| Geburtsdatum | 28.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | WSG Tirol |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | ÖFB-Cup | 1 | 1 | - | |
Lukas Hinterseer [17]
30.08.2021 - 17:23 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Am vorletzten Tag der laufenden Transferperiode hat Hannover 96 Lukas Hinterseer verpflichtet. Der erfahrene Stürmer, in dessen Vita 127 Zweitligaspiele mit 65 Torbeteiligungen stehen, kommt vom südkoreanischen Topklub Ulsan Hyundai, für den er seit Januar 2021 unter anderem in der asiatischen Champions League spielte. Der 13-malige österreichische Nationalspieler erhält bei Hannover 96 einen Zweijahresvertrag.
Herzlich Willkommen bei 96!Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 30.08.2021 um 17:23 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
28.03.2022 - 09:23 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Der Sportchef kündigt indirekt eine Strafe für Lukas Hinterseer an, der Tim Walbrecht böse umgetreten hatte. Was letztlich zum Abbruch des Trainings geführt hatte. Ein Frustfoul vermutlich. „Das werden wir zügig intern besprechen“, erklärt Mann. Hinterseer könnte zu einer Extrazahlung an die Mannschaftskasse verdonnert werden. Weitere disziplinarische Maßnahmen soll es nicht geben.
Fänd ich gut. Strafe muss sein, in dieser Form nutzt sie uns mMn am meisten. Und ich interpretiere daraus, dass die Risse nicht zu tief sind und Hinterseer kein Störfaktor ist. Ich wünsche mir, dass man die Energie aus dem Knall von Freitag in positive Bahnen lenkt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich