Manchester United F.C. - The Red Devils
18.05.2009 - 16:34 Uhr
30.06.2009 - 20:37 Uhr
Super!! Endlich ist der Transfer durch ;), Valencia ist ein Super toller Spieler der uns hoffentlich noch viel freude bescherhren wird.
30.06.2009 - 20:43 Uhr
freut mich zu lesen das wir valencia ins OT geholt haben :P
der wichtigeste transfer (ein neuer winger) ist schonmal getätigt
ich bin mir sicher das er viel potenzial mitbringt und saf ihn zu einem weltklasse man forman kann!
nun warten auf unseren neuen mittelstürmer
der wichtigeste transfer (ein neuer winger) ist schonmal getätigt
ich bin mir sicher das er viel potenzial mitbringt und saf ihn zu einem weltklasse man forman kann!
nun warten auf unseren neuen mittelstürmer
30.06.2009 - 20:49 Uhr
Genau bekannt ist es noch nicht aber es wird so um die 20 millionen sein.
30.06.2009 - 20:54 Uhr
Glw schonmal zum Valencia Transfer, denke mit ihm habt ihr einen guten Ersatz geholt, der sich auch noch entwickeln kann.
Mal eine andere Frage : Wird durch den Transfer sein MW noch einmal angepasst (Status-Gewinn, CL-Teilnahme, Vertrag usw.) ?
Mal eine andere Frage : Wird durch den Transfer sein MW noch einmal angepasst (Status-Gewinn, CL-Teilnahme, Vertrag usw.) ?
30.06.2009 - 20:57 Uhr
Zitat von MilanAC:
Wie viel hat er gekostet?
Wurde nicht bekannt gegeben.
Ich kann euren grenzenlosen Jubel (noch) nicht teilen - klar ist Valencia kein Schlechter, aber ob er sich auf Top Niveau (und wir sprechen hier über United) beweisen kann bleibt abzuwarten. Ich hoffe immer noch auf Silva/Young und natürlich Benzema.
Wie viel hat er gekostet?
Wurde nicht bekannt gegeben.
Ich kann euren grenzenlosen Jubel (noch) nicht teilen - klar ist Valencia kein Schlechter, aber ob er sich auf Top Niveau (und wir sprechen hier über United) beweisen kann bleibt abzuwarten. Ich hoffe immer noch auf Silva/Young und natürlich Benzema.
30.06.2009 - 21:02 Uhr
Welcome, Antonio Valencia! :)
Einige Fotos von der Vertragsunterzeichnung:
http://www.gettyimages.com/Search/Search.aspx?EventId=88760517
Zitat
United's first summer signing is Ecuador international Antonio Valencia. Der Erste von vielen? :cool
Zitat
United's first summer signing is Ecuador international Antonio Valencia. Der Erste von vielen? :cool
30.06.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von Legend77:
Zitat
Hopefully :cool
Was schätzt ihr, welche Nummer er bekommt? Wenn's nicht die 7 wird, heißt das mMn, dass da noch was kommt......
Die 16 wird's sicher nicht ;)
btw - wie groß ist David Gill eigentlich?
Zitat
Was schätzt ihr, welche Nummer er bekommt? Wenn's nicht die 7 wird, heißt das mMn, dass da noch was kommt......
30.06.2009 - 21:07 Uhr
Bin mir sicher, dass Valencia noch einige überraschen wird.
SAF' knows best.
SAF' knows best.
30.06.2009 - 21:08 Uhr
Sehr schön. Der erste Transfer unter Dach und Fach. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Valencia sich bei uns zu einem echten Weltklasse-Winger entwickeln kann. Der hat echt noch großes Entwicklungspotential und ist jetzt schon einer der besten PL-Winger. Daumen hoch für diesen Transfer.
@Ailtom: musst nicht mir danken sondern dem jungen Mann, der das Video gemacht hat. Obwohl: ich musste schon echt fieberhaft suchen um ein gutes Video von ihm zu finden. Das ich dann so ein super Teil finde hätte ich allerdings auch nicht gedacht...
@mrmeckham: Ich denke und hoffe schon, dass er die 7 bekommt. Würde zeigen, dass er was erreichen will bei uns. Außerdem sind sonst nur noch Mist-Nummern übrig.
Da Valencia ca. 1,80 m ist dürfte Gill schon um die 2 m lang sein :cool :o
@Ailtom: musst nicht mir danken sondern dem jungen Mann, der das Video gemacht hat. Obwohl: ich musste schon echt fieberhaft suchen um ein gutes Video von ihm zu finden. Das ich dann so ein super Teil finde hätte ich allerdings auch nicht gedacht...
@mrmeckham: Ich denke und hoffe schon, dass er die 7 bekommt. Würde zeigen, dass er was erreichen will bei uns. Außerdem sind sonst nur noch Mist-Nummern übrig.
Da Valencia ca. 1,80 m ist dürfte Gill schon um die 2 m lang sein :cool :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 30.06.2009 um 21:11 Uhr bearbeitet
30.06.2009 - 21:11 Uhr
Zitat von mrmeckham:
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber, wer weiß, vllt. bekommt er die Nummero 7.
United sign Valencia
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=BuPuWSR8-Yo&feature=channel_page
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber, wer weiß, vllt. bekommt er die Nummero 7.
United sign Valencia
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=BuPuWSR8-Yo&feature=channel_page
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.