Lustige Fußballsprüche
10.02.2009 - 14:32 Uhr
13.02.2009 - 11:16 Uhr
Bei uns wir auf dem Platz zu wenig gesprochen. Das könnte an der Kommunikation liegen (Erich Ribbeck)
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)
und auch von Podolski: Die Kritik die aus den Zeitungen stimmt war einfach nicht wahr.
Die Realitatät sieht anders aus als die Wirklichkeit (Berti Vogts)
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)
und auch von Podolski: Die Kritik die aus den Zeitungen stimmt war einfach nicht wahr.
Die Realitatät sieht anders aus als die Wirklichkeit (Berti Vogts)
13.02.2009 - 18:13 Uhr
Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche. (Andreas Herzog)
Auch die Schiedsrichterassistenten an der Linie haben heute ganz ordentlich gepfiffen. (Wilfried Mohren)
Bevor wir für einen Torwart 15 bis 20 Millionen Mark bezahlen, stelle ich mich selbst ins Tor. (Reiner Calmund)
Das Schönste an Stuttgart ist die Autobahn nach München. (Thomas Strunz)
:D :D :D
Auch die Schiedsrichterassistenten an der Linie haben heute ganz ordentlich gepfiffen. (Wilfried Mohren)
Bevor wir für einen Torwart 15 bis 20 Millionen Mark bezahlen, stelle ich mich selbst ins Tor. (Reiner Calmund)
Das Schönste an Stuttgart ist die Autobahn nach München. (Thomas Strunz)
:D :D :D
13.02.2009 - 21:28 Uhr
Ich grüße meine Mutter meinen Vater und ganz besonders meine Eltern :D :D :D
Weis nicht wer es gesagt hat.
Weis nicht wer es gesagt hat.
14.02.2009 - 12:36 Uhr
Heribert Faßbender: Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.
14.02.2009 - 13:52 Uhr
Harald Schmidt: Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
20.02.2009 - 16:02 Uhr
Klinsmann ist jetzt 694 min. ohne tor.das hat vor ihm glaub ich nur sepp maier geschafft.
Harald Schmidt
Ich hatte nie streit mit meiner frau.bis auf das eine mal wo sie mit aufs hochzeitsfoto wollte...
Mehmet Scholl
Ich weiss nicht,ob es pech ist,wenn man 3 mal auf der linie den spieler auf der flucht erschiesst(über Carsten Jancker)
Mehmet Scholl
Die Kroaten sollen ja auf alles treten was sich bewegt...dann hat unser mittelfeld ja nichts zu befürchten.
Berti Vogts
da kam dann das elfmeterschiessen.wir alle hatten die hosen voll...aber bei mir liefs ja ganz flüssig!
Paul Breitner
es war ein toller moment,als der bundestrainer sagte:"komm steffen,zieh deine sachen aus,jetz gehts los!!"
Steffen Freund
irgendwelche fragen bevor ich gehe und mich aufhänge?
Bert Papon(Trainer von Dunfermline nach einer 0:7 niederlage)
:D
Harald Schmidt
Ich hatte nie streit mit meiner frau.bis auf das eine mal wo sie mit aufs hochzeitsfoto wollte...
Mehmet Scholl
Ich weiss nicht,ob es pech ist,wenn man 3 mal auf der linie den spieler auf der flucht erschiesst(über Carsten Jancker)
Mehmet Scholl
Die Kroaten sollen ja auf alles treten was sich bewegt...dann hat unser mittelfeld ja nichts zu befürchten.
Berti Vogts
da kam dann das elfmeterschiessen.wir alle hatten die hosen voll...aber bei mir liefs ja ganz flüssig!
Paul Breitner
es war ein toller moment,als der bundestrainer sagte:"komm steffen,zieh deine sachen aus,jetz gehts los!!"
Steffen Freund
irgendwelche fragen bevor ich gehe und mich aufhänge?
Bert Papon(Trainer von Dunfermline nach einer 0:7 niederlage)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turnierelf_Germany am 20.02.2009 um 16:03 Uhr bearbeitet
22.02.2009 - 01:37 Uhr
Hans Meyer heute im Interview:
"Was haben Sie nach dem 2:2 Ausgleich gedacht?" - "Auf Französisch?" - "Auf Deutsch bitte" - "Scgeiße!" - "Und nach dem 3:2?" - "Da war mir wohler." :D
"Was haben Sie nach dem 2:2 Ausgleich gedacht?" - "Auf Französisch?" - "Auf Deutsch bitte" - "Scgeiße!" - "Und nach dem 3:2?" - "Da war mir wohler." :D
16.03.2009 - 14:36 Uhr
Mario Basler (über den frisch geschorenen Glatzkopf von Christian Ziege) -. " Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden!"
17.03.2009 - 18:35 Uhr
Thomas Christiansen:
Ich möchte gern einen Sohn, aber dazu muß ich erst noch ein Tor bei meiner Frau machen. Das ist nicht so einfach wie in der Bundesliga. :)
Ich möchte gern einen Sohn, aber dazu muß ich erst noch ein Tor bei meiner Frau machen. Das ist nicht so einfach wie in der Bundesliga. :)
17.03.2009 - 23:08 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat
Goal.com: Wenn sie so einen Messi sehen, der nur wenig älter als sie ist, zieht man da Vergleiche, weil man damals gegeneinander gespielt hat? Der eine ist heute in Barcelona, der andere in Köln?
Kevin Pezzoni: Gut, ein Messi ist kein Maßstab, das ist ein Jahrhundertalent, dass vielleicht einmal alle zehn Jahre auf die Welt kommt, der hat die Anlagen wie fast kein Fußballer. Mit 21 gehörte er schon zur Wahl des Weltfußballers, das ist nicht normal. Er hat eine Gabe von Gott bekommen, auf die er glücklich sein kann.
Das ist nicht lustig, das ist naemlich ein Fakt ;)
Zitat
Goal.com: Wenn sie so einen Messi sehen, der nur wenig älter als sie ist, zieht man da Vergleiche, weil man damals gegeneinander gespielt hat? Der eine ist heute in Barcelona, der andere in Köln?
Kevin Pezzoni: Gut, ein Messi ist kein Maßstab, das ist ein Jahrhundertalent, dass vielleicht einmal alle zehn Jahre auf die Welt kommt, der hat die Anlagen wie fast kein Fußballer. Mit 21 gehörte er schon zur Wahl des Weltfußballers, das ist nicht normal. Er hat eine Gabe von Gott bekommen, auf die er glücklich sein kann.
Das ist nicht lustig, das ist naemlich ein Fakt ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.