1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Managerspiele - Thread

15.07.2004 - 13:45 Uhr
Managerspiele - Thread |#2421
22.08.2025 - 14:39 Uhr
Guten Tag lieber Kölner,

bei Kickbase muss ich mich zwischen Schmied und Kaminski entscheiden. Spielen sollten ja eigentlich beide am Sonntag oder? Wen seht ihr denn vorne für die ersten beiden Spieltage bis zur Länderspielpause?
Managerspiele - Thread |#2422
22.08.2025 - 21:13 Uhr
Zitat von Herthin0
Guten Tag lieber Kölner,

bei Kickbase muss ich mich zwischen Schmied und Kaminski entscheiden. Spielen sollten ja eigentlich beide am Sonntag oder? Wen seht ihr denn vorne für die ersten beiden Spieltage bis zur Länderspielpause?

Kaminski.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Managerspiele - Thread |#2423
25.08.2025 - 13:05 Uhr
Hallo zusammen, Schmied war gegen Ende des Spiels ja ziemlich am Humepln. Ich hab ihn bei Kickbase und bislang gab es noch kein Update, dass ihn als angeschlagen listet. Habt ihr irgendwas mitbekommen, dass sich der Schmerz "rausgelaufen" hat oder so? Das sah ja alles andere als rund aus
Managerspiele - Thread |#2424
25.08.2025 - 14:16 Uhr
Zitat von Raumgewinn

Hallo zusammen, Schmied war gegen Ende des Spiels ja ziemlich am Humepln. Ich hab ihn bei Kickbase und bislang gab es noch kein Update, dass ihn als angeschlagen listet. Habt ihr irgendwas mitbekommen, dass sich der Schmerz "rausgelaufen" hat oder so? Das sah ja alles andere als rund aus

Glaube da wurde noch nichts weiter kommuniziert. Unabhängig davon würde ich mittel- und langfristig vernutlich nicht auf Schmied setzen. Ich gehe davon aus, dass er nach der Länderspielpause kein Stammspieler mehr sein wird, da van den Berg seinen Platz sicher einnehmen wird. Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JulioColonia am 25.08.2025 um 14:17 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Thread |#2425
25.08.2025 - 14:27 Uhr
Zitat von JulioColonia
Zitat von Raumgewinn

Glaube da wurde noch nichts weiter kommuniziert. Unabhängig davon würde ich mittel- und langfristig vernutlich nicht auf Schmied setzen. Ich gehe davon aus, dass er nach der Länderspielpause kein Stammspieler mehr sein wird, da van den Berg seinen Platz sicher einnehmen wird. Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung. zwinker

Merci! Dass er langfristig wohl auf der Bank landen wird, habe ich auch schon an anderer Stelle gehört. Ich sehe ihn daher eher als eine solide Zwischenlösung, die in der Zeit auch noch gut Marktwert generiert und eine kleine Chance hat, sich vielleicht doch als Stammspieler zu behaupten. Gelohnt hat er sich jetzt schon und wenn er das nächste Spiel noch von Anfang an macht, bin ich mehr als happy mit ihm smile

Dann bin ich mal gespannt, ob noch was von Vereinsseite kommuniziert wird. Ich weiß nicht genau, wie da bei euch so die Erfahrungswerte sind, aber ich schätze, normal hätte man schon was gehört?
Managerspiele - Thread |#2426
25.08.2025 - 14:57 Uhr
Zitat von Raumgewinn

Zitat von JulioColonia

Zitat von Raumgewinn

Merci! Dass er langfristig wohl auf der Bank landen wird, habe ich auch schon an anderer Stelle gehört. Ich sehe ihn daher eher als eine solide Zwischenlösung, die in der Zeit auch noch gut Marktwert generiert und eine kleine Chance hat, sich vielleicht doch als Stammspieler zu behaupten. Gelohnt hat er sich jetzt schon und wenn er das nächste Spiel noch von Anfang an macht, bin ich mehr als happy mit ihm smile

Dann bin ich mal gespannt, ob noch was von Vereinsseite kommuniziert wird. Ich weiß nicht genau, wie da bei euch so die Erfahrungswerte sind, aber ich schätze, normal hätte man schon was gehört?

Da heute schon die Updates zu Ache und Maina kommuniziert wurden und nichts zu Schmied, würde ich auch eher davon ausgehen, dass da nichts mehr kommt. Auszuschließen ist das aber nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaaamer am 25.08.2025 um 14:58 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Thread |#2427
29.08.2025 - 09:30 Uhr
Was für eine irre Transferperiode, gefühlt ist ja jeder irgendwo im Gespräch. Wenn ich mir meinen Kader hier im transfermarkt-Managerspiel anschaue, kann ich u.U. nächste Woche eine neue Mannschaft zusammenstellen.
So heftig habe ich es in der Vergangenheit noch nicht empfunden....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diekmann74 am 29.08.2025 um 09:31 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Thread |#2428
29.08.2025 - 15:31 Uhr
Zitat von diekmann74

Was für eine irre Transferperiode, gefühlt ist ja jeder irgendwo im Gespräch. Wenn ich mir meinen Kader hier im transfermarkt-Managerspiel anschaue, kann ich u.U. nächste Woche eine neue Mannschaft zusammenstellen.
So heftig habe ich es in der Vergangenheit noch nicht empfunden....

😅
Mir geht`s ebenso. Vorgestern noch Woltemade gekauft, da ich mir dachte, dass von Bayern nun definitiv nichts mehr kommt. Einen Tag später legt Newcastle dann mal eben ein Veto ein. 👍️

PS: Scienza hab ich natürlich auch im Team.😄
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -KaoS- am 29.08.2025 um 15:42 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Thread |#2429
27.02.2026 - 12:20 Uhr
Ist davon auszugehen, dass Simpson Pusey schon wieder voll fit ist und heute für 90 Minuten eingeplant ist?
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

•     •     •

Arminia till I die!
Managerspiele - Thread |#2430
27.02.2026 - 14:49 Uhr
Zitat von studti
Ist davon auszugehen, dass Simpson Pusey schon wieder voll fit ist und heute für 90 Minuten eingeplant ist?
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

Könnte mit Özkacar und Van den Berg eine 3er Kette bilden. Bei Kwasnioks Aufstellungen weiß man das aber nie.
Ich gehe davon aus, dass er spielt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.