| Geburtsdatum | 19.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Goiás EC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | - | - | ||
![]() | Série B | 15 | - | - | |
![]() | Campeonato Goiano | 11 | - | - | |
![]() | Copa do Brasil | 3 | - | - | |
Lucas Ribeiro [Ehemaliger]
28.01.2019 - 21:35 Uhr
22.02.2020 - 17:29 Uhr
Freut mich sehr, dass Ribeiro gleich bei seinem Bundesligadebut ein Tor erzielt hat!
22.02.2020 - 17:33 Uhr
Ich hoffe, Einsätze werden folgen, ich fand ihn heute sehr ballsicher. Gefällt mir.
22.02.2020 - 17:40 Uhr
Auch abseits des Tors war das eine gute Leistung, auch wenn er nicht so viele Aktionen hatte. Dass er und Beier ohne zu zögern das taktische Foul gezogen haben, rechne ich ihnen hoch an, denn das ist gerade bei uns keine Selbstverständlichkeit.
22.02.2020 - 17:48 Uhr
Zitat von mxmlhr
Auch abseits des Tors war das eine gute Leistung, auch wenn er nicht so viele Aktionen hatte. Dass er und Beier ohne zu zögern das taktische Foul gezogen haben, rechne ich ihnen hoch an, denn das ist gerade bei uns keine Selbstverständlichkeit.
Mein Gedanke war bei den beiden gelben Karten auch: Respekt, dass sie da so kompromisslos rangehen.
23.02.2020 - 10:05 Uhr
Wollen wir hoffen, das seine Entwicklung so weiter geht. Sieht nach einem klugen Plan der TSG aus, den Jungen langsam an die Bundesliga heran zu führen. Man darf ja nicht vergessen, dass das für Ribeiro mit Sicherheit eine gänzlich neue Welt war.
lassen wir ihn diese Saison lernen, ankommen und nächste Saison darf er dann richtig angreifen.
lassen wir ihn diese Saison lernen, ankommen und nächste Saison darf er dann richtig angreifen.
27.02.2020 - 12:34 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Ribeiro über das Ziel Olympia 2020 in Tokio: "Vielleicht schaffe ich es noch zu Olympia"
"Ribeiro über das Ziel Olympia 2020 in Tokio: Ich hatte seit einem Jahr kaum Spielpraxis, da ist es schwierig, mich einzuladen. Sie haben mich schon im Blick, wir sind weiter in Kontakt. Jetzt hatte ich zwei Einsätze und habe es gut gemacht. Ich hoffe, dass ich jetzt weiter auf mich aufmerksam machen kann. Vielleicht schaffe ich es noch in das Olympiateam. Das ist ein großes Ziel."
27.02.2020 - 12:53 Uhr
Zitat von HoffemaTD
Quelle: www.kicker.de
Ribeiro über das Ziel Olympia 2020 in Tokio: "Vielleicht schaffe ich es noch zu Olympia"
"Ribeiro über das Ziel Olympia 2020 in Tokio: Ich hatte seit einem Jahr kaum Spielpraxis, da ist es schwierig, mich einzuladen. Sie haben mich schon im Blick, wir sind weiter in Kontakt. Jetzt hatte ich zwei Einsätze und habe es gut gemacht. Ich hoffe, dass ich jetzt weiter auf mich aufmerksam machen kann. Vielleicht schaffe ich es noch in das Olympiateam. Das ist ein großes Ziel."Nach den zuletzt gezeigten Leistungen (Und wenn es auch nur ein paar Minuten waren) hätte er es definitv verdient, mehr Spielzeit zu bekommen. Ich hoffe, dass Schreuder das genauso sieht und ihm sukzessive mehr Spielzeit gibt. Vielleicht noch nicht am Samstag gegen Bayern (Wobei, warum eigentlich nicht?), aber im Laufe der restlichen Saison. Dann könnte das auch noch mit Olympia klappen, was ich ihm wünschen würde, das würde ihm vielleicht nochmal einen Schub geben.
29.02.2020 - 20:51 Uhr
Wie hat er sich gemacht heute ?
Hab Konferenz geguckt nach dem 3:0.
War aber sicher besser als unser Alt-Dortmunder.
Hab Konferenz geguckt nach dem 3:0.
War aber sicher besser als unser Alt-Dortmunder.
29.02.2020 - 21:00 Uhr
Zitat von einechtertsgfa
Ein guter Pass ist mir in Erinnerung geblieben, also war er unser bester Spieler. Spaß beiseite, gut hat er nicht gespielt, aber das kann man von ihm in so einem Spiel auch nicht erwarten.
29.02.2020 - 23:37 Uhr
Zitat von mxmlhr
Ein guter Pass ist mir in Erinnerung geblieben, also war er unser bester Spieler. Spaß beiseite, gut hat er nicht gespielt, aber das kann man von ihm in so einem Spiel auch nicht erwarten.
Ging gemeinsam mit dem Rest sang- und klanglos unter
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien