Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

MANAGERSPIELE - Comunio, Kicktipp usw.

31.07.2007 - 14:57 Uhr
Wenn du Fragen zu einzelnen Sachen hast, kannste in die FAQ gucken, die ist ganz gut und nahezu vollständig, oder einfach unten in die Shoutbox schrfeiben.. da kriegste relativ flott ne Antwort ;)
ansonsten kannste mich auch gerne direkt fragen

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Und wer auch Lust auf BRD, England, Spanien und Italien hat, dann einfach bei

www.u4u-manager.de schauen ...

Im Almpudding hatte ich es wenige Stunden vor Robert Enkes Tod schon gepostet, waren auch 2 interessiert meine ich, aber habe es dann bewusst nicht weiter aufrecht erhalten.

Bei Fragen etc, einfach melden

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Gaya was is' mit de Kohlen? :D Endlich mal wieder unter den ersten Dreien und mal schaun ob ich Jay noch einhole. ;)
Welche Platzierungen habt ihr beim NW-Manager zur halben Saison ?
Und wen holt ihr so im Winter ?! Die , die in der HR schon gut waren (a la Hyypiä o. Özil ) oder welche von denen ihr euch noch viel erwartet ?

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
Also zur Winterpause bin ich für meine Verhältnisse auf einen leider enttäuschenden 12.034 Platz (Tendenz Steigend :) )
Ich habe mir 4 aus meiner Sicht stärkende Kandidaten gekauft mit einer Mischung von Überzeugung und Hoffnung ;) :p

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Gaya wie schaut es eigentlich aus mit neuen Spielern in unserer Comunio Runde? Ich hab den Eindruck, dass wir zur Zeit nur 4-5 Aktive sind.
Hi,

ich habe vor entweder sofort oder nach dem Übergang eine neue Comduo-Liga zu gründen.

- Suche nach aktiven mitspielern - Liga soll maximal aus 12 Mitspielern bestehen
- Ob Fan aus der 1. oder 2. oder gar 3.Liga ist egal - hauptsache Aktiv und Spaß am Spiel
- Prämien gibt es nur für Pokal und Meisterschaft - also am Ende der Saison 10/11
- Pokal zusammen mit meiner Comunio Liga - sollte das Projekt Comduo aktiv sein
- Eigenes Forum zum diskutieren und verhandeln
- Neue Ideen gerne gesehen

Bei Interesse eine PN an mich und ich melde mich dann bei euch
So,
was einige sicherlich wissen, andere noch nicht:
Wir hatten in der letzten Saison eine 2. Liga Comunio.
Anfangs machte es sehr viel Spaß, am Ende gingen die Mitspieler ein wenig aus.
Wie soll es nächste Saison weitergehen ?

Mein Vorschlag, dass wir jetzt viele neue Spieler werben (TM Stammuser)
und den Saisonübergang 5 behalten nehmen.
Die neuen Spieler würden 15 Spielern Zugelost und 10 Mio. Startkapital.

Die erste Frage vorweg gilt natürlich Gaya, (der als Spielleiter seine Sache sehr gut gemacht hat), ob er dieses eine weitere Saison durchzieht.

Aktuell sind folgende Spieler angemeldet:

1. Daniel
2. Juan Lédé
3. Gaya
4. Gothi
5. Patrick

wer hätte denn zur nächste Spielzeit Interesse ?

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Interesse immer, Zeit leider - wie nun schon desöfteren nachgewiesen - nein. Deswegen versuche ich es dieses Jahr auch erst gar nicht ;) . Sorry, und euch weiterhin viel Spaß...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Also ich kann mich Tribun Daniel nur anschließen, vor allem in unserer 2.Liga-Comunio würden wir uns über Zugänge sehr freuen.

Wer Interesse hat kann mir eine PN schicken!

Ich hoffe dass sich mehr Leute finden als bei unsere letzten Aufrufaktion im Winter ;)

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.