Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#111
23.09.2007 - 09:42 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Und da ist es passiert :)

Bundesligatorpremiere für Lucio :)

Glückwunsch kleener !

Sehr ansehnliche Partie gestern, viel in Aktion manchmal überdreht aber ein kleiner Wirbelwind -> schöne Feier nach dem 2:1 :)

Ich fande ihn gestern auch sehr gut, trotzdem würde ich gerne am Dienstag Ede für ihn sehen, das würde beiden gut tun, denn dann haben wir am Freitag einen erholten Lucio und einen glücklichen Ede.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Lucio |#112
23.09.2007 - 09:44 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von Preetzinho:

Glückwunsch kleener !

Sehr ansehnliche Partie gestern, viel in Aktion manchmal überdreht aber ein kleiner Wirbelwind -> schöne Feier nach dem 2:1 :)

Ich fande ihn gestern auch sehr gut, trotzdem würde ich gerne am Dienstag Ede für ihn sehen, das würde beiden gut tun, denn dann haben wir am Freitag einen erholten Lucio und einen glücklichen Ede.

Ede ?

Würde mir ja erstmal Gedanken machen, warum er 3x jetzt nicht im Kader war ;)

Kam verletzt zurück von der U 21 und ist meilenweit vom Einsatz entfernt, wird auch gegen Hansa nicht im Kader stehen ;)
Lucio |#113
23.09.2007 - 09:48 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Zitat von asche:
Zitat von Preetzinho:

Glückwunsch kleener !

Ede ?

Würde mir ja erstmal Gedanken machen, warum er 3x jetzt nicht im Kader war ;)

Kam verletzt zurück von der U 21 und ist meilenweit vom Einsatz entfernt, wird auch gegen Hansa nicht im Kader stehen ;)

Ach so, dass wusste ich natürlich nicht, dass er verletzt war. Ich mag Ede halt gerne und hatte mich gewundert, warum Favre nicht auf ihn setzt, aber wenn er verletzt ist ist es natürlich logisch. So jetzt wieder zu Lucio...

•     •     •

Lucio |#114
27.09.2007 - 01:22 Uhr
Lucio

Berliner Kurier

Zitat
Er fliegt zu viel
Brasilianer verspricht: Keine Schwalbe (Simulacao) mehr

Berlin - "Schwalbe" heißt es auf Deutsch. "Diver" sagen die Engländer. In Brasilien wird das Schinden eines Elfmeters "Simulacao" genannt. Und deshalb wußte Lucio nach seiner Flugeinlage in der 62. Minute sofort, was jetzt folgt. Gelb statt des erhofften Elferpfiffs!.............

Kompletter Artikel:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/189172.html

Berliner Kurier, 27.09.2007

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Lucio |#115
28.09.2007 - 23:05 Uhr
Quelle: Sport1.de

Zitat

(...)
Lucio droht lange Pause
Dem Brasilianer Lucio von Hertha BSC Berlin droht eine mehrwöchige Pause.
(...)

Kompletter Artikel:

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1750465.html
Lucio |#116
28.09.2007 - 23:07 Uhr
Zitat von marcello84:
Quelle: Sport1.de

Zitat

(...)
Lucio droht lange Pause
Dem Brasilianer Lucio von Hertha BSC Berlin droht eine mehrwöchige Pause.
(...)

Kompletter Artikel:

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1750465.html

Das ist natürlich Schlecht :/: :(
Aber dafür bekommt jetzt hoffentlich einer der jungen eine Chance, Grahn auf den Flügeln halte ich für keine Alternative da ist er verschenkt!

Gute Besserung Lucio, erhole dich und komm dann wieder so stark zurück, wie du zuletzt gespielt hast.

•     •     •

Lucio |#117
28.09.2007 - 23:09 Uhr
Wie lange setzt man mit einem Teilabriss der Patellasehne aus? Weiss das jemand? Grob würde mir reichen..
Lucio |#118
29.09.2007 - 01:16 Uhr
das wird natürlich eine bittere zeit für unsere hertha weil ein gleichwertigen ersatz haben wir für ihn nicht. und es gibt kein der so schnell ist wie er und ma so ebend die linke seite abrennt

natürlich wäre ede Traore eine alternative aber ob die sich durchsetzen könn wollen wir hoffen das es nicht alt zulange dauert mit der heilung

Alles gute zu genesung Lucio

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Lucio |#119
29.09.2007 - 12:14 Uhr
Zitat von Pologo:
Zitat von marcello84:
Wie lange setzt man mit einem Teilabriss der Patellasehne aus? Weiss das jemand? Grob würde mir reichen..

kannst von 3-6 wochen ausgehen eher letzeres ! Ist natürlich grosse shice nach den Pleiten nun auch noch das ! Hoffe das Ede spielt oder Gil auf links wieder.

Das ist Mineiros Chance über längere Zeit im DM zu zeigen, was er kann, Gil wird denke ich sogar über links noch stärker sein, als jetzt im DM.

Der arme Lucio, war so gut unterwegs. Hoffe es ist nicht so schlimm wie erwartet.
Gute Besserung !!!

•     •     •

Einmal Hertha - Immer Hertha
Lucio |#120
29.09.2007 - 12:35 Uhr
Wirklic sehr sehr schade! Gute Besserung!

Lucio sorgte auf den linken Flügel immer für Gefahr! Hoffentlich fällt er nicht zu lange aus...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.