| Geburtsdatum | 26.04.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Lukas Wallner [16]
12.06.2025 - 15:03 Uhr
29.06.2025 - 23:06 Uhr
Zitat von SchachspielerS
Hoffen wir mal nicht, dass es wie bei Lanius letzte Saison wird und er lange ausfällt.
Zitat von HROyal
Wie die ersten Eindrücke bestätigen haben wir einen sehr spannenden Spieler verpflichtet.
Technisch sehr gut ausgebildet mit feinem Fuß und Auge.
Mit 22 Jahren noch am Anfang seiner Entwicklung.
Wie die ersten Eindrücke bestätigen haben wir einen sehr spannenden Spieler verpflichtet.
Hoffen wir mal nicht, dass es wie bei Lanius letzte Saison wird und er lange ausfällt.
lanius hatte direkt ne schwere knieverletzung.
wallner hat ne oberschenkelverletzung, da ist er bestimmt 1-2 wochen raus.
wieso vergleicht man sowas?
30.06.2025 - 09:22 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von SchachspielerS
Zitat von HROyal
Weil ich viel von Wallner halte und eben nicht möchte, dass er wie Lanius in der letzten Vorbereitungen lang ausgefallen ist. Ich halte auch viel von Lanius. Also wieso sollte man da nicht vergleichen und sich Sorgen machen dürfen?
30.06.2025 - 09:29 Uhr
Wallner war einer der Spieler, die ich wirklich herbei gesehnt habe.
Der dicke Eisbeutel am Oberschenkel weist hoffentlich nicht aus ein zu großes Unheil hin!
Der dicke Eisbeutel am Oberschenkel weist hoffentlich nicht aus ein zu großes Unheil hin!
03.07.2025 - 09:24 Uhr
Gibt es noch immer keine Informationen bzgl. seiner Verletzung?
03.07.2025 - 20:42 Uhr
aus der OZ:
Dort wurde Neuzugang Lukas Wallner in der 38. Spielminute verletzt ausgewechselt. Seitdem fehlt auch der 22-Jährige, der von Hannover II kam, im Mannschaftstraining von Hansa Rostock.
„Lukas hatte muskuläre Probleme“, sagte Brinkmann ebenfalls am Mittwoch und mutmaßte: „Diese könnten eventuell aus einer Grippe resultieren, die er vor unserem Vorbereitungsstart hatte.“ Daher habe die Müdigkeit bei Wallner vielleicht eher eingesetzt als bei anderen FCH-Spielern.
Eine Zerrung oder sogar einen Riss des Muskels soll sich der Österreicher aber nicht zugezogen haben. Wie lange der Innenverteidiger ausfallen wird, sei unklar, so Brinkmann. „Aber seine Teilnahme am Trainingslager ist zum jetzigen Stand nicht gefährdet.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pan-o-rama am 03.07.2025 um 20:43 Uhr bearbeitet
04.07.2025 - 06:04 Uhr
Das hört sich ja dann positiv an zum Glück..aber ein Verletzung kann immer passieren...
12.07.2025 - 14:03 Uhr
Ich oute mich mal direkt als Fan von Wallner. Er hat mir von der ersten Minute gefallen. Sehr moderner Verteidiger. Gut am Ball. Unaufgeregt und ziemlich schnell. Klasse das er bei Hansa nun spielt
19.07.2025 - 21:21 Uhr
Was ein Upgrade zu Rossipal dort hinten links. Hoffen wir das er das in der Liga auch auf den Platz kriegt.
19.07.2025 - 21:29 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Was ein Upgrade zu Rossipal dort hinten links. Hoffen wir das er das in der Liga auch auf den Platz kriegt.
Lassen wir mal noch die Kirche im Dorf - wir sind immer noch in der Vorbereitung - solch ein Zwischenfazit kann man mal nach 10 Ligaspielen unter realen Bedingungen ziehen, zumal Rossipal wirklich richtig stark war zuletzt. Ich bin großer Wallner-Fan, was ich auch in meiner Analyse zum Transfer geschrieben habe, aber Stand jetzt kann es sein, dass er am 1. Spieltag vielleicht nicht mal Stammspieler ist und die IV Gürleyen, Carstens und Pfanne bilden - die Konkurrenz ist enorm hinten. Bei ihm bin ich aber ähnlich wie bei Hummel der Meinung, dass da richtig einiges an Potenzial schlummert.
19.07.2025 - 22:40 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Lassen wir mal noch die Kirche im Dorf - wir sind immer noch in der Vorbereitung - solch ein Zwischenfazit kann man mal nach 10 Ligaspielen unter realen Bedingungen ziehen, zumal Rossipal wirklich richtig stark war zuletzt. Ich bin großer Wallner-Fan, was ich auch in meiner Analyse zum Transfer geschrieben habe, aber Stand jetzt kann es sein, dass er am 1. Spieltag vielleicht nicht mal Stammspieler ist und die IV Gürleyen, Carstens und Pfanne bilden - die Konkurrenz ist enorm hinten. Bei ihm bin ich aber ähnlich wie bei Hummel der Meinung, dass da richtig einiges an Potenzial schlummert.
Zitat von JariLitmanen88
Kirche im Dorf lassen, ja. Aber Wallner hat es gut gemacht und hat einen linken Fuss. Für mich gibt es eher die Planstelle RIV, da wird es zwischen Pfanne, Gebuhr und Gürleyen dann schon eng.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich