FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mal was zum lachen...

27.11.2008 - 14:44 Uhr
Mal was zum lachen... |#41
27.11.2008 - 22:35 Uhr
Zitat von 4982markus:
Ralle Gawlack fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern Skambraks beibringen?
Gawlack großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann von Hansa. Der Bauer wird das verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Gawlack atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Gawlack schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Gawlack wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Gawlack: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von Ralle Gawlack. Das Schwein ist tot!"

Sagen wir mal hier ist eine Grenze

-----------------

Diese hast du mit diesem Posting überschritten. Das ist einfach nur daneben.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Mal was zum lachen... |#42
27.11.2008 - 23:40 Uhr
Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"

Hier mal was für unsere lieben Spieler:
Nach der erneuten niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!" :D :D
Mal was zum lachen... |#43
28.11.2008 - 09:25 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von 4982markus:
Ralle Gawlack fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern Skambraks beibringen?
Gawlack großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann von Hansa. Der Bauer wird das verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Gawlack atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Gawlack schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Gawlack wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.

-----------------

man,man,man. mach dich nicht lächerlich. wenn man solche witze über kanzler oder präsidenten machen kann, kann man sie erst recht übe die beiden machen

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Mal was zum lachen... |#44
28.11.2008 - 10:16 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von deCoo:
Zitat von 4982markus:

-----------------

man,man,man. mach dich nicht lächerlich. wenn man solche witze über kanzler oder präsidenten machen kann, kann man sie erst recht übe die beiden machen

Solche "Witze" finde ich ebenfalls daneben.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Mal was zum lachen... |#45
28.11.2008 - 10:39 Uhr
Blondinenwitze mögen wir doch alle:

Was macht eine Blondine wenn der Computer brennt?
Sie drückt die Löschtaste.

:D

Oder der:

Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschließt ein Kind zu entführen. Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt sie:
"Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 Euro in einer braunen Papiertüte hinter den großen Baum im Park.
Unterzeichnet: Die Blonde".
Dann heftet sie den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause.
Am nächsten Morgen findet sie hinter dem großen Baum im Park eine braune Tüte mit 100.000 Euro, außerdem einen Zettel: "Hier ist Ihr Geld und ich hätte nie geglaubt, dass eine Blondine einer anderen so etwas antun kann..."

:D :p :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 28.11.2008 um 10:40 Uhr bearbeitet
Mal was zum lachen... |#46
28.11.2008 - 14:13 Uhr
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du ***** !"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

:D :D :D

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Mal was zum lachen... |#47
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du ***** !"

•     •     •

( Ralph Waldo Emerson )
Mal was zum lachen... |#48

oder:

Er zu Ihr: "Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst."
Sie zu Ihm: "Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst."

•     •     •

( Ralph Waldo Emerson )

Dieser Beitrag wurde zuletzt von koggenkaeptn am 28.11.2008 um 14:14 Uhr bearbeitet
Mal was zum lachen... |#49
28.11.2008 - 15:32 Uhr
Heißt ja, was zu lachen :D

http://www.youtube.com/watch?v=_OBlgSz8sSM

und

http://www.youtube.com/watch?v=5P6UU6m3cqk

und

http://www.youtube.com/watch?v=I5ALIL7T764

Altbekannt, aber ich kann es mir in egal welcher Stimmung anschauen und muss einfach lachen :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 28.11.2008 um 15:26 Uhr bearbeitet
Mal was zum lachen... |#50
28.11.2008 - 15:56 Uhr
hahaha das erste is ja geil!!! :D :D :D

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.