SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Lukas Kübler
Geburtsdatum 30.08.1992
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3542
2322
82-
4--

Lukas Kübler [17]

26.05.2015 - 11:48 Uhr
Lukas Kübler [17] |#51
29.08.2019 - 18:22 Uhr
Wie stehen die Chancen, dass Kübler demnächst wieder spielt?

Er nimmt ja wieder am Teamtraining Teil
Lukas Kübler [17] |#52
30.09.2019 - 15:28 Uhr
Nach der Verletzung in der vergangenen Saison, habe ich mich sehr für Kübler gefreut, dass er endlich wieder zum Einsatz kam. Glückwunsch zum Comeback, und eine verletzungsfreie Zukunft wünsche ich Ihm nun!

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
Lukas Kübler [17] |#53
30.09.2019 - 15:37 Uhr
Zitat von FANatic19
Nach der Verletzung in der vergangenen Saison, habe ich mich sehr für Kübler gefreut, dass er endlich wieder zum Einsatz kam. Glückwunsch zum Comeback, und eine verletzungsfreie Zukunft wünsche ich Ihm nun!

War aber bereits sein zweiter Saison Einsatz gestern. Gegen Hoffenheim wurde er bereits einmal eingewechselt. Aber ja, es freut mich auch unglaublich für ihn.
Lukas Kübler [17] |#54
30.09.2019 - 21:14 Uhr
Zitat von bcg1992
Zitat von FANatic19

War aber bereits sein zweiter Saison Einsatz gestern. Gegen Hoffenheim wurde er bereits einmal eingewechselt. Aber ja, es freut mich auch unglaublich für ihn.

augen-zuhalten Mea Culpa! Danke bcg! Ich freue mich aber auch trotzdem sehr darüber!

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
Lukas Kübler [17] |#55
14.10.2019 - 16:29 Uhr
Lukas Kübler hat sich bei einem Zusammenprall in einem Zweikampf im Training eine Verletzung im Kniegelenk zugezogen und wird am Dienstag in Freiburg operiert. Der Rechtsverteidiger fällt bis auf Weiteres aus.
Das Pech bleibt Kübler treu und er wird wohl erneut für längere Zeit ausfallen.
Lukas Kübler [17] |#56
14.10.2019 - 16:34 Uhr
Oh man, echt bitter augen-zuhalten

Alles Gute
Lukas Kübler [17] |#57
14.10.2019 - 16:39 Uhr
Extrem bitter. Mag ihn sehr und wenn er mal spielt, macht er einen sehr guten Job. Wäre er mal über zwei Saisons Verletzungsfrei gewesen, wäre er glaube ich schon weg.

•     •     •

Since 1992 - THE END
Lukas Kübler [17] |#58
14.10.2019 - 17:01 Uhr
Das tut mir wahnsinnig leid für ihn. Bei seiner Einwechselung in Hoffenheim konnte man direkt sehen wie sehr er sich freut wieder auf dem Platz zu stehen.. und jetzt zieht er sich schon wieder eine langwierige Verletzung zu sad
Lukas Kübler [17] |#59
14.10.2019 - 19:34 Uhr
Weiß jemand, was für eine Verletzung das genau ist?

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Lukas Kübler [17] |#60
15.10.2019 - 09:44 Uhr
Lukas Kübler (27, Foto) wird dem SC Freiburg bis auf Weiteres nicht zur Verfügung stehen. Der Rechtsverteidiger, der nach einem Sprungelenksbruch im März und zwei Kurzeinsätzen erst am vergangenen Spieltag gegen Dortmund das erste Mal wieder bei einem Bundesliga-Spiel in der Startelf stand, zog sich bei einem Zusammenprall im Training eine Kniegelenksverletzung zu und muss operiert werden.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.