Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

01.07.2009 - 16:34 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von KSV93:
Zitat von dani73:
Zitat von KSV93:
Als so vor ein paar Monaten mal Chelsea glaub interessiert war, wurde erklärt, er sei unverkäuflich. Und wenn, schätze ich die Ablöse auf mindestens 32mio-35mio...

Wenn er eh unverkäuflich ist, müssen wir das Thema eigentlich garnicht mehr diskutieren ... !

Ich halte den Wechsel zwar auch für sehr unwahrscheinlich, jedoch wurden doch schon viele Spieler für unverkäuflich erklärt, oder? Und dann doch verkauft..

Eben. Wenn der Preis stimmt wird auch Villa darüber nachdenken.

Ich hoffe auch dass Young noch den Weg ans Old Trafford findet. Aber ich habe bisher noch kaum Gerüchte über ein Transfer von Young zu United gehört, nichts vom Verein oder Ferguson, desshalb denke ich auch dass kein Interesse besteht.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Zitat von KSV93:
Zitat von dani73:
Zitat von KSV93:
Als so vor ein paar Monaten mal Chelsea glaub interessiert war, wurde erklärt, er sei unverkäuflich. Und wenn, schätze ich die Ablöse auf mindestens 32mio-35mio...

Wenn er eh unverkäuflich ist, müssen wir das Thema eigentlich garnicht mehr diskutieren ... !

Ich halte den Wechsel zwar auch für sehr unwahrscheinlich, jedoch wurden doch schon viele Spieler für unverkäuflich erklärt, oder? Und dann doch verkauft..

Das weiß ich auch.

Ronaldihno hat man damals für unverkäuflich erklärt bei Barca und er wurde verkauft. Aber nur deshalb, weil seine Leistungskurve drastisch nach unten ging !

•     •     •

RIP Busby Babes
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von dani73:
Zitat von StoneCold:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/40433/alexis-sanchez/profil.html

Ich würde Benzema (falls er nicht zu Real geht) oder Huntelaar bevorzugen !

Eine mögliche Verpflichtung Sanchez' hat mit Huntelaar oder Benzema nichts zu tun, weil er ein Flügelspieler ist. Sicherlich ein guter Mann für die Zukunft, aus dem kann mal was werden.

In seinem tm Profil ist aber auch das Feld von Stürmer rot angemalt, es steht, dass seine Position Sturm ist und es steht, dass er Offensiv-Allrounder ist. ;)

•     •     •

RIP Busby Babes

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dani73 am 01.07.2009 um 17:38 Uhr bearbeitet
Lyon hat ja offiziel dementiert das der Transfer von Benzema zu Real fix wäre, Sie haben gesagt das sie ein höheres Gebot haben als die 32 mio von Real.

Quelle: L'equip finde die Seite nicht mehr :D

Während hier alle darüber Rede wenn wir sonst noch Verpflichten könnten bin ich mir zu 75% sicher das wir Benzema kriegen werden.

•     •     •

Wer es allen recht machen will, muss früh aufstehen.
Zitat von dani73:
Zitat von KSV93:
Zitat von dani73:
Zitat von KSV93:

Das weiß ich auch.

Ronaldihno hat man damals für unverkäuflich erklärt bei Barca und er wurde verkauft. Aber nur deshalb, weil seine Leistungskurve drastisch nach unten ging !

Es gibt aber auch eben diese, die danach für mehr Geld verkauft werden, das "unverkäuflich" ist eher eine Abschreckung oder soll den Preis in die Höhe treiben, soweit seh ich das.

•     •     •

zweitausendtrip
@ basti7

Teile deine Meinung zu Huntelaar voll und ganz. Ein Spielertyp, der uns fehlt, der sogenannte ''poacher'', der Tore à la Ruud machen kann.

Es wird natürlich schwer, Real im Wettbieten um Benzema auszustechen, trotzdem habe ich die Hoffnungen nicht aufgegeben, Benzema in der neuen Saison im roten Dress sehen zu können.

Wenn ich mich also entscheiden müsste, würde ich allerdings den Franzosen bevorzugen. Vom Potenzial her höher als Huntelaar und ausserhalb des 16ers deutlich stärker vom Gesamtspiel.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Zitat von fabiano11:
Zitat von KSV93:
Erster ;)

Jetzt soll vielleicht Luis Fabiano kommen, falls Benzema zu Real geht...was haltet ihr von dem? Wird 30mio kosten!

Louis Fabiano wäre klasse für ManUtd.

(Trotz meines usernamens bin ich hier halbwegs objektiv ;) )

Fabiano ist meiner meinung nach ein besserer Berbatov - eine Spur wendiger und schneller im Abschluss. Er würde euch definitiv weiterhelfen, doch so lange Berbatov beim Verein ist wäre wohl einer zu viel da...

Naja wir haben Berbatov nicht geholt, weil er so schnell und wendig ist, sondern weil er eine super Übersicht und Technik hat, die seines Gleichen sucht.

•     •     •

Manchester United F.C.
Zitat von KSV93:
Zitat von dani73:
Zitat von KSV93:
Zitat von dani73:
Zitat von KSV93:

Das weiß ich auch.

Es gibt aber auch eben diese, die danach für mehr Geld verkauft werden, das "unverkäuflich" ist eher eine Abschreckung oder soll den Preis in die Höhe treiben, soweit seh ich das.

Natürlich trifft auch das in manchen Fällen zu, aber auch das, was ich genannt habe.

Bei Young muss ich dir Recht geben, dass es nur als Abschreckung dienen soll, denn irgendwann wird er wahrscheinlich zu einem größeren, erfolgreicheren Verein wie United, Chelsea etc wechseln.

•     •     •

RIP Busby Babes
Zitat von Legend77:
@ basti7

Teile deine Meinung zu Huntelaar voll und ganz. Ein Spielertyp, der uns fehlt, der sogenannte ''poacher'', der Tore à la Ruud machen kann.

Es wird natürlich schwer, Real im Wettbieten um Benzema auszustechen, trotzdem habe ich die Hoffnungen nicht aufgegeben, Benzema in der neuen Saison im roten Dress sehen zu können.

Wenn ich mich also entscheiden müsste, würde ich allerdings den Franzosen bevorzugen. Vom Potenzial her höher als Huntelaar und ausserhalb des 16ers deutlich stärker vom Gesamtspiel.
^

Huntelaar ist schon der Stürmer den wir suchen, aber die Frage ist doch, ist er gut genug für United? Da habe ich meine Zweifel.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Zitat von Portugal-Fan:
Zitat von Legend77:
@ basti7

^

Huntelaar ist schon der Stürmer den wir suchen, aber die Frage ist doch, ist er gut genug für United? Da habe ich meine Zweifel.

Ich würde schon sagen, dass er gut genug für uns ist. Natürlich wäre ein Benzema besser, aber der wird wohl zu Real wechseln, deshalb ist Huntelaar eine durchaus realistische Variante. ;)

•     •     •

RIP Busby Babes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.