LS: Österreich - Niederlande
25.02.2008 - 16:26 Uhr
03.03.2008 - 00:12 Uhr
Mit 3er Kette spielen wir sicher nicht. 100%! Bin auch gespannt wie das Mittelfeld auschaun wird.
03.03.2008 - 17:46 Uhr
Wieso denn Kulijc der bringt überhaupt nichts da sollte man Okotie reibringen
03.03.2008 - 18:35 Uhr
Hörts mitn Okotie auf :o ! 2 Gute Spiele sind nicht genug. Auch wenn ein Kienast dabei war oder ist.
Garic - Stranzl - Pogal - Katzer
Bei der 4er Kette bekomm ich einen Orgasmus. :D
Wenn Garic nicht fit wird könnte Stranzl rechts spielen und Prödl innen.
Garic - Stranzl - Pogal - Katzer
Bei der 4er Kette bekomm ich einen Orgasmus. :D
Wenn Garic nicht fit wird könnte Stranzl rechts spielen und Prödl innen.
03.03.2008 - 19:13 Uhr
Wieso Stranzl rechts?
---Standfest-Prödl-Pogi-Katzer--
--------------Stranzl---------------
---Standfest-Prödl-Pogi-Katzer--
--------------Stranzl---------------
03.03.2008 - 22:41 Uhr
kavlak statt standfest wäre eine überlegung wert, technisch ist er ihm weit überlegen und gegen tunesien hat er eine sehr ansprechende leistung gezeigt.
04.03.2008 - 01:52 Uhr
Ich würde statt standfest lieber harnik im rechten MF sehen, Ivanschitz in der Mitte als OM oder hängende dritte Spitze hinter zwei Stürmern (Linz + Kuljic und wenn der nicht rennen kann soll man Janko nehmen und Hoffer zur Halbzeit wechseln)
04.03.2008 - 15:54 Uhr
Hab im Kurier ein paar Infos gefunden.
Zitat
Am 10. März besucht Josef Hickersberger Paul Scharner, um über das vom Wigan-Legionär erhoffte Comeback im Team zu sprechen...
... Zehn Tage nach dem Treffen gibt Hickersberger den Kader für das Spiel gegen die Niederlande (26.März) bekannt...
Also von den Terminen her schauts doch seeehr gut aus, oder?
Zitat
Am 10. März besucht Josef Hickersberger Paul Scharner, um über das vom Wigan-Legionär erhoffte Comeback im Team zu sprechen...
... Zehn Tage nach dem Treffen gibt Hickersberger den Kader für das Spiel gegen die Niederlande (26.März) bekannt...
Also von den Terminen her schauts doch seeehr gut aus, oder?
04.03.2008 - 19:16 Uhr
Also ich habe seit heute eine Wette laufen mit meinem Bruder, das Scharner gegen Holland mit im Kader stehen wird.
Naja habe heute den Bericht in dem Magazin "11 Freunde" gelesen, echt stark wie es beschrieben und geschrieben steht.
Naja habe heute den Bericht in dem Magazin "11 Freunde" gelesen, echt stark wie es beschrieben und geschrieben steht.
04.03.2008 - 19:23 Uhr
Das Treffen zwischen Hicke und Pauli am 10.3. wär ja terminlich schon sehr günstig :)
Wobei ich weiß nicht so wirklich... irgendwie wünsch ich mir es ja, aber glauben kann ichs noch nicht ganz.
Wobei ich weiß nicht so wirklich... irgendwie wünsch ich mir es ja, aber glauben kann ichs noch nicht ganz.
04.03.2008 - 19:35 Uhr
Naja, warum soll er ihn sonst treffen und das noch dazu öffentlich bekannt geben?
Denke schon, dass die sich einigen werden :)
Denke schon, dass die sich einigen werden :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.