| Geburtsdatum | 30.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Freiburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 4 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 23 | 2 | 2 | |
![]() | Europa League | 8 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 4 | - | - | |
Lukas Kübler [17]
26.05.2015 - 11:48 Uhr
29.08.2019 - 18:22 Uhr
Wie stehen die Chancen, dass Kübler demnächst wieder spielt?
Er nimmt ja wieder am Teamtraining Teil
Er nimmt ja wieder am Teamtraining Teil
30.09.2019 - 15:28 Uhr
Nach der Verletzung in der vergangenen Saison, habe ich mich sehr für Kübler gefreut, dass er endlich wieder zum Einsatz kam. Glückwunsch zum Comeback, und eine verletzungsfreie Zukunft wünsche ich Ihm nun!
30.09.2019 - 15:37 Uhr
Zitat von FANatic19
Nach der Verletzung in der vergangenen Saison, habe ich mich sehr für Kübler gefreut, dass er endlich wieder zum Einsatz kam. Glückwunsch zum Comeback, und eine verletzungsfreie Zukunft wünsche ich Ihm nun!
War aber bereits sein zweiter Saison Einsatz gestern. Gegen Hoffenheim wurde er bereits einmal eingewechselt. Aber ja, es freut mich auch unglaublich für ihn.
30.09.2019 - 21:14 Uhr
Zitat von bcg1992
War aber bereits sein zweiter Saison Einsatz gestern. Gegen Hoffenheim wurde er bereits einmal eingewechselt. Aber ja, es freut mich auch unglaublich für ihn.
Zitat von FANatic19
Mea Culpa! Danke bcg! Ich freue mich aber auch trotzdem sehr darüber!
14.10.2019 - 16:29 Uhr
Quelle: www.scfreiburg.com
Lukas Kübler hat sich bei einem Zusammenprall in einem Zweikampf im Training eine Verletzung im Kniegelenk zugezogen und wird am Dienstag in Freiburg operiert. Der Rechtsverteidiger fällt bis auf Weiteres aus.
Das Pech bleibt Kübler treu und er wird wohl erneut für längere Zeit ausfallen.
14.10.2019 - 16:34 Uhr
Oh man, echt bitter
Alles Gute
Alles Gute
14.10.2019 - 16:39 Uhr
Extrem bitter. Mag ihn sehr und wenn er mal spielt, macht er einen sehr guten Job. Wäre er mal über zwei Saisons Verletzungsfrei gewesen, wäre er glaube ich schon weg.
14.10.2019 - 17:01 Uhr
Das tut mir wahnsinnig leid für ihn. Bei seiner Einwechselung in Hoffenheim konnte man direkt sehen wie sehr er sich freut wieder auf dem Platz zu stehen.. und jetzt zieht er sich schon wieder eine langwierige Verletzung zu
14.10.2019 - 19:34 Uhr
Weiß jemand, was für eine Verletzung das genau ist?
15.10.2019 - 09:44 Uhr
Lukas Kübler (27, Foto) wird dem SC Freiburg bis auf Weiteres nicht zur Verfügung stehen. Der Rechtsverteidiger, der nach einem Sprungelenksbruch im März und zwei Kurzeinsätzen erst am vergangenen Spieltag gegen Dortmund das erste Mal wieder bei einem Bundesliga-Spiel in der Startelf stand, zog sich bei einem Zusammenprall im Training eine Kniegelenksverletzung zu und muss operiert werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland