Managerspiele-Sammelthread
29.09.2008 - 11:23 Uhr
23.07.2009 - 13:37 Uhr
Zitat von Slawo:
Hey,
ich wollte mal fragen ob Santana nächste Saison bei euch Stamm spielet ?
Danke im Vorraus :)
Bei 3IV die alle ihre Qualitäten mitsiche bringen, kann das nicht mal der Trainer so genau sagen.
Hey,
Bei 3IV die alle ihre Qualitäten mitsiche bringen, kann das nicht mal der Trainer so genau sagen.
23.07.2009 - 13:38 Uhr
Zitat von Slawo:
Hey,
Kann dir keiner sagen. Bei uns gibt es da einen heissen Kampf zwischen 3 super talentierten IV! Derzeit ist nicht absehbar, wer da gesetzt sein wird.
Hey,
Kann dir keiner sagen. Bei uns gibt es da einen heissen Kampf zwischen 3 super talentierten IV! Derzeit ist nicht absehbar, wer da gesetzt sein wird.
23.07.2009 - 13:40 Uhr
Naja aber ich denke vom Preis Leistungsverhätnis(Ich spreche von Comunio) ist es eher besser ihn zu verkaufen. Da krieg ich 3,5 für ihn wenn ein Butscher nur 1,5 kostet..
Danke für die wirklich sehr schnellen Antworten xD
Danke für die wirklich sehr schnellen Antworten xD
23.07.2009 - 16:22 Uhr
Jetzt weiß ich wieder,warum ich Kicker-Pro irgendwie auch hasse . Bei meiner Liga Maximal-Gebot auf Hajnal und Misimovic,zweimal Lospech gegen den selben Mitspieler. :grrr
23.07.2009 - 16:52 Uhr
Zitat von Acid-Andy:
Jetzt weiß ich wieder,warum ich Kicker-Pro irgendwie auch hasse . Bei meiner Liga Maximal-Gebot auf Hajnal und Misimovic,zweimal Lospech gegen den selben Mitspieler. :grrr
Endlich merken auch andere wieso die Pro-Variante doof ist - in dem Modus ist comunio eindeutig besser. Die Interactive-Variante hingegen ist ein Knaller :) Habe dein Team bewertet ;)
Endlich merken auch andere wieso die Pro-Variante doof ist - in dem Modus ist comunio eindeutig besser. Die Interactive-Variante hingegen ist ein Knaller :) Habe dein Team bewertet ;)
23.07.2009 - 16:59 Uhr
Ich bin zwar nicht der Ligaleiter, aber muss mal anmerken, dass in unseren beiden Pro-Ligen noch wenig los ist. In der einen sind 8 Mitspieler und in der anderen 9.
Ich finde das schon ziemlich wenig, zumal bald die Spielerverlosungen beginnen und der Nachtteil für die Späteinsteiger so niedrig wie möglich gehalten werden sollte.
In diesem Sinne kann euch nur empfehlen, falls ihr noch eine Pro-Liga sucht, euch zu bewerben. ;)
Ansonsten sollten wir auch mal über eine Zusammenlegung der beiden Ligen nachdenken, weil sonst müssten womöglich beide Ligen ohne die Head-to-Head Wertung auskommen (dafür braucht man 18 Spieler).
Ich finde das schon ziemlich wenig, zumal bald die Spielerverlosungen beginnen und der Nachtteil für die Späteinsteiger so niedrig wie möglich gehalten werden sollte.
In diesem Sinne kann euch nur empfehlen, falls ihr noch eine Pro-Liga sucht, euch zu bewerben. ;)
Ansonsten sollten wir auch mal über eine Zusammenlegung der beiden Ligen nachdenken, weil sonst müssten womöglich beide Ligen ohne die Head-to-Head Wertung auskommen (dafür braucht man 18 Spieler).
23.07.2009 - 21:15 Uhr
Zitat von Yazid:
Ist ja nicht das erste mal,das ich sowas erlebe. Wie läuft das denn bei Comunio ?
habe deine Bewertung gelesen.War aber wie gesagt nur der erste Entwurf,der Feinschliff kommt noch,warte aber noch paar Tage,da ja noch Transfers kommen.
Ist ja nicht das erste mal,das ich sowas erlebe. Wie läuft das denn bei Comunio ?
habe deine Bewertung gelesen.War aber wie gesagt nur der erste Entwurf,der Feinschliff kommt noch,warte aber noch paar Tage,da ja noch Transfers kommen.
23.07.2009 - 21:30 Uhr
Zitat von Clubfan86:
Hallo schwarz gelbe Freunde :D
ich hab noch 1,8 mio für nen Stürmer ürbig und würde gerne wissen ob Rangelov wohl einen Stammplatz hat?!
Wie hat er sich in der Vorbereitung bisher so gemacht und setzt Kloppo auf ihn?
Als Alternative hab ich mir noch Makiadi ausgedacht.
rangelov hat bisher keine überragenden, aber dennoch ordentliche leistungen gebracht in der vorbereitung. man muss allerdings auch sehen, dass die gegner nicht die prominentesten waren. interessant werden denke ich die spiele am wochenende gegen udinese und valencia sowie das freundschaftsspiel gegen mainz. danach wissen wir wohl mehr.
zum thema stammplatz: ich schätze, dass am ehesten valdez gesetzt ist im bvb-sturm. rangelov sehe ich zur zeit als nummer 2 vor zidan. allerdings müssen wir davon ausgehen, dass noch ein stürmer als frei-ersatz geholt wird, der evtl rangelov verdrängen könnte.
Hallo schwarz gelbe Freunde :D
ich hab noch 1,8 mio für nen Stürmer ürbig und würde gerne wissen ob Rangelov wohl einen Stammplatz hat?!
Wie hat er sich in der Vorbereitung bisher so gemacht und setzt Kloppo auf ihn?
Als Alternative hab ich mir noch Makiadi ausgedacht.
rangelov hat bisher keine überragenden, aber dennoch ordentliche leistungen gebracht in der vorbereitung. man muss allerdings auch sehen, dass die gegner nicht die prominentesten waren. interessant werden denke ich die spiele am wochenende gegen udinese und valencia sowie das freundschaftsspiel gegen mainz. danach wissen wir wohl mehr.
zum thema stammplatz: ich schätze, dass am ehesten valdez gesetzt ist im bvb-sturm. rangelov sehe ich zur zeit als nummer 2 vor zidan. allerdings müssen wir davon ausgehen, dass noch ein stürmer als frei-ersatz geholt wird, der evtl rangelov verdrängen könnte.
23.07.2009 - 22:27 Uhr
So,mein editierter Interaktiv-Kader:
Weidenfeller
Schäfer,Eichner,Dede
Gebhard,Hajnal,Misimovic,Steinhöfer
Gomez,Obasi Kießling
Yazid,ich warte auf Bewertung. ;)
Weidenfeller
Schäfer,Eichner,Dede
Gomez,Obasi Kießling
23.07.2009 - 22:44 Uhr
Zitat von Acid-Andy:
Weidenfeller
Schäfer,Eichner,Dede
Gomez,Obasi Kießling
Hast du keine Bank? :ugly
Weidenfeller
Schäfer,Eichner,Dede
Gomez,Obasi Kießling
Hast du keine Bank? :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.