1
In der letzten Saison sah es so aus:
Ronaldo: 26
Nani: 6
Carrick: 4
Fletcher: 4
Giggs: 4
Park: 4
Scholes: 3
Gibson: 3
Insgesamt 51 Treffer; das dürfte in dieser Saison vllt. zu toppen sein, wobei man bedenken muss, dass Ronaldo ja auch im Sturm eingesetzt wurde.
Unser Mittelfeld bisher zusammen mit 16 Toren (in allen Wettbewerben):
Valencia: 4
Fletcher: 3
Giggs: 2
Carrick: 2
Nani: 2
Scholes: 2
Anderson: 1
In der letzten Saison sah es so aus:
Ronaldo: 26
Nani: 6
Carrick: 4
Fletcher: 4
Giggs: 4
Park: 4
Scholes: 3
Gibson: 3
Insgesamt 51 Treffer; das dürfte in dieser Saison vllt. zu toppen sein, wobei man bedenken muss, dass Ronaldo ja auch im Sturm eingesetzt wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legend77 am 21.11.2009 um 22:06 Uhr bearbeitet
22.11.2009 - 11:09 Uhr
Zitat von El_Beatle:
Tolles Spiel heute, welches bei einem besseren spielen des letzten Balles extrem bitter für Everton hätte werden können. Fletcher, Carrick, Evra und Valencia waren ohne Zweifel die besten auf dem Platz.
Ich hab ja gesagt Fletch und Carrick sind ein klasse Duo für's ZM :cool
Zitat von l_Beatle:
Enttäuscht war ich nur etwas von Giggsy und Rooney, die beide doch etwas unter ihren Möglichkeiten gespielt haben.
Bestätigt leider den Trend der letzten Wochen - Rooney und Giggs waren zuletzt schon nicht wirklich in Form :/:
Ich hab ja gesagt Fletch und Carrick sind ein klasse Duo für's ZM :cool
Zitat von l_Beatle:
Enttäuscht war ich nur etwas von Giggsy und Rooney, die beide doch etwas unter ihren Möglichkeiten gespielt haben.
Bestätigt leider den Trend der letzten Wochen - Rooney und Giggs waren zuletzt schon nicht wirklich in Form :/:
22.11.2009 - 14:06 Uhr
So da wir in der CL Gruppe schon durch sind hoffe ich, dass einige Junge ihre Chance bekommen und wir ungefähr so gegen Besiktas auflaufen:
----------------VDS----------------
-Rafael--Brown--Vidic--DeLaet--
-Obertan--Ando--Carrick--Nani--
-Welbeck/Rooney-Macheda------
Die Zentrale aus Carrick und Anderson würde ich deshalb nehmen, da sie der Mannschaft mit den vielen jungen Spielern mehr Stabilität, vor allem Defensiv, geben können als es mit einem Scholes möglich wäre. Fletcher darf sich nach seiner Glanzleistung eine kleine Pause gönnen.
Ansonsten fände ich es sehr interessant mal Rooney und Macheda zusammen zu sehen, da ich glaube, dass sich beide von den Spielertypen her perfekt ergänzen müssten. Aber die Variante mit Welbeck wäre nicht minder interessant, jedoch könnte dieser auch auf dem Flügel eingesetzt werden.
--------------
Evra wurde übrigens Man of the Match. Sein Reaktion dazu war auch ziemlich lustig im Interview zusammen mit Fletcher.
http://www.youtube.com/watch?v=9T2M-FHsIuk&feature=player_embedded
Er ist einfach die coolste Sau im ganzen Club. :D
----------------VDS----------------
-Rafael--Brown--Vidic--DeLaet--
-Obertan--Ando--Carrick--Nani--
-Welbeck/Rooney-Macheda------
Die Zentrale aus Carrick und Anderson würde ich deshalb nehmen, da sie der Mannschaft mit den vielen jungen Spielern mehr Stabilität, vor allem Defensiv, geben können als es mit einem Scholes möglich wäre. Fletcher darf sich nach seiner Glanzleistung eine kleine Pause gönnen.
Ansonsten fände ich es sehr interessant mal Rooney und Macheda zusammen zu sehen, da ich glaube, dass sich beide von den Spielertypen her perfekt ergänzen müssten. Aber die Variante mit Welbeck wäre nicht minder interessant, jedoch könnte dieser auch auf dem Flügel eingesetzt werden.
--------------
Evra wurde übrigens Man of the Match. Sein Reaktion dazu war auch ziemlich lustig im Interview zusammen mit Fletcher.
http://www.youtube.com/watch?v=9T2M-FHsIuk&feature=player_embedded
Er ist einfach die coolste Sau im ganzen Club. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 22.11.2009 um 14:33 Uhr bearbeitet
22.11.2009 - 15:19 Uhr
Mal ein Vergleich zur letzten Saison:
2009/2010: Darren Fletcher - 3 Tore in den ersten 9 Spielen
2008/2009: 3 Tore in 26 Spielen
2009/2010: Antonio Valencia - 2 Tore in den ersten 12 Spielen
2008/2009: 3 Tore in 31 Spielen
2009/2010: Wayne Rooney - 7 Tore in den ersten 12 Spielen
2008/2009: 12 Tore in 30 Spielen
2009/2010: Dimitar Berbatov - 4 Tore in den ersten 11 Spielen
2008/2009: 9 Tore in 31 Spielen
2009/2010: 26 Tore in den ersten 13 Spielen
2008/2009: – 25 Tore in den ersten 13 Spielen
2009/2010: 5 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer nach 13 Spielen
2008/2009: 8 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer nach 13 Spielen (ein Nachholspiel)
Der Vergleich zur letzten Saison ist (fast) identisch, wir haben gegen die starken Gegner schon gespielt (Chelsea (A), Arsenal (H), Liverpool (A), City (H), Tottenham (A)) und nun können wir eine ähnliche Serie wie im letzten Jahr starten.
2009/2010: Darren Fletcher - 3 Tore in den ersten 9 Spielen
2008/2009: 3 Tore in 26 Spielen
2009/2010: Antonio Valencia - 2 Tore in den ersten 12 Spielen
2008/2009: 3 Tore in 31 Spielen
2009/2010: Wayne Rooney - 7 Tore in den ersten 12 Spielen
2008/2009: 12 Tore in 30 Spielen
2009/2010: Dimitar Berbatov - 4 Tore in den ersten 11 Spielen
2008/2009: 9 Tore in 31 Spielen
2009/2010: 26 Tore in den ersten 13 Spielen
2008/2009: – 25 Tore in den ersten 13 Spielen
2009/2010: 5 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer nach 13 Spielen
2008/2009: 8 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer nach 13 Spielen (ein Nachholspiel)
Der Vergleich zur letzten Saison ist (fast) identisch, wir haben gegen die starken Gegner schon gespielt (Chelsea (A), Arsenal (H), Liverpool (A), City (H), Tottenham (A)) und nun können wir eine ähnliche Serie wie im letzten Jahr starten.
22.11.2009 - 17:24 Uhr
http://www.newsoftheworld.co.uk/sport/610004/FURIOUS-FERGUSON-SET-TO-MAKE-FLOPS-PAY-THE-PRICE-Vidic-Foster-Carrick-and-Nani-playing-for-futures.html?OTC-RSS&ATTR=Sport&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Score_ManUtd+%28Manchester+United%29
Die Notw wird langsam noch lächerlicher als die Sun...
Die Notw wird langsam noch lächerlicher als die Sun...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.