Diskussionsrunde

LS: Österreich - Kroatien

07.05.2010 - 19:24 Uhr
LS: Österreich - Kroatien |#311
19.05.2010 - 22:06 Uhr
MACHO a wahnsinn!
Pokrivac :D

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

LS: Österreich - Kroatien |#312
19.05.2010 - 22:06 Uhr
Jedes Mal wenn ich Zsak auf der Bank sehe frage ich mich wieso wir einen dermaßen Weltklassecoach als Co vom DiCo haben.

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
LS: Österreich - Kroatien |#313
19.05.2010 - 22:07 Uhr
Pokrivac kommt.

Da muss man auf ein Länderspiel warten dass man den einmal im Einsatz sieht. Für mich unverständlich dass er kein Leiberl beim Huub hat. :rolleyes

Macho überragend!
LS: Österreich - Kroatien |#314
19.05.2010 - 22:08 Uhr
Macho -> Ablösefrei mahh da werden schon einige Vereine die Messer wätzen! In Österreich wird er wohl nicht bleiben, zu Salzburg wird er nicht gehen und Rapid ja wäre eine feine sache wobei der Mundi auch sehr gut hält, der Helge wohl irgendwann wieder da sein will und Macho wohl auch größere Perspektiven haben will!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
LS: Österreich - Kroatien |#315
19.05.2010 - 22:10 Uhr
"Macht die Welle" :D naa kloaaa wenn die jz kommt :D ...
LS: Österreich - Kroatien |#316
19.05.2010 - 22:12 Uhr
Aus dem Kroatien-Forum:
Zitat von Hrvatska89:
Der Ball ist unser stärkster Gegenspieler :ugly

Ist zwar schon ein bisschen arrogant, aber so ganz Unrecht hat er auch nicht, das positivste heute am Spiel ist, dass es noch immer Unentschieden steht... :/:
LS: Österreich - Kroatien |#317
19.05.2010 - 22:15 Uhr
na endlich das Tor... :ugly
LS: Österreich - Kroatien |#318
Na endlich :ugly :ugly

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

LS: Österreich - Kroatien |#319
Wenn da der Olic mitgespielt hätte, da hätte das ganz anders ausgeschaut. Der hätte die alle aufgmacht...

Mate Bilic macht das hochverdiente 1:0!
LS: Österreich - Kroatien |#320
1:0 - 86´Bilic :(

•     •     •

CMBCK?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.