LS: Österreich - Schweden
15.01.2009 - 16:05 Uhr
11.02.2009 - 22:18 Uhr
tja Siegermentalität hat diese Mannschaft nicht oder Kämpfernatur...irgendwo zwishcen der 65 und 70 min hat man sich selbst komplett aufgegeben...
11.02.2009 - 22:18 Uhr
Leitgeb? Weil er bisher im Team so tolle Leistungen gebracht hat?
11.02.2009 - 22:20 Uhr
Ich stell mir übrigens die Frage, was genau es eigentlich bringen soll, einen Kienzl für sagenhafte 7 Minuten aufs Feld zu schicken..
Zitat von nubaflyer:
Zitat von wienerfussballfan:
edit: @ Nuba, du hast vollkommen recht, aber da stellt sich mir die frage, wer sonst? :( :(
Leitgeb, Kavlak, Pehlivan (;)) oder was weiß ich - irgendwer halt. So viel schlechter kann es dann ja nicht mehr laufen. Dieser Ivanschitz, den wir heute sehen, spielt ja nur wegen seinem Namen aber sicher nicht wegen seinem Können im Team.
naja, ich würde ivanschitz nicht komplett raus nehmen, ABER die Kapitänsbinde muss weg, damit die medien mal jemand anderen 10mal vor jedem spiel befragen, und der dann auch richtig damit umgehen kann.
edit: @ Nuba, du hast vollkommen recht, aber da stellt sich mir die frage, wer sonst? :( :(
Leitgeb, Kavlak, Pehlivan (;)) oder was weiß ich - irgendwer halt. So viel schlechter kann es dann ja nicht mehr laufen. Dieser Ivanschitz, den wir heute sehen, spielt ja nur wegen seinem Namen aber sicher nicht wegen seinem Können im Team.
naja, ich würde ivanschitz nicht komplett raus nehmen, ABER die Kapitänsbinde muss weg, damit die medien mal jemand anderen 10mal vor jedem spiel befragen, und der dann auch richtig damit umgehen kann.
Zitat von THALL:
Ich stell mir übrigens die Frage, was genau es eigentlich bringen soll, einen Kienzl für sagenhafte 7 Minuten aufs Feld zu schicken..
Weils den Scharner nimma gfreut hat. :ugly
Weils den Scharner nimma gfreut hat. :ugly
11.02.2009 - 22:22 Uhr
Zitat von kankra9:
Zitat von nubaflyer:
Glaub kaum das der Ivanschitz ohne Kapitänsbinde besser spielen wird. :) Der braucht einfach mal eine Pause vom NT! Am besten schon gegen Rumänien.
Zitat von nubaflyer:
Glaub kaum das der Ivanschitz ohne Kapitänsbinde besser spielen wird. :) Der braucht einfach mal eine Pause vom NT! Am besten schon gegen Rumänien.
11.02.2009 - 22:23 Uhr
Zitat von THALL:
damit auch er mal das gefül kennen lernt lustlos am platz rum laufen zu können für österreich! :D
naja, war halt so, jetzt schau ma mal.Dag und Korkmaz ins team , arnautovic und JAnko im Sturm, das würde passen!
damit auch er mal das gefül kennen lernt lustlos am platz rum laufen zu können für österreich! :D
naja, war halt so, jetzt schau ma mal.Dag und Korkmaz ins team , arnautovic und JAnko im Sturm, das würde passen!
11.02.2009 - 22:25 Uhr
schon vor dem spiel waren ja alle aufs nationalteam wegen der leistungen im jahre 2008 angefressen, wies jetzt wohl ausschaut?
lichtblick: viel schlimmer kanns nicht mehr werden ;)
lichtblick: viel schlimmer kanns nicht mehr werden ;)
11.02.2009 - 22:26 Uhr
wusste doch das ohne rapidler nix rausschaut :(
der eine oder andere hat mich jedoch trotzdem positiv überrascht
der eine oder andere hat mich jedoch trotzdem positiv überrascht
11.02.2009 - 22:27 Uhr
ich frag mich halt wer bei uns für die kreativen momente sorgen soll?!? da ist ivanschitz immer noch einer der besseren! aber als DER zentrale spieler scheint er total überfordert!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.