Mainzer Nationalspieler
27.03.2007 - 14:06 Uhr
12.09.2008 - 08:01 Uhr
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/vereine/mainz05/objekt.php3?artikel_id=3431143
Zitat von der AZ:
Für zehn Minuten nach Montevideo
Hätt ich mich gefreut über ein Erfolgserlebnis von NiNo.
Hmpf, dass Hyka bei Albanien Stamm ist, hat auch seine Nachteile.
Zitat von der AZ:
Für zehn Minuten nach Montevideo
Hätt ich mich gefreut über ein Erfolgserlebnis von NiNo.
Hmpf, dass Hyka bei Albanien Stamm ist, hat auch seine Nachteile.
06.10.2008 - 23:03 Uhr
Zitat
Acht Profis des 1. FSV Mainz 05 zu Nationalteams
Der 1. FSV Mainz 05 stellt in dieser Woche acht Profis zu ihren Nationalmannschaften ab. Sechs 05er spielen in der WM-Qualifikation, zwei in den deutschen Juniorenteams.
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=3045&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=1d9652eee4
Acht Profis des 1. FSV Mainz 05 zu Nationalteams
Der 1. FSV Mainz 05 stellt in dieser Woche acht Profis zu ihren Nationalmannschaften ab. Sechs 05er spielen in der WM-Qualifikation, zwei in den deutschen Juniorenteams.
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=3045&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=1d9652eee4
09.10.2008 - 20:15 Uhr
Im DSF beginnt gleich das Spiel der Deutschen U19 gegen Luxemburg. Unsere 05er Jan Kirchhoff und André Schürrle stehen beide in der Anfangsformation
09.10.2008 - 20:57 Uhr
Der Jan Kirchhoff könnte bei der schlechten Personallage der Defensive auch mal einer für die Profis sein, er ist schon ein Guter. :)
09.10.2008 - 22:45 Uhr
Zitat von schuladen:
Der Jan Kirchhoff könnte bei der schlechten Personallage der Defensive auch mal einer für die Profis sein, er ist schon ein Guter. :)
Davor kommen noch fünfzehn andere :ugly
09.10.2008 - 22:46 Uhr
wie waren die beiden so?
09.10.2008 - 22:57 Uhr
Zitat von Tim_Cahill:
Zitat von schuladen:
Liste und Begründungen bitte :)
Zitat von schuladen:
09.10.2008 - 23:15 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Zitat von Tim_Cahill:
Zitat von schuladen:
Ja gut,fünfzehn waren natürlich übertrieben,aber ich glaube nicht,dass Andersen ihn schon ernsthaft im Blickfeld hat...
Erstmals sind unsere beiden Innenverteidiger nicht gerade verletzungsanffällig...
Dann haben wir mit Noveski einen erfahrenen und mit Bungert,Neustädter,Telch,Markowitz,Steil und Raczka weiter talentierte Innenverteidiger,die vor Kirchhoff stehen...
Zumal gibt es auch noch Svensson und wenn Kirchhoff wirklich schon im Blickfeld stehen würde,hätte er auch schon paar Einsätze bei den Amateuren bekommen...
Vielleicht liege ich auch mit meiner Einschätzung falsch,aber das sind schon plausible Gründe für meine Meinung...
Ich würde es mir sogar wünschen,dass ich damit falsch liege :)
Zitat von Tim_Cahill:
Zitat von schuladen:
Ja gut,fünfzehn waren natürlich übertrieben,aber ich glaube nicht,dass Andersen ihn schon ernsthaft im Blickfeld hat...
Erstmals sind unsere beiden Innenverteidiger nicht gerade verletzungsanffällig...
Dann haben wir mit Noveski einen erfahrenen und mit Bungert,Neustädter,Telch,Markowitz,Steil und Raczka weiter talentierte Innenverteidiger,die vor Kirchhoff stehen...
Zumal gibt es auch noch Svensson und wenn Kirchhoff wirklich schon im Blickfeld stehen würde,hätte er auch schon paar Einsätze bei den Amateuren bekommen...
Vielleicht liege ich auch mit meiner Einschätzung falsch,aber das sind schon plausible Gründe für meine Meinung...
Ich würde es mir sogar wünschen,dass ich damit falsch liege :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tim_Cahill am 09.10.2008 um 23:11 Uhr bearbeitet
10.10.2008 - 09:01 Uhr
also Kirchhoff hat echt gut gespielt, wenn man das über einen Defensivspieler gegen Luxemburg sagen kann.
vor allem in der Spieleröffnung hat er mir sehr gut gefallen....aber Schürrle soll wirklich gespielt haben? den hab ich das ganze Spiel nicht gesehen...
vor allem in der Spieleröffnung hat er mir sehr gut gefallen....aber Schürrle soll wirklich gespielt haben? den hab ich das ganze Spiel nicht gesehen...
10.10.2008 - 09:44 Uhr
Zitat von nh43:
also Kirchhoff hat echt gut gespielt, wenn man das über einen Defensivspieler gegen Luxemburg sagen kann.
Er hat nur die erste Hälfte gespielt und das nicht sonderlich auffallend...
Hatte es aber auch recht schwer,da Bigalke und die anderen fast nur auf eigene Faust gespielt haben...
Vom Spielertyp würde ich ihn wie einen Valdez einschätzen,der viel läuft und fightet...
Er hat nur die erste Hälfte gespielt und das nicht sonderlich auffallend...
Hatte es aber auch recht schwer,da Bigalke und die anderen fast nur auf eigene Faust gespielt haben...
Vom Spielertyp würde ich ihn wie einen Valdez einschätzen,der viel läuft und fightet...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.