Lucio
16.07.2007 - 22:46 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Und da ist es passiert :)
Bundesligatorpremiere für Lucio :)
Glückwunsch kleener !
Sehr ansehnliche Partie gestern, viel in Aktion manchmal überdreht aber ein kleiner Wirbelwind -> schöne Feier nach dem 2:1 :)
Ich fande ihn gestern auch sehr gut, trotzdem würde ich gerne am Dienstag Ede für ihn sehen, das würde beiden gut tun, denn dann haben wir am Freitag einen erholten Lucio und einen glücklichen Ede.
Glückwunsch kleener !
Sehr ansehnliche Partie gestern, viel in Aktion manchmal überdreht aber ein kleiner Wirbelwind -> schöne Feier nach dem 2:1 :)
Ich fande ihn gestern auch sehr gut, trotzdem würde ich gerne am Dienstag Ede für ihn sehen, das würde beiden gut tun, denn dann haben wir am Freitag einen erholten Lucio und einen glücklichen Ede.
Zitat von asche:
Zitat von Preetzinho:
Glückwunsch kleener !
Ede ?
Würde mir ja erstmal Gedanken machen, warum er 3x jetzt nicht im Kader war ;)
Kam verletzt zurück von der U 21 und ist meilenweit vom Einsatz entfernt, wird auch gegen Hansa nicht im Kader stehen ;)
Zitat von Preetzinho:
Glückwunsch kleener !
Ede ?
Kam verletzt zurück von der U 21 und ist meilenweit vom Einsatz entfernt, wird auch gegen Hansa nicht im Kader stehen ;)
Zitat von Preetzinho:
Zitat von asche:
Zitat von Preetzinho:
Glückwunsch kleener !
Ede ?
Ach so, dass wusste ich natürlich nicht, dass er verletzt war. Ich mag Ede halt gerne und hatte mich gewundert, warum Favre nicht auf ihn setzt, aber wenn er verletzt ist ist es natürlich logisch. So jetzt wieder zu Lucio...
Zitat von asche:
Zitat von Preetzinho:
Glückwunsch kleener !
Ede ?
Ach so, dass wusste ich natürlich nicht, dass er verletzt war. Ich mag Ede halt gerne und hatte mich gewundert, warum Favre nicht auf ihn setzt, aber wenn er verletzt ist ist es natürlich logisch. So jetzt wieder zu Lucio...
Lucio
Berliner Kurier
Zitat
Er fliegt zu viel
Brasilianer verspricht: Keine Schwalbe (Simulacao) mehr
Berlin - "Schwalbe" heißt es auf Deutsch. "Diver" sagen die Engländer. In Brasilien wird das Schinden eines Elfmeters "Simulacao" genannt. Und deshalb wußte Lucio nach seiner Flugeinlage in der 62. Minute sofort, was jetzt folgt. Gelb statt des erhofften Elferpfiffs!.............
Kompletter Artikel:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/189172.html
Berliner Kurier, 27.09.2007
Berliner Kurier
Zitat
Er fliegt zu viel
Brasilianer verspricht: Keine Schwalbe (Simulacao) mehr
Berlin - "Schwalbe" heißt es auf Deutsch. "Diver" sagen die Engländer. In Brasilien wird das Schinden eines Elfmeters "Simulacao" genannt. Und deshalb wußte Lucio nach seiner Flugeinlage in der 62. Minute sofort, was jetzt folgt. Gelb statt des erhofften Elferpfiffs!.............
Kompletter Artikel:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/189172.html
Berliner Kurier, 27.09.2007
Quelle: Sport1.de
Zitat
(...)
Lucio droht lange Pause
Dem Brasilianer Lucio von Hertha BSC Berlin droht eine mehrwöchige Pause.
(...)
Kompletter Artikel:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1750465.html
Zitat
(...)
Lucio droht lange Pause
(...)
Kompletter Artikel:
Zitat von marcello84:
Zitat
(...)
Lucio droht lange Pause
(...)
Kompletter Artikel:
Das ist natürlich Schlecht :/: :(
Aber dafür bekommt jetzt hoffentlich einer der jungen eine Chance, Grahn auf den Flügeln halte ich für keine Alternative da ist er verschenkt!
Gute Besserung Lucio, erhole dich und komm dann wieder so stark zurück, wie du zuletzt gespielt hast.
Zitat
(...)
Lucio droht lange Pause
(...)
Kompletter Artikel:
Das ist natürlich Schlecht :/: :(
Aber dafür bekommt jetzt hoffentlich einer der jungen eine Chance, Grahn auf den Flügeln halte ich für keine Alternative da ist er verschenkt!
Gute Besserung Lucio, erhole dich und komm dann wieder so stark zurück, wie du zuletzt gespielt hast.
Wie lange setzt man mit einem Teilabriss der Patellasehne aus? Weiss das jemand? Grob würde mir reichen..
das wird natürlich eine bittere zeit für unsere hertha weil ein gleichwertigen ersatz haben wir für ihn nicht. und es gibt kein der so schnell ist wie er und ma so ebend die linke seite abrennt
natürlich wäre ede Traore eine alternative aber ob die sich durchsetzen könn wollen wir hoffen das es nicht alt zulange dauert mit der heilung
Alles gute zu genesung Lucio
natürlich wäre ede Traore eine alternative aber ob die sich durchsetzen könn wollen wir hoffen das es nicht alt zulange dauert mit der heilung
Alles gute zu genesung Lucio
Zitat von Pologo:
Zitat von marcello84:
Wie lange setzt man mit einem Teilabriss der Patellasehne aus? Weiss das jemand? Grob würde mir reichen..
kannst von 3-6 wochen ausgehen eher letzeres ! Ist natürlich grosse shice nach den Pleiten nun auch noch das ! Hoffe das Ede spielt oder Gil auf links wieder.
Das ist Mineiros Chance über längere Zeit im DM zu zeigen, was er kann, Gil wird denke ich sogar über links noch stärker sein, als jetzt im DM.
Der arme Lucio, war so gut unterwegs. Hoffe es ist nicht so schlimm wie erwartet.
Gute Besserung !!!
Zitat von marcello84:
kannst von 3-6 wochen ausgehen eher letzeres ! Ist natürlich grosse shice nach den Pleiten nun auch noch das ! Hoffe das Ede spielt oder Gil auf links wieder.
Das ist Mineiros Chance über längere Zeit im DM zu zeigen, was er kann, Gil wird denke ich sogar über links noch stärker sein, als jetzt im DM.
Der arme Lucio, war so gut unterwegs. Hoffe es ist nicht so schlimm wie erwartet.
Gute Besserung !!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.