Lucio
16.07.2007 - 22:46 Uhr
Zitat von racer:
Zitat von Furious77:
Zitat
Quelle: www.Herthabsc.de
Berlin - Hertha BSC leiht Mittelfeldspieler Lucio bis zum 30.06.2010 an den brasilianischen Klub Gremio Porto Alegre aus. Der 30-Jährige wird nach Ablauf der Ausleihe-Vereinbarung zur Saison 2010/2011 nach Berlin zurückkehren.
Lucio wird verliehen
Weiss schon jemand zu welchen Konditionen?
einfach lesen hilft. steht ganz schön weit oben auf dieser seite
Zitat von Furious77:
Zitat
Quelle: www.Herthabsc.de
Berlin - Hertha BSC leiht Mittelfeldspieler Lucio bis zum 30.06.2010 an den brasilianischen Klub Gremio Porto Alegre aus. Der 30-Jährige wird nach Ablauf der Ausleihe-Vereinbarung zur Saison 2010/2011 nach Berlin zurückkehren.
Lucio wird verliehen
Weiss schon jemand zu welchen Konditionen?
einfach lesen hilft. steht ganz schön weit oben auf dieser seite
Zitat von racer:
Danke, jetzt habe ich es gefunden. Nochmal den Betrag einfach hinzuschreiben waere ja auch wirklich zuviel verlangt gewesen... ;)
gern geschehen, aber ein einfaches danke hätte es auch getan
Danke, jetzt habe ich es gefunden. Nochmal den Betrag einfach hinzuschreiben waere ja auch wirklich zuviel verlangt gewesen... ;)
gern geschehen, aber ein einfaches danke hätte es auch getan
Zitat
Ist das eigentlich schon von Hertha bestätigt worden ?
Ja, drei Beiträge über deinen ist die offiezielle Bestätigung :)
Ist das eigentlich schon von Hertha bestätigt worden ?
Ja, drei Beiträge über deinen ist die offiezielle Bestätigung :)
Offiziell ist nur wen Hertha BSC das bestätigt und nicht die Mopo ;)
Zitat von Herthastolz:
Na dann noch mal für die Blinden unter den Tauben: :cool
Hertha leiht Lucio aus
Zitat
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5751&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=13a000acd0
Ach ja, siehe übrigens auch Post #1055 ;)
Na dann noch mal für die Blinden unter den Tauben: :cool
Hertha leiht Lucio aus
Zitat
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5751&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=13a000acd0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 18.08.2009 um 20:52 Uhr bearbeitet
Zitat von HerthaFansince1989:
Zitat von Herthastolz:
Na dann noch mal für die Blinden unter den Tauben:
Hertha leiht Lucio aus
Zitat
Sorry OK ^es gab kein Ling da zu^ noch mal Sorry an alle @
Zitat von Herthastolz:
Na dann noch mal für die Blinden unter den Tauben:
Hertha leiht Lucio aus
Zitat
Zitat von Herthastolz:
Kein Problem, wenn ich Dir über die Straße helfen soll, dann sag Bescheid!!! :cool :D
Hey, dafür hab ich mir gerade das erste Mal deine Signatur durchgelesen! Nett, selbst erdacht???
Kein Problem, wenn ich Dir über die Straße helfen soll, dann sag Bescheid!!! :cool :D
Hey, dafür hab ich mir gerade das erste Mal deine Signatur durchgelesen! Nett, selbst erdacht???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 18.08.2009 um 21:00 Uhr bearbeitet
Zitat von Bono:
Ähm... kehrt nach der Saison 2010/2011 zu Hertha zurück??
Als was denn dann? Ich glaube, dann ist er wohl schon etwas zu alt...
Er kehrt ZUR Saison 2010/2011 zurück, nicht danach ;)
Ähm... kehrt nach der Saison 2010/2011 zu Hertha zurück??
Als was denn dann? Ich glaube, dann ist er wohl schon etwas zu alt...
Er kehrt ZUR Saison 2010/2011 zurück, nicht danach ;)
Ich bin ein Lucio Fan und meiner Meinung nach wird nach seinem Weggang unser Kader zu dünn. Zudem sind 250.000 EUR Leihgebühr viel zu wenig. Okay, man spart das Gehalt, aber trotzdem doch sehr billig für seine Qualität. Und die Diskussion mit der Verletzung kann ich nicht mehr hören. Für mich ist das nur ein vorgeschobenes Argument.
Lucio hätte man zwei Bundesligaspiele geben sollen. Ich glaube das meinte er auch mit Fairness.
Zudem sind wir in mehreren Wettbewerben aktiv. Will Favre jetzt nur ein, zwei Spieler auf links im Aufgebot haben ? Was ist wenn sich einer verletzt ?
Lucio hätte man zwei Bundesligaspiele geben sollen. Ich glaube das meinte er auch mit Fairness.
Zudem sind wir in mehreren Wettbewerben aktiv. Will Favre jetzt nur ein, zwei Spieler auf links im Aufgebot haben ? Was ist wenn sich einer verletzt ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.