VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Luiz Gustavo [22]

16.08.2013 - 10:37 Uhr
Luiz Gustavo [22] |#41
16.08.2013 - 11:50 Uhr
Morgen soll er schon im Kader stehen :o :)
Luiz Gustavo [22] |#42
16.08.2013 - 11:55 Uhr
Ich kann diesen Wechsel und mMn deutlichen Abstieg nicht verstehen.

LG sagte selber, dass es Ihm die WM im kommenden Jahr wichtig wäre und sein Nationalmannschaftstrainer in Deutschland nur den Spielen der Bayern Beachtung schenken würde.
Nun wechselt er zu einem "graue Maus" Club, spielt nicht international, kann sich dort also nicht anbieten und wird im Mittelfeld der Liga rumkrebsen.
Auch wenn man sagt, dass Geld die Welt regiert hätte ich nicht gedacht, dass Gustavo ein Jahr vor der WM zu einem nicht international spielenden Verein wechselt.

So kann man sich seine weitere Karriere auch ruinieren.
Luiz Gustavo [22] |#43
16.08.2013 - 11:58 Uhr
Zitat von likeasir:
Ich kann diesen Wechsel und mMn deutlichen Abstieg nicht verstehen.

LG sagte selber, dass es Ihm die WM im kommenden Jahr wichtig wäre und sein Nationalmannschaftstrainer in Deutschland nur den Spielen der Bayern Beachtung schenken würde.
Nun wechselt er zu einem "graue Maus" Club, spielt nicht international, kann sich dort also nicht anbieten und wird im Mittelfeld der Liga rumkrebsen.
Auch wenn man sagt, dass Geld die Welt regiert hätte ich nicht gedacht, dass Gustavo ein Jahr vor der WM zu einem nicht international spielenden Verein wechselt.

So kann man sich seine weitere Karriere auch ruinieren.

Entschuldige bitte aber worin liegt die Intention deines Beitrags? Willst du uns Wolfsburger im Vereinsforum vom VfL Wolfsburg darüber aufklären, dass wir ein ,,graue Maus Club" sind? :rolleyes
Luiz Gustavo [22] |#44
16.08.2013 - 11:58 Uhr
Zitat von likeasir:

Das hat nicht er gesagt, sondern das wurde über ihn gesagt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Luiz Gustavo [22] |#45
16.08.2013 - 11:59 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Wie ich mich darauf freue! :)

http://www.youtube.com/watch?v=15GjGIID9aU

Bärenstark, was? Legt man allein die Defensivqualitäten zugrunde, ist Gustavo für mich der stärkste '6er' der Liga. Er ist genau der Typ Spieler, der uns gefehlt hat. Besser hätte es wirklich nicht kommen können. Ich bin begeistert!
Luiz Gustavo [22] |#46
16.08.2013 - 11:59 Uhr
Immer mit der Ruhe: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Gustavo war wie Gomez bei Bayern letzte Saison nur noch Ersatzspieler. CL am Ende immer nur so 5-10 Minuten oder weniger gespielt. Deswegen dürfte er weg für "`nen Appel und `nen Ei". Er war jetzt mal 5 Spiele Stamm bei Brasilien beim WM-Vorbereitungsturnier. Das ist keine Garantie für 2014, egal wo er im Club spielt. Die haben doch so ein Resevoir an Spielern!

Wenn hier Statistiken auftauchen, wonach Gustavo nach Xavi der 2t beste Sechser letzte Saison war! Blödsinn, weil das täuscht: Gusatvo hat ja kaum gespielt und Xavi ist kein 6er, sondern meist 8er. Busquets gibt den einen Sechser bei Barca (4-1-4-1!)

Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit jetzt nicht höher geworden, dass WOB 4. wird.
Sie werden genau da landen, wo auch der Marktwert ihres Kaders liegt und auch schon vor dem Gustavo-Deal lag: auf Platz 5 oder 6. Da wollten sie aber auch schon zuvor hin.
CL ist nicht realistisch, sondern nur drin, wenn Vizekusen und Herne West patzen.
Luiz Gustavo [22] |#47
16.08.2013 - 12:00 Uhr
Ich hoffe Ihr Wolfsburger nimmt es mir nun nicht persönlich, aber Luiz seine motive für den Wechsel zu euch kann ich nicht verstehen, erstrecht nicht wenn andere Kaliber an Ihm dran waren! Ich meine ich freue mich ihn weiter in der Liga sehen zu dürfen, und ich beglückwünsche euch auch! Aber Ohne VW könntet Ihr euch solche Transfers nie leisten!

Nunja hoffe nur das Er nicht auch wieder so leistungsmäßig abbaut wie viele die zu Euch sind
Luiz Gustavo [22] |#48
16.08.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von likeasir:

Das hat nicht er gesagt, sondern das wurde über ihn gesagt.

Wenn man der BILD geglaubt hätte, hätte Scolari entschieden, wohin er wechselt.
Luiz Gustavo [22] |#49
16.08.2013 - 12:04 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Kaestorfer:
Wie ich mich darauf freue! :)

http://www.youtube.com/watch?v=15GjGIID9aU

Bärenstark, was? Legt man allein die Defensivqualitäten zugrunde, ist Gustavo für mich der stärkste '6er' der Liga. Er ist genau der Typ Spieler, der uns gefehlt hat. Besser hätte es wirklich nicht kommen können. Ich bin begeistert!

Und das von deiner Tastatur! Freut mich! Aber so schaut es auch aus. Klar sind diese Zusammenschnitte immer etwas doof, aber ich freue mich immens!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Luiz Gustavo [22] |#50
16.08.2013 - 12:09 Uhr
Von mir hier herzlichen Glückwunsch zum Transfer von Gustavo. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, freue mich aber weiterhin so einen guten Fussballer weiterhin in der Bundesliga sehen zu können. Ihr habt nun gezielt eine Schwachstelle in eurem Kader verstärkt. Respekt...

Da ich NICHT zu den Neidhammel gehöre, wünsche ich euch auch weiterhin viel Glück! Für mich seit ihr ein große Kanditat für die Plätze 3 - 6.

Gruss Raffnicks

P.S. Allerdings würde ich mich auch freuen wenn VW in Zukunft etwas mehr Geld nach Hannover schieben würde ;-) Aber vielleicht geht ja in der nächsten Saison was mit Skoda... Seat... oder, oder, oder...

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.