Managerspiele - Onlinfussballmanager, Kicker, Comunio etc.
02.07.2011 - 23:45 Uhr
30.06.2016 - 20:51 Uhr
Ich würde gerne mitmachen
01.07.2016 - 05:58 Uhr
Einladung ist raus . 2-3 Leute können gerne noch mitmachen .
18.08.2016 - 17:32 Uhr
Wenn es um das Managerspiel hier auf TM geht bin ich dabei =)
18.08.2016 - 17:41 Uhr
Zitat von Nomad
Ja, allerdings ist unser Admin gerade bis zum 25.08. bei ™ gesperrt, wird wahrscheinlich erst danach mit der Einladung
Wir freuen uns aber immer über Zuwachs.
26.08.2016 - 09:22 Uhr
Möchte noch jemand der legendären SG Dynamo Liga beitreten ? Nomad ?
Und auch alle anderen , habt euch nicht so , das ist kein Fulltime Job . Paar Minuten Zeit am Tag wird wohl jeder haben , und das Spiel macht Spaß . Und die Liga verträgt noch 2-3 Neumanager .
Und auch alle anderen , habt euch nicht so , das ist kein Fulltime Job . Paar Minuten Zeit am Tag wird wohl jeder haben , und das Spiel macht Spaß . Und die Liga verträgt noch 2-3 Neumanager .
26.08.2016 - 09:29 Uhr
okok bin dabei
26.08.2016 - 09:59 Uhr
Ich würde auch mal 'nen Blick riskieren.
26.08.2016 - 18:08 Uhr
Steht diese SG Dynamo Liga eigentlich in direkter Konkurrenz zur Spielgemeinschaft Dynamo?
26.08.2016 - 18:12 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Steht diese SG Dynamo Liga eigentlich in direkter Konkurrenz zur Spielgemeinschaft Dynamo?
Keine Ahnung . Am besten du machst mit
26.08.2016 - 18:14 Uhr
Zitat von Traumtor_71
Zitat von dynamo_willi

Ne, ick bin sehr loyal. Ick kann nich Diener zweier Ligen sein, zumal ich mein Team ja nich mitnehmen oder klonen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.