LS: Österreich - Kroatien
07.05.2010 - 19:24 Uhr
19.05.2010 - 20:33 Uhr
und nochmal ... r.i.p. Besian :(
19.05.2010 - 20:34 Uhr
Weiße Trikots... jahrelang Standard bei uns aber heute für mich total ungewohnt.
Zitat von RealMadrid1902:
Zitat von AvciGS:
hat mal einer einen legalen stream für das spiel bitte :)
http://tvthek.orf.at/live/1407551
Legal vom ORF!
Franky Schiemer gibt den Sänger. :Pdanke,aber ist nur für österreich beschränkt.
ich wohne in deutschland,gibts da keine alternative?
Zitat von AvciGS:
hat mal einer einen legalen stream für das spiel bitte :)
http://tvthek.orf.at/live/1407551
Legal vom ORF!
Franky Schiemer gibt den Sänger. :Pdanke,aber ist nur für österreich beschränkt.
ich wohne in deutschland,gibts da keine alternative?
Weiß jemand wie viele Zuschauer heute im Stadion sind? Über 20.000 werdens wohl doch knapp sein...
19.05.2010 - 20:35 Uhr
Zitat von Elano303:
Dragovic unser Styla :P
Heute sind wir super gestylt haha, da Nikica im Kroatien-Dress ist auch ungefwöhnlich ;)
Trauerminute für Besian, schöne Idee .. :(
Den Fuchs muss man mal erwähnen ^^ ... oder hat er die Frisur auch so in Bochum?
Heute sind wir super gestylt haha, da Nikica im Kroatien-Dress ist auch ungefwöhnlich ;)
Den Fuchs muss man mal erwähnen ^^ ... oder hat er die Frisur auch so in Bochum?
Zitat von D3ftone:
Haha, Schiemer gibts sichs immer voll! Daugt mir! :Dalleine deshalb hätte er bei mir schon den stammplatz sicher! :D
Haha, Schiemer gibts sichs immer voll! Daugt mir! :Dalleine deshalb hätte er bei mir schon den stammplatz sicher! :D
Zitat von nubaflyer:
Weiße Trikots... jahrelang Standard bei uns aber heute für mich total ungewohnt.
geht mir ähnlich! Aber bin voll dafür, dass die schwarz/weißen wieder da sind! :)
Gefallen mir einfach besser!
geht mir ähnlich! Aber bin voll dafür, dass die schwarz/weißen wieder da sind! :)
Gefallen mir einfach besser!
19.05.2010 - 20:37 Uhr
Zitat von Bombardero:
Zitat von Elano303:
Ja, ist seine Standard-Matte! ;)
Die Trikots sind schön, sogar unsere Flagge prangt auf dem Hosenbund.
Zitat von Elano303:
Ja, ist seine Standard-Matte! ;)
Die Trikots sind schön, sogar unsere Flagge prangt auf dem Hosenbund.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealMadrid1902 am 19.05.2010 um 20:37 Uhr bearbeitet
19.05.2010 - 20:37 Uhr
Wieso hat der ORF 2 Wappler als Kommentator :D
19.05.2010 - 20:38 Uhr
A bissl hektisch da Kommentator haha :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.