LS: Österreich - Niederlande
25.02.2008 - 16:26 Uhr
26.03.2008 - 16:30 Uhr
nichts gegen den kienast...aber janko ist nach dem schock dieses kaders doch ein leichter hoffnungsschimmer...
26.03.2008 - 16:53 Uhr
Zitat von Giovanni DosSantos:
grad die krone aufstellung gesehn, also auf ein duell babel gegen standfest/garics wär ich sehr gespannt.
zur nacheinberufung von janko muss ich sagen, natürlich is er mir lieber als kienast, aber ich hätt noch lieber hoffer gesehn. ein schneller konterstürmer wär doch gerade gegen so einen gegner enorm wichtig.
Der wird für wichtigeres Gebraucht! Die U21 spielt heute gegen slowakei.
grad die krone aufstellung gesehn, also auf ein duell babel gegen standfest/garics wär ich sehr gespannt.
zur nacheinberufung von janko muss ich sagen, natürlich is er mir lieber als kienast, aber ich hätt noch lieber hoffer gesehn. ein schneller konterstürmer wär doch gerade gegen so einen gegner enorm wichtig.
26.03.2008 - 17:06 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
so wichtig das spiel auch ist, wenn hoffer eine woche früher so aufgedreht hätte, wäre er im a-team....
so wichtig das spiel auch ist, wenn hoffer eine woche früher so aufgedreht hätte, wäre er im a-team....
26.03.2008 - 18:30 Uhr
Mir ist lieber, der schießt seine Tore in einem Wichtigen Quali-Spiel, als in einem "Unwichtigen" Freundschaftsspiel.
26.03.2008 - 19:57 Uhr
-------------Payer---------------
--Garics--Prödl--Pogatetz-Gercaliu-
--Leitgeb-Säumel-Ivanschitz-Fuchs-
----------Harnik-Linz--------------
Doch mit Leitgeb und Payer...
Kein Standfest.
--Garics--Prödl--Pogatetz-Gercaliu-
--Leitgeb-Säumel-Ivanschitz-Fuchs-
----------Harnik-Linz--------------
Doch mit Leitgeb und Payer...
Kein Standfest.
26.03.2008 - 20:02 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Kein Standfest.
es gibt einen gott!!! dass ich das noch erleben darf! :cool
Kein Standfest.
es gibt einen gott!!! dass ich das noch erleben darf! :cool
26.03.2008 - 20:03 Uhr
Dieses MF gefällt mir überhaupt nicht....ich fürchte, wir kriegen heute ordentlich eins auf die Schnauze, falls die Holländer das Spiel ernstnehmen.
26.03.2008 - 20:10 Uhr
Also bis auf Leitgeb gefällt mir das recht gut! Wenigstens experimentiert er...
26.03.2008 - 20:14 Uhr
Wünsche euch viel Glück gegen die Holländer :)
26.03.2008 - 20:15 Uhr
Zitat von Borusse09:
Danke und euch gegen die Schweizer! :)
Schlagts sie mit 2 Toren Unterschied :p
Danke und euch gegen die Schweizer! :)
Schlagts sie mit 2 Toren Unterschied :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.