TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Lucas Ribeiro
Geburtsdatum 19.01.1999
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,90m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Goiás EC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29--
15--
11--
3--

Lucas Ribeiro [Ehemaliger]

28.01.2019 - 21:35 Uhr
Lucas Ribeiro [Ehemaliger] |#51
22.02.2020 - 17:29 Uhr
Freut mich sehr, dass Ribeiro gleich bei seinem Bundesligadebut ein Tor erzielt hat! cool

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Lucas Ribeiro [Ehemaliger] |#52
22.02.2020 - 17:33 Uhr
Ich hoffe, Einsätze werden folgen, ich fand ihn heute sehr ballsicher. Gefällt mir.
Lucas Ribeiro [Ehemaliger] |#53
22.02.2020 - 17:40 Uhr
Auch abseits des Tors war das eine gute Leistung, auch wenn er nicht so viele Aktionen hatte. Dass er und Beier ohne zu zögern das taktische Foul gezogen haben, rechne ich ihnen hoch an, denn das ist gerade bei uns keine Selbstverständlichkeit.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Lucas Ribeiro [Ehemaliger] |#54
22.02.2020 - 17:48 Uhr
Zitat von mxmlhr
Auch abseits des Tors war das eine gute Leistung, auch wenn er nicht so viele Aktionen hatte. Dass er und Beier ohne zu zögern das taktische Foul gezogen haben, rechne ich ihnen hoch an, denn das ist gerade bei uns keine Selbstverständlichkeit.

Mein Gedanke war bei den beiden gelben Karten auch: Respekt, dass sie da so kompromisslos rangehen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Lucas Ribeiro [Ehemaliger] |#55
23.02.2020 - 10:05 Uhr
Wollen wir hoffen, das seine Entwicklung so weiter geht. Sieht nach einem klugen Plan der TSG aus, den Jungen langsam an die Bundesliga heran zu führen. Man darf ja nicht vergessen, dass das für Ribeiro mit Sicherheit eine gänzlich neue Welt war.
lassen wir ihn diese Saison lernen, ankommen und nächste Saison darf er dann richtig angreifen.
Lucas Ribeiro [Ehemaliger] |#56
27.02.2020 - 12:34 Uhr
Ribeiro über das Ziel Olympia 2020 in Tokio: "Vielleicht schaffe ich es noch zu Olympia"
"Ribeiro über das Ziel Olympia 2020 in Tokio: Ich hatte seit einem Jahr kaum Spielpraxis, da ist es schwierig, mich einzuladen. Sie haben mich schon im Blick, wir sind weiter in Kontakt. Jetzt hatte ich zwei Einsätze und habe es gut gemacht. Ich hoffe, dass ich jetzt weiter auf mich aufmerksam machen kann. Vielleicht schaffe ich es noch in das Olympiateam. Das ist ein großes Ziel."

•     •     •

Es kommt nicht von ungefähr, dass die ganzen Teleskope, die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde weg gerichtet sind (Stephen Hawking).
Lucas Ribeiro [Ehemaliger] |#57
27.02.2020 - 12:53 Uhr
Zitat von HoffemaTD
Ribeiro über das Ziel Olympia 2020 in Tokio: "Vielleicht schaffe ich es noch zu Olympia"
"Ribeiro über das Ziel Olympia 2020 in Tokio: Ich hatte seit einem Jahr kaum Spielpraxis, da ist es schwierig, mich einzuladen. Sie haben mich schon im Blick, wir sind weiter in Kontakt. Jetzt hatte ich zwei Einsätze und habe es gut gemacht. Ich hoffe, dass ich jetzt weiter auf mich aufmerksam machen kann. Vielleicht schaffe ich es noch in das Olympiateam. Das ist ein großes Ziel."

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen (Und wenn es auch nur ein paar Minuten waren) hätte er es definitv verdient, mehr Spielzeit zu bekommen. Ich hoffe, dass Schreuder das genauso sieht und ihm sukzessive mehr Spielzeit gibt. Vielleicht noch nicht am Samstag gegen Bayern (Wobei, warum eigentlich nicht?), aber im Laufe der restlichen Saison. Dann könnte das auch noch mit Olympia klappen, was ich ihm wünschen würde, das würde ihm vielleicht nochmal einen Schub geben.

•     •     •

Koan Neuer!

Lucas Ribeiro [Ehemaliger] |#58
29.02.2020 - 20:51 Uhr
Wie hat er sich gemacht heute ?

Hab Konferenz geguckt nach dem 3:0.

War aber sicher besser als unser Alt-Dortmunder.
Lucas Ribeiro [Ehemaliger] |#59
29.02.2020 - 21:00 Uhr
Zitat von einechtertsgfa

Ein guter Pass ist mir in Erinnerung geblieben, also war er unser bester Spieler. Spaß beiseite, gut hat er nicht gespielt, aber das kann man von ihm in so einem Spiel auch nicht erwarten.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Lucas Ribeiro [Ehemaliger] |#60
29.02.2020 - 23:37 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von einechtertsgfa

Ein guter Pass ist mir in Erinnerung geblieben, also war er unser bester Spieler. Spaß beiseite, gut hat er nicht gespielt, aber das kann man von ihm in so einem Spiel auch nicht erwarten.

Ging gemeinsam mit dem Rest sang- und klanglos unter augen-zuhalten

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.